Der Wasserfall

Born to be wild
Verfügbare Informationen zu "Der Wasserfall"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Ice Love - Estampita
  • Forum: Born to be wild
  • Forenbeschreibung: Geschlossen....
  • aus dem Unterforum: Wasserfall
  • Antworten: 51
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Wasserfall
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 23 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Wasserfall"

    Re: Der Wasserfall

    Anonymous - 20.04.2007, 22:01

    Der Wasserfall
    Ich kam angetrabt und blieb am rande des Wasserfalls stehen. ICh war überwältigt...



    Re: Der Wasserfall

    Ice Love - 20.04.2007, 22:07


    Ich kam auch an und sah Blue grinsend an. Ich ging ein paar Schritte zurück, stieg und galoppierte mit einem lauten Wiehern los. Ich setzte zum Sprung ab und flog üer den Wasserfall. Ich senkte mich wie ein Vogel im Sturzflug und landete elegant im Wasser. Das war wie ein Sprung vom 20 m Brett^^



    Re: Der Wasserfall

    Anonymous - 20.04.2007, 22:09


    "Wow!" dachte ich mir. Ich wollte nciht als feigling darstehen...und ich wollte nciht das sie weiß das ich höhenangst hatte. Ich preschte los und setzte zum spurng ab. ICh legte einen Eleganten Sprung an den tag. Ich kniff mir ganz fest meine augen zusammen und tauchte in. Lachend kam ich wieder hoch,



    Re: Der Wasserfall

    Ice Love - 20.04.2007, 22:11


    Ich sah Blue grinsend an "Super Sprung!"



    Re: Der Wasserfall

    Anonymous - 20.04.2007, 22:13


    "Danke!" ich tauchte unter und war froh das ich entlcih unten war.



    Re: Der Wasserfall

    Ice Love - 20.04.2007, 22:14


    Ich lachte und tauchte auch ab.



    Re: Der Wasserfall

    Anonymous - 20.04.2007, 22:18


    Ich machte unter wasser meine augen auf. Ich sah zu Ice und schwamm um sie herum...es war schön hier...



    Re: Der Wasserfall

    Ice Love - 20.04.2007, 22:23


    Ich drehte mich um mich selbst und tauchte wieder auf. Ich liebte die Wasserfälle....

    (meldest du dich hier auch an? www.valleyofwildhorses.plusboard.de )



    Re: Der Wasserfall

    Anonymous - 20.04.2007, 22:26


    Ich blieb noch etwas unter wasser. Ich tauchte unter sie hindurchschwimmen streifte ich sie am bauch.



    Re: Der Wasserfall

    Ice Love - 20.04.2007, 22:31


    Ich sah zu ihm und lächelte geheimnisvoll.



    Re: Der Wasserfall

    Anonymous - 20.04.2007, 22:31


    Ich sah ihr in die augen. Ich drückte ihr einen kuss auf die nase und tauchte sofort unter.



    Re: Der Wasserfall

    Ice Love - 20.04.2007, 22:35


    Ich musste grinsen und schwamm etwas herum. Dann ging ich an Land.



    Re: Der Wasserfall

    Anonymous - 20.04.2007, 22:37


    Ich tauchte etwas entfernt wieder auf. Ich entdeckte eine höhle unter dem Wasserfall und schwamm hinein. ICh pfiff Ice zu.



    Re: Der Wasserfall

    Ice Love - 20.04.2007, 22:39


    Ich hörte Blue pfeiffen und ging zu ihm. "Wow!" sagte ich als ich die Höhle sah.



    Re: Der Wasserfall

    Anonymous - 20.04.2007, 22:40


    "Tja...ich bin halt ein Spürhund!" sagte ich zwinkernd und erkundetet die Höhle.



    Re: Der Wasserfall

    Ice Love - 20.04.2007, 22:45


    Ich ging ihm nach und sah mih staunend um.



    Re: Der Wasserfall

    Anonymous - 20.04.2007, 22:49


    ICh ging immer weiter hinein. Bis es ganz finster war. Ich sah mich suchend um. Ich konnte Ice nicht mehr sehen.



    Re: Der Wasserfall

    Ice Love - 20.04.2007, 22:51


    Ich bekam Panik und wieherte schrill.



