angriff auf zionquest

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "angriff auf zionquest"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: koenigstiger 77 - ak187 - paetsch - Kolgrim
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Angriff
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: angriff auf zionquest
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "angriff auf zionquest"

    Re: angriff auf zionquest

    koenigstiger 77 - 20.04.2007, 18:39

    angriff auf zionquest
    kolgrim wird ständig von zionquest angegriffen ich alleine habe leider keine chance gegen ihn was haltet ihr davon wenn wir alle unsere truppen so losschicken das sie gemeinsam eintreffen z.b. sonntag abend um 20 uhr



    Re: angriff auf zionquest

    ak187 - 26.04.2007, 14:39


    bin ich dafür



    Re: angriff auf zionquest

    paetsch - 26.04.2007, 21:21


    ich versuche mitzuwirken



    Re: angriff auf zionquest

    koenigstiger 77 - 28.04.2007, 10:24

    angriff
    zionquest hat eine menge punkte und bestimmt auch eine riesige armee wie wollen wir das anstellen ich bin dafür das wir auch eine armee aufstellen mit vielen rammböcken und sehr vielen katapulten der angriff muß genau abgesprochen werden damit wir dann gleichzeitig eintreffen und jeder nimmt sich für die katapulte ein anderes ziel vor z.b. bauernhof damit er keine armee mehr aufstellen kann ein anderer z.b. eisengrube damit er keine recourcen mehr bekