Bilder von uns

A.V.T.S.-Das Forum
Verfügbare Informationen zu "Bilder von uns"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Sakura-chan - Trane - Fabe - MeTool - MasterC - Lucian
  • Forum: A.V.T.S.-Das Forum
  • Forenbeschreibung: Forum für die A.V.T.S.
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder von uns
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder von uns"

    Re: Bilder von uns

    Anonymous - 20.04.2007, 20:49

    Bilder von uns
    wer will kann hier ein Foto von sich reinstellen :wink:

    ich fang an:

    [img][/img]

    ach ja die neben mir ist meine Freundin Miriam^^
    Wir sind da in Frankreich ( auf nem Schüleraustausch) :P



    Re: Bilder von uns

    Sakura-chan - 22.04.2007, 19:19


    joa des rechts bin ich>___> *doof guck*



    ...und hier auf ner convention in nürnberg^^ (des rote etwas was grad aufsteht XD)



    mein haus (des was da rumsteht is ürbigens mein kleiner bruder ^---^)



    Re: Bilder von uns

    Trane - 22.04.2007, 20:13


    @Sakura-chan: sag nur du bist ein voll süß Mädchen aber sowas von süß :oops:

    @sango007: du bist niedlich :D



    Re: Bilder von uns

    Sakura-chan - 23.04.2007, 19:36


    @trane: hey danke! *freu*

    und wo bleiben bilder von den anderen? *neugierig bin*



    Re: Bilder von uns

    Trane - 23.04.2007, 20:18


    @Sakura-chan: bitte schön aber ich sag nur das was mir mein herz sagt und das sagt du bist voll süß :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

    mein bild kennste ja



    Re: Bilder von uns

    Anonymous - 24.04.2007, 13:28


    @ trane : ich und die anderen kennen es aber leider noch nicht.... :?



    Re: Bilder von uns

    Trane - 24.04.2007, 15:22


    @Sango007: haste den auch meinen beitrag dafor gelesen

    ich wewis nich ob ich eüch anderen mein bild zeigen soll das siet so gestehlt aus



    Re: Bilder von uns

    Anonymous - 24.04.2007, 16:39


    @sango007
    Bist du a süßes Mädle des sicht man sellten. I sehe nur Mädchen mit tiefen ausschnitten im mei Schul rumrennan (Das gefällt sogar denn Lehrern) aber nicht den Lehrerinen.
    :starwars023



    Re: Bilder von uns

    Anonymous - 24.04.2007, 20:24


    @ Lord der sith: danke für das Kompliment :oops:
    Ich hasse diese außgeschnittenen Oberteile nun mal....

    @Trane:
    Ist doch egal ich zumindest beurteile niemanden nach dem Aussehen :wink:



    Re: Bilder von uns

    Anonymous - 25.04.2007, 12:36


    Auf ein Foto von mir könnt ihr lange warten den ich kieg meine Fotos nicht in meine Antwort leider, aber wenn mir jemand sagt wie ichs rein krieg dann kommt eins mfg lord der sith
    :big_lala



    Re: Bilder von uns

    Anonymous - 28.04.2007, 10:17


    Im Schreib-teil kommt eine Imageshack Toolbar direkt unter dem teil wo Du schreiben kannst...

    Da kannst Du deine Bilder Hochladen!!!

    dann nur noch den Link kopieren und einfügen!!!

    schon steht dein Foto im Forum^^

    Mfg Sele :smoke
    (Hanf macht Kreativ^^)

    Rechtschreibefehler sind gewollte Spezialeffekte^



    Re: Bilder von uns

    Trane - 28.04.2007, 16:08


    @Sakura-chan: Hast du auch ein Bild von dir wo mann dich in Sakura Outfit sieht aber von vorne und nicht nur deinen geilen Hintern :oops: :oops: :oops:



    Re: Bilder von uns

    Sakura-chan - 28.04.2007, 16:28


    hm kann sein... ^-----^
    joa also ich hab scho n paar aber die sind alle schlechtY____Y ich mach bald mal n richtig schönes!



    Re: Bilder von uns

    Anonymous - 28.04.2007, 20:19


    Das ist ein bild von mir

    gefällt es euch und
    @ sango007 ich finde dich süßer als Sakura_Chan mfg lord der sith



    Re: Bilder von uns

    Trane - 29.04.2007, 10:50


    @Sakura-cahn: ich fvreue mich schon auf dein bild

    @Lord der sith: jeder hat einen anderen geschmack sag ich nur 8) den ich finde Sakura-chan voll Süß :oops:



    Re: Bilder von uns

    Anonymous - 06.05.2007, 08:12


    Mich habt ihr ja schon auf dem Bild von Sakura-chan gesehen
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-26253901nx88062-11.html



    Re: Bilder von uns

    Sakura-chan - 07.05.2007, 15:08

    ^^.....
    Da is man ein weilchen nicht da und dan...... :o

    O.o. aber ich sehs gar net gern wenn man sich so an meine Freundin ran macht!!!

