Freewar-Reftausch aka Elfenmafia schlägt zu x)

Die Elfensippe
Verfügbare Informationen zu "Freewar-Reftausch aka Elfenmafia schlägt zu x)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dimi - Anonymous - Armodon - Cernunos - Feosil - Azrael - Nexxor - Der Templer - Natla - JulZ
  • Forum: Die Elfensippe
  • Forenbeschreibung: Elfensippe - Freewar
  • aus dem Unterforum: Freewar
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freewar-Reftausch aka Elfenmafia schlägt zu x)
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 10 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freewar-Reftausch aka Elfenmafia schlägt zu x)"

    Re: Freewar-Reftausch aka Elfenmafia schlägt zu x)

    Dimi - 20.04.2007, 23:28

    Freewar-Reftausch aka Elfenmafia schlägt zu x)
    Der Titel mag den meisten nichts sagen, deshalb erklär ich hier nochmal ausführlich meine Idee.

    Wie die meisten wissen müssten bekommt man 700gm wenn man jemanden für freewar wirbt, der einen selbst als werber angibt und 50xp erreicht. Da es erlaubt ist sich in jeder Welt insgesamt 1 mal anzumelden kommt jetzt meine kleine, nicht ganz legale, Idee.

    Es melden sich einfach ein paar von uns in allen anderen Welten an in denen sie sich noch nicht angemeldet haben und geben als Werber einen anderen aus dem Clan an. Wen ihr Refs bzw. Geld schenken wollt ist euch überlassen ^^

    so bekommen wir sogar einige sonnenstäbe zusammen die es ja ab 10 refs gibt und es lohnt sich im endeffekt für alle. wenn ihr wollt könnt ihr euch ja auch untereinander absprechen das z.b. 2 leute sich jeweils immer gegenseitig werben usw. ^^


    edit: Ihr könnt auch wenn ihr die 50xp erreicht habt euch löschen, ein paar tage warten und dann nochmal das gleiche in der gleichen welt machen falls ihr schon in allen welten euch angemeldet habt. Nach ein paar Tagen ist da nämlich nichts mehr nachweißbar ;)



    Re: Freewar-Reftausch aka Elfenmafia schlägt zu x)

    Anonymous - 21.04.2007, 00:01


    errrrm... *hüstel*

    ich bin schon in w1, w4 ^^, w6, w9, w10 und w11... ich hab also noch genau fünf welten übrig... ääh... wirklich jetzt? :shock:

    *g*

    aber an sich: why not :)



    Re: Freewar-Reftausch aka Elfenmafia schlägt zu x)

    Armodon - 21.04.2007, 17:37


    Ähhh ist selber werben verboten??? O.o


    ALso wenn ich mal nicht mehr on komme wurde ich gebannt xD



    Re: Freewar-Reftausch aka Elfenmafia schlägt zu x)

    Dimi - 21.04.2007, 18:26


    Armodon hat folgendes geschrieben: Ähhh ist selber werben verboten??? O.o

    ja, ist es...deshalb soll man auch jemand anderes aus dem clan angeben... ^^



    Re: Freewar-Reftausch aka Elfenmafia schlägt zu x)

    Cernunos - 21.04.2007, 18:30


    Du hast bereits 6 Spieler in diese Welt geführt. Für jeweils 10 Spieler die du in diese Welt führst erhältst du als Belohnung einen Sonnenstab,

    ... das heisst, wenn es noch 4 nette leute gaebe, die fuer mich werben, tue ich das bei denen auch gerne und ich bin bei jedem gruppen npc gerne dabei und heile euch!
    (wenn ich draufhauen kann, tu ich auch dieses und geb den stab weiter oder so)



    Re: Freewar-Reftausch aka Elfenmafia schlägt zu x)

    Dimi - 21.04.2007, 18:40


    Cernunos hat folgendes geschrieben: Du hast bereits 6 Spieler in diese Welt geführt. Für jeweils 10 Spieler die du in diese Welt führst erhältst du als Belohnung einen Sonnenstab,

    ... das heisst, wenn es noch 4 nette leute gaebe, die fuer mich werben, tue ich das bei denen auch gerne und ich bin bei jedem gruppen npc gerne dabei und heile euch!
    (wenn ich draufhauen kann, tu ich auch dieses und geb den stab weiter oder so)

    Code: Vielen Dank für deine Anmeldung. Dein Passwort für Freewar wurde dir soeben per Email geschickt (normalerweise kommt die Email innerhalb weniger Sekunden an, in seltenen Fällen kann es auch etwas länger dauern bis die Bestätigungsmail ankommt). Du kannst dich damit in Freewar einloggen und das Passwort dort auch ändern wenn du willst unter Mein Profil.

    nr.1 für dich ist schon am laufen ^^



    Re: Freewar-Reftausch aka Elfenmafia schlägt zu x)

    Cernunos - 21.04.2007, 18:41


    und ich wunder mich grad, dass ich einen alten mann angeworben hab ;)



    Re: Freewar-Reftausch aka Elfenmafia schlägt zu x)

    Anonymous - 21.04.2007, 22:47


    LOL



    Re: Freewar-Reftausch aka Elfenmafia schlägt zu x)

