alle ford fahrer mit zeitstrafen

Schumann-motorsport-froum.de
Verfügbare Informationen zu "alle ford fahrer mit zeitstrafen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maxwell
  • Forum: Schumann-motorsport-froum.de
  • Forenbeschreibung: Forum des VLN Teams Schumann Motorsport
  • aus dem Unterforum: Rallye
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: alle ford fahrer mit zeitstrafen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Tagen, 2 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "alle ford fahrer mit zeitstrafen"

    Re: alle ford fahrer mit zeitstrafen

    maxwell - 20.04.2007, 20:33

    alle ford fahrer mit zeitstrafen
    Strafen für Ford-Fahrer
    Das Ford-Duo Marcus Grönholm und Mikko Hirvonen konnte sich nur kurz über die Podestplätze bei der Rallye Portugal freuen. Wegen zu dünner Seitenscheiben bekamen sie sowie vier weitere Markenkollegen eine Fünf-Minuten Zeitstrafe.


    Bei der technischen Untersuchung nach der Rallye stellten die Kommissare fest, dass an insgesamt sechs Ford Focus RS WRC die hinteren Seitenscheiben zu dünn waren. Statt der vorgeschriebenen 3,5 Millimeter hatten sie nur eine Dicke von drei Millimetern.

    Die Stewards verhängten daraufhin gegen die Focus-Piloten jeweils eine Zeitstrafe von fünf Minuten. Marcus Grönholm verlor dadurch seinen zweiten Rang und fiel auf Rang vier zurück, Teamkollege Hirvonen wurde vom dritten auf den fünften Platz zurückversetzt. Besonders bitter für Grönholm: Er verlor dadurch seine WM-Führung an Dauerrivale Loeb.

    Zudem betroffen waren Jari-Matti Latvala, der nun Achter statt Sechster ist, dessen Stobart-Teamkollegen Henning Solberg und Matt Wilson, sowie der Ire Gareth MacHale.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schumann-motorsport-froum.de



    Ähnliche Beiträge wie "alle ford fahrer mit zeitstrafen"

    <<<<< Heiliges Ford Gebet >>>>> - geilerennpflaume (Mittwoch 22.02.2006)
    dna fahrer - Staxe (Mittwoch 25.07.2007)
    Manta Fahrer - mcbuggel (Dienstag 16.08.2005)
    Ford - Iceman1970 (Dienstag 03.07.2007)
    fahrer endlassen - Ebony (Samstag 21.10.2006)
    Ford Mustang mieten - DeGon (Montag 04.02.2008)
    Der Unfairste Fahrer der Liga ? - M Ekström (Sonntag 13.01.2008)
    Suche - BekeeLi (Samstag 05.04.2008)
    Getrieb Ford Escort - Olaf (Freitag 21.07.2006)
    ford - Marvin (Sonntag 22.07.2007)