    FINGER WEG!!!!!! :twisted:
    Das "süße" Mädchen gehört nur mir!! Voll und ganz! (auch ihr Hintern)!!!


    Leider hab ich grad kaum noch Zeit fürs spielen,weil ich in den Abschluss Prüfungen bin und deshalb geht bei mir nix mehr vorwärts!! Nja vielleicht hab ich wider in ein paar Wochen Zeit.....
    Aber wie ich ja sehe geht es ganz ordentlich weiter.....
    Wünsch euch viel Glück und spaß weiter hin! :wink: ´

    Mfg
    Blood Diamond


    Ps: Tja Trane mehr als ein paar Bilder bekommst du sonso net von meinem Schatz.......... :roll:



    Re: Bilder von uns

    Trane - 07.05.2007, 17:34


    haste keinen eigenen accunt in dem forum auserdem träumen darf man doch noch woll :D



    Re: Bilder von uns

    Sakura-chan - 07.05.2007, 17:40


    Doch hab ich hab aber grad keine Zeit zum spielen......

    Nja solang du "nur träumst" darfste das au!!!!!!!!!!!!!!!

    Aber ich gebs se bestimmt net her......



    Re: Bilder von uns

    Anonymous - 07.05.2007, 18:16


    nach meiner Meinung kannst du die meli behalten. Mir gefällt sangko besser (an ihr ist mehr dran) und die meli ist mir zu schmal für mich



    Re: Bilder von uns

    Sakura-chan - 07.05.2007, 18:25


    jo werd ich auch...
    Tja sie achtet sehr auf ihre Figur und das gefällt mir auch!!
    Sie is eben wie sie ist!!!

    Nja ich werd mich dan mal wider verabschiden vielleicht hab ich bald meinen eigenen Benutzer!!!



    Re: Bilder von uns

    Trane - 07.05.2007, 18:53


    wer weis wie lange du noch mit ihr zusammen bist nichts helt ewig auch die liebe nicht ich wette du hast ihrgendwann eine andere :D



    Re: Bilder von uns

    Sakura-chan - 13.05.2007, 18:52


    ........gerade sitz ich auf seinem schoß und hab meine arme um ihn geschlungen...... nö denk ich net, denn behald ich für immer! ^----^




    ps: merk dir das!



    Re: Bilder von uns

    Trane - 14.05.2007, 15:50


    @sakura-chan: ich habe noch 17000 Jahre vor mir also ich habe zeit mehr als ihr denkt ich kann warten ich bin schließlich ein :big_engel



    Re: Bilder von uns

    Anonymous - 16.05.2007, 15:22


    so langsam hab ich das Gefühl , das mit den Bildern war ne blöde Idee......



    Re: Bilder von uns

    Sakura-chan - 17.05.2007, 08:19


    ja andauernd diese gerede >___>"
    aber trotzdem find ich die idee noch gut!^-----^



    Re: Bilder von uns

    Sakura-chan - 17.05.2007, 09:32


    @trane: vielleicht is es gut wenn du warten kannst... das leben verändert sich schließlich jeden tag und man sollte nie die hoffnung aufgeben...



    Re: Bilder von uns

    Anonymous - 26.05.2007, 18:17


    kommen jetzt eigentlich noch andere Fotos?



    Re: Bilder von uns

    Fabe - 01.06.2007, 18:04


    der rechte bin ich :arrow: :arrow:




    war nach ner Party also nich wundern das icgh da so doof gucke (etwas doon gewesen)
    :oops: :oops: :D :D



    Re: Bilder von uns

    MeTool - 03.06.2007, 20:44


    ich werd demnächst auch ma eins hochladen ^^



    Re: Bilder von uns

    Sakura-chan - 15.06.2007, 14:56


    Und wann kommt dein Bild nun? :wink: *neugierig bin*



    Re: Bilder von uns

    MasterC - 16.06.2007, 10:37


    Hab hier auch mal n Bild von mir gemacht...auch wenn ich se ned so mag, aber egal^^



    Re: Bilder von uns

    Lucian - 25.08.2007, 05:42


    Hier habt ihr mal ein paar bilder von mir :

    (ist mein myspace-user bild)


    (ich und ein paar Freundinen)


    (einfach so)


    (ich undn Kumpel)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A.V.T.S.-Das Forum

    Link für die Travian Karte! - gepostet von Sakura-chan am Samstag 18.08.2007
    MasterCs Bewerbung - gepostet von Anonymous am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder von uns"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)