atkinson mit neuem beifahrer

Schumann-motorsport-froum.de
Verfügbare Informationen zu "atkinson mit neuem beifahrer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maxwell
  • Forum: Schumann-motorsport-froum.de
  • Forenbeschreibung: Forum des VLN Teams Schumann Motorsport
  • aus dem Unterforum: Rallye
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: atkinson mit neuem beifahrer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 15 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "atkinson mit neuem beifahrer"

    Re: atkinson mit neuem beifahrer

    maxwell - 20.04.2007, 19:30

    atkinson mit neuem beifahrer
    Chris Atkinson mit neuem Co-Piloten
    Chris Atkinson fährt bei der Rallye Argentinien mit einem neuen Co-Piloten. Sein Subaru-Team bestätigte nach dreitägigen Testfahrten die Verpflichtung des Belgiers Stephane Prevot.


    "Es hat gleich von Anfang an zwischen uns gepasst”, bestätigt der Australier Atkinson. "Klar, ein bisschen Arbeit liegt noch vor uns. In drei Tagen ist man noch nicht zu 100 Prozent aufeinander abgestimmt”

    Subaru musste kurzfristig handeln, weil Atkinsons bisheriger Beifahrer Glenn Macneall überraschend seinen Rückzug aus der Rallye-WM bekannt gegeben hatte. Er wolle sich ab sofort stärker um private und berufliche Verpflichtungen in seiner Heimat Australien kümmern.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schumann-motorsport-froum.de



    Ähnliche Beiträge wie "atkinson mit neuem beifahrer"

    erster abfang mit neuem acc^^ - Dark One (Samstag 21.04.2007)
    Charlynchen bittet um Ratschläge - charlynchen (Dienstag 07.08.2012)
    Abfrage wegen neuem unterforum - enigma (Dienstag 11.09.2007)
    frage zu neuem forum - demon (Mittwoch 07.02.2007)
    1&1 mit neuem Hammer Angebot ! - stinkbuck2000 (Dienstag 04.04.2006)
    Mein Marea in neuem Design - andreas (Freitag 28.07.2006)
    Hi Wilkommen hier im neuem forum - Shadow (Samstag 28.08.2004)
    1. Vorschlag zu neuem Rat - empire (Montag 21.05.2007)
    Abbath mit neuem Projekt - Phoenix21 (Mittwoch 19.10.2005)
    Ric mit neuem Equipment - Sönke (Freitag 14.04.2006)