    Dimi - 24.04.2007, 12:45


    So, bin inzwischen in W10 angekommen, auch wenn nicht alle für den Clan waren ^^


    W1 + W2 = Elora

    W3 = cernunos

    W4 = geht garnicht x)

    W5 = Dodo

    W6 + W7 = coldarea

    W8 = Luna

    W9 = Nuramon

    W10 = Feosil

    W11 = Azrael


    so, alle welten sind durch, nur in w11 muss ich noch auf 50xp kommen dann fang ich wieder von vorne an



    Re: Freewar-Reftausch aka Elfenmafia schlägt zu x)

    Feosil - 25.04.2007, 20:15


    mhm.. also bin bereits ausser in w4 noch in w10 angemeldet also könt auch noch wenn jemand möchte :)



    Re: Freewar-Reftausch aka Elfenmafia schlägt zu x)

    Azrael - 26.04.2007, 09:45


    bei af kann man niemanden angeben da man da zu schnell xp aufbaut ;) hab ich schon alles probiert *g*



    Re: Freewar-Reftausch aka Elfenmafia schlägt zu x)

    Nexxor - 26.04.2007, 22:42

    jo
    dann hätt ich an einem tag 10 mal den sonnenstab^^



    Re: Freewar-Reftausch aka Elfenmafia schlägt zu x)

    Dimi - 27.04.2007, 16:40


    Azrael hat folgendes geschrieben: bei af kann man niemanden angeben da man da zu schnell xp aufbaut ;) hab ich schon alles probiert *g*

    stimmt, hab ganz vergessen das es in af ein bisschen anders läuft ^^



    Re: Freewar-Reftausch aka Elfenmafia schlägt zu x)

    Feosil - 28.04.2007, 18:10


    So werde mich nach dem Wochenende auch mal in den anderen Welten anmelden. ist egal wen ich dann angebe oder möchte noch jemand bestimmtes einen sonnenstab haben..



    Re: Freewar-Reftausch aka Elfenmafia schlägt zu x)

    Cernunos - 30.04.2007, 10:10


    brauche nurnoch 3 leute :)



    Re: Freewar-Reftausch aka Elfenmafia schlägt zu x)

    Feosil - 01.05.2007, 10:04


    gut Cernunos wird erledigt :)



    Re: Freewar-Reftausch aka Elfenmafia schlägt zu x)

    Cernunos - 03.05.2007, 01:26


    danke



    Re: Freewar-Reftausch aka Elfenmafia schlägt zu x)

    Der Templer - 03.05.2007, 15:52


    werde mich auch mal in den anderen welten anmelden. Allerdings erst ab ende nächster woche. hab im moment zuviel zu tun.
    @feosil kannst mich für eine oder zwei welten angeben



    Re: Freewar-Reftausch aka Elfenmafia schlägt zu x)

    Feosil - 03.05.2007, 16:24


    welt 1 cern
    welt 2
    welt 3
    welt 4 ich
    welt 5 Hugues de Payens
    welt 6
    welt 7
    welt 8
    welt 9
    welt 10 zweiter char
    welt 11

    also wer will wo???


    ps. w6 bekommst auch noch :)



    Re: Freewar-Reftausch aka Elfenmafia schlägt zu x)

    Der Templer - 03.05.2007, 18:06


    ich hätte gerne einmal die fünf und wenn du noch was übrig hast die 6 :lol: :lol:
    ich habe noch folgendes frei:
    welt 1 mein bruder (multi geht nicht)
    welt 2
    welt 3
    welt 4 ich
    welt 5
    welt 6
    welt 7 dimi
    welt 8 feosil
    welt 9
    welt 10 2. char / Frida
    welt 11



    Re: Freewar-Reftausch aka Elfenmafia schlägt zu x)

    Dimi - 05.05.2007, 14:38


    So, Runde nr.2 ist eingeläutet bei mir.

    W1 = Dodo
    W2 = Hugues de Payens / Templer
    W3 = Catherine van Cortes
    W5 = joirn
    W6 = Armodon aiko
    W7 = BlackBetty
    W8 = DarkShadow

    W9-W11 fehlen noch ^^


    edit: und an templer und feo, nehmt doch einfach irgendjemand aus dem clan wenn sich niemand bestimmtes meldet... ;)



    Re: Freewar-Reftausch aka Elfenmafia schlägt zu x)

    Feosil - 05.05.2007, 16:37


    könnt mich jemand auch in ein paar welten nehmen?? danke wäre nett



    Re: Freewar-Reftausch aka Elfenmafia schlägt zu x)

    Der Templer - 05.05.2007, 18:06


    @dimi und feo danke an euch

    und feo ich werd dich mal für ne welt anmelden ;)



    Re: Freewar-Reftausch aka Elfenmafia schlägt zu x)

    Armodon - 06.05.2007, 01:46


    Ich hab in W1 nun meine xp zusammen... können wir das so machen, dass ich einem von euch mein betrachtliches vermögen (1k gm) und meinen schuld geben, mich neu anmelde und ihr mir da wieder gebt? auf dauert ist das nämlich effektiv. und nach dem letzten ref behalteich den bis dahin reichgesparten acc vll^^