    Re: Der Wasserfall

    Anonymous - 20.04.2007, 22:53


    Ich wieherte zurück. Ich machte kehrt und preschte zurück. Als ich Ice sah blieb ich vor ihr stehen. "Da drinnen is es echt unheimlich..so alleine!"



    Re: Der Wasserfall

    Ice Love - 20.04.2007, 22:54


    Ich nickte. "Ja..darum geh ich auch nich weiter rein!"



    Re: Der Wasserfall

    Anonymous - 20.04.2007, 22:59


    Ich stieg und wieherte. Dann preschte ich hinaus und sprang wieder ins wasser. Ich fing an zu lachen.



    Re: Der Wasserfall

    Ice Love - 20.04.2007, 23:10


    Ich preschte ihm nach und landete neben ihm.



    Re: Der Wasserfall

    Estampita - 21.04.2007, 11:18


    Ich kam nach einer Tagelangen Wanderung hier an. Ich sah mich fröhlich um und wieherte.



    Re: Der Wasserfall

    Anonymous - 21.04.2007, 17:36


    Ich tuchte Ice kurz unter. Dan schwamm ich ans ufre und sah eine Stute.



    Re: Der Wasserfall

    Estampita - 21.04.2007, 18:31


    Ich sah einen Schimmelhengst am Ufer. Ich wieherte ihm feurig zu und trabte tänzelnd zu ihm. "Hi! Ich bin Estampita! Aber nenn mich Esta oder Pita" Ich sah nun auch die Stute und wieherte ihr fröhlich zu.



    Re: Der Wasserfall

    Anonymous - 21.04.2007, 18:39


    "Hey Pita! Ich bin Blue Sky...und das ist Ice Love!" sagte ich und grisnte zu Ice



    Re: Der Wasserfall

    Estampita - 21.04.2007, 18:41


    Ich sah von einem zum anderen. Ich hielt die beiden für ein Paar und musste unwillkürlich grinsen. Ich nickte der Stute und dem Hengst zu.



    Re: Der Wasserfall

    Anonymous - 21.04.2007, 18:44


    "Was denn?§ fragte ich grisnend

    (kommst du free4ever?)



    Re: Der Wasserfall

    Estampita - 21.04.2007, 18:45


    (Sicher, bin schon auf dem Weg^^)

    "Ich finde nur, dass ihr beiden schön zusammen passt! Ihr rundet das Gesamtbild ab!" Ich lächelte und sah die beiden an.



    Re: Der Wasserfall

    Anonymous - 21.04.2007, 18:48


    Ich wurde rot und steckte die Nase in die Wiese.



    Re: Der Wasserfall

    Estampita - 21.04.2007, 18:50


    Ich fragte mich, ob ich was falsches gesagt hatte. Vorerst beschloss ich, garnichts zu sagen und graste ein wenig.



    Re: Der Wasserfall

    Anonymous - 21.04.2007, 18:52


    Ich sah wieder hoch. "Wir sind kein paar!" flüsterte ich leise und grinste. Dann sah ich zu Ice



    Re: Der Wasserfall

    Estampita - 21.04.2007, 18:54


    Ich sah wieder auf und war verwundert. "Schade. Ihr seht schön miteinander aus. Sicher das da nichts ist?" Ich war ein wenig enttäuscht...wieder schlug mein Hobby zu. Ich versuchte, seine Gedanken zu lesen.



    Re: Der Wasserfall

    Anonymous - 21.04.2007, 18:56


    "Danke..." sagte ich schüchtern. Obwohl ich so nie war...ich hatte ein komsiches und neues gefühl im bauch. Dann sah ihc sie an. Sie schine genau zu wissen was ich dachte. "Du kannst gedanken lesen...nicht wahr?"



    Re: Der Wasserfall

    Estampita - 21.04.2007, 18:57


    Ich lächelte und nickte. "Ja. Tut mir Leid, dass ich es bei dir versucht habe." Ich warf meine Mähne in einer Schnellen bewegung nach hinten und sah ihn an.



    Re: Der Wasserfall

    Anonymous - 21.04.2007, 18:59


    "Das macht dohc nichts!" sagte cih lächelnd...."kannst ruihg machen! Ich denk nicht so viel..." dann dachte ich an die 2 hübschen stuten neben mir ^^



    Re: Der Wasserfall

    Estampita - 21.04.2007, 19:00


    Ich prustete laut los als ich seine Gedanken sah. Ich boxte ihn spielerisch in die Seite und ging nun ebenfalls ins Wasser.