    Re: Freewar-Reftausch aka Elfenmafia schlägt zu x)

    Cernunos - 08.05.2007, 22:15


    das problem...
    ich hab mich in manchen welten angemeldet, da ich mit einen freund dort "witze" gemacht hab.
    weiss nur nichtmehr von welchem pc, und in welchen welten.
    wenn feo ihren char jetzt hat brauch ich auch nurnoch 2
    waere nett, wenn sich da wer drum kuemmern koennte, bekommt auch meinetwegen 1k von mir dafuer :)

    stern haben will



    Re: Freewar-Reftausch aka Elfenmafia schlägt zu x)

    Natla - 02.09.2007, 22:41


    Sowas schwachsinniges, um sich Geld/grünen Stern/Sonnenstab zu verdienen. -.-



    Re: Freewar-Reftausch aka Elfenmafia schlägt zu x)

    Cernunos - 03.09.2007, 20:02


    du bist doch nur neidisch :D


    Du hast bereits 7 Spieler in diese Welt geführt.
    so bei der gelegenheit



    Re: Freewar-Reftausch aka Elfenmafia schlägt zu x)

    Natla - 03.09.2007, 20:26


    Du hast bereits 12 Spieler in diese Welt geführt.
    Weshalb sollte ich also neidisch sein?



    Re: Freewar-Reftausch aka Elfenmafia schlägt zu x)

    Anonymous - 03.09.2007, 23:14


    diese aktion ist schon soooo lange her...
    und um ehrlich zu sein: ich fands etwas nervig, ständig für dimi in irgendwelchen fremden welten 50xp zu sammeln... :evil:



    Re: Freewar-Reftausch aka Elfenmafia schlägt zu x)

    Natla - 04.09.2007, 11:26


    Kann ich verstehen.^^ Ne, SO geldgeil muss man ja nun auch nicht sein. Eine Welt reicht vollkommen für mich.



    Re: Freewar-Reftausch aka Elfenmafia schlägt zu x)

    Cernunos - 07.09.2007, 12:53


    war ne lustige aktion und n stab wuerd ich schon gerne haben, mir gehts ja nicht ums geld



    Re: Freewar-Reftausch aka Elfenmafia schlägt zu x)

    JulZ - 08.11.2007, 23:45


    Wiederbeleben?

    sollten wir das vllt wiederbeleben und dann für die öl-fondleute es intressant machen ,dass man das geld dann in den öli-fond einzahlt und damit das geld schneller wieder zusammen kriegt.
    Ich fände das wär etwas gutes ,um alle schön hochzupushen^^

    denkt drüber nach :wink:
    wenn nicht wäre es auch kein problem ,aber ich fände das ist sehr gut um hochzupushen :twisted:



    Re: Freewar-Reftausch aka Elfenmafia schlägt zu x)

    Azrael - 18.11.2007, 23:01


    eigl hab ich ja nix mehr zu sagen ^^ aber, julz das is ne gefährliche aktion. ich weiss ja nicht ob du noch jaques de molay kennst, aber der wurde wegen sowas gebannt ;)



    Re: Freewar-Reftausch aka Elfenmafia schlägt zu x)

    Natla - 19.11.2007, 17:28


    Er wurde definitiv NICHT wegen so etwas gebannt! Jaques kennt diese hunderte Leute aus seinem RL, das wohl ausgeprägter als bei den neidischen Mods ist, die ihn aus einem Grund gebannt haben, der bisher nur ihnen bekannt ist. Jaques ist kein Betrüger!



    Re: Freewar-Reftausch aka Elfenmafia schlägt zu x)

    Azrael - 23.11.2007, 20:48


    jaques wurde deswegen, gebannt, glaubs mir einfach, ich hab da echt gute beziehungen zu den mods. frag meinet wegen elora, dir kann dir das sicher bestätigen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Elfensippe

    Elora - gepostet von Elora am Samstag 21.04.2007
    Öl-Projekt - Teilnehmer: Giftgeist, Feosil, Cernunos, Luna - gepostet von Natla am Samstag 15.09.2007
    Wie findet ihr das Clanprofil? - gepostet von Dimi am Dienstag 24.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Freewar-Reftausch aka Elfenmafia schlägt zu x)"

    Freewar - SwordMaster (Montag 05.09.2005)
    Browsergames (Freewar, Staemme) - GreX (Freitag 22.09.2006)
    Neues Beschwerdeforum (FREEWAR) - tauli deluxe (Samstag 06.10.2007)
    Freewar - Kengitz (Sonntag 20.02.2005)
    Zukunftsaussichten für Freewar - Lino (Dienstag 28.08.2007)
    Wie habt ihr zu freewar gefunden? - Dimi (Donnerstag 19.04.2007)
    Freewar - Dragongard (Samstag 07.10.2006)
    freewar! - Anonymous (Donnerstag 14.09.2006)
    Freewar - MrPermanent (Donnerstag 15.03.2007)
    FreeWar.de - simpson (Sonntag 06.05.2007)