    Re: Der Wasserfall

    Anonymous - 21.04.2007, 19:05


    "Wofür war denn das jetzt?" fragte ich grinsend.



    Re: Der Wasserfall

    Estampita - 21.04.2007, 19:07


    "Du weißt es genau, du Schuft!" rief ich in gespielter Empörung und tunkte ihn.



    Re: Der Wasserfall

    Anonymous - 21.04.2007, 19:09


    "Ich und schuft? Das ich nicht lache!" rief ich als ich wieder auftauchte. dann tauchte ich unter und schwamm zu ice. Hinter ihr tauchte ich wieder auf. "Hilf mir mami...die mag mich net!" sagte ich alchend.



    Re: Der Wasserfall

    Estampita - 21.04.2007, 19:10


    Ich lachte ausgelassen und tauchte unter. Ich machte Luftblasen unter Blue und tauchte hinter ihm auf. Dann tippte ich ihm auf die Schulter und rief "Buh!"



    Re: Der Wasserfall

    Anonymous - 21.04.2007, 19:12


    "aaah! Hilf mir mami...die macht mir angst" rief ich lachend und konnte kaum mehr oben bleiben vor lachen.



    Re: Der Wasserfall

    Ice Love - 21.04.2007, 19:15


    Ich ging an Land und schüttelte mich. ich sah die Stute komisch an und musste grinsen.



    Re: Der Wasserfall

    Anonymous - 21.04.2007, 19:16


    ICh folgte schutzsuchend Ice. "Hilf mir!"



    Re: Der Wasserfall

    Ice Love - 21.04.2007, 19:17


    Ich sah Blue lachend an. "Aber ich bin nicht deine Mami!"



    Re: Der Wasserfall

    Anonymous - 21.04.2007, 21:50


    "Schadeeee" sagte ich gespielt entäuscht. Dann grisnte ich.



    Re: Der Wasserfall

    Estampita - 22.04.2007, 11:35


    Ich schnaubte und sprang aus dem Wasser. Dann schüttelte ich das Wasser aus meiner Mähne und sah die beiden an. "Ich geh jetzt mal woanders hin. Kommt ihr mit oder bleibt ihr hier?"



    Re: Der Wasserfall

    Anonymous - 22.04.2007, 12:12


    "Klar kommen wir mit!" sagte ich aufgeregt. "Nicht wahr Ice?" ich sah sie an und tänzelte auf de stelle.



    Re: Der Wasserfall

    Estampita - 22.04.2007, 18:26


    Ich wieherte und stieg. Im Steigen preschte ich mit rasender Geschwindigkeit los und ließ mich vom Wind tragen.

    :arrow: Palmenstrand



    Re: Der Wasserfall

    Anonymous - 22.04.2007, 20:54


    "Kommst du?§ fragte ich Ice nochmal und trabte schon mal los-

    :arrow: palmenstrand



    Re: Der Wasserfall

    Ice Love - 24.04.2007, 13:51


    Ich sah ihm etwas sauer nach. Kaum war ne andere Stute da, war er wie ausgewächselt.... aber dabei mochte ich ihn soo sehr....doch ich wuste, dass mir 2 keine gemeinsame Zukunft haben würden....wir beide Wwaren Herdenleiter von 2 verschiedenen Herden....traurig folgte ich ihm, überlegte es mir dann aber doch anders und galoppierte einen anderen Weg.


    :arrow: Tropsteinhölen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Born to be wild



    Ähnliche Beiträge wie "Der Wasserfall"

    Der Wasserfall + See - unicornadmin (Sonntag 15.07.2007)
    @aero890 zum Geburtstag - CQPAlex (Mittwoch 24.11.2010)
    Ausflug zum kleinen Wasserfall - Flame of Fire (Mittwoch 19.01.2005)
    Kleiner Wasserfall ; Ausflug zum kleinen Wasserfall - Stormy (Freitag 21.01.2005)
    Kleiner Wasserfall ; Frühling - Midnight (Sonntag 20.03.2005)
    Wasserfall - zauberer (Sonntag 19.12.2004)
    Der wasserfall - sunlight (Donnerstag 13.01.2005)
    Der Wasserfall - Snowlike (Mittwoch 08.08.2007)
    Der kleine Wasserfall - Dave (Montag 08.10.2007)
    30.5 - nessy (Montag 30.05.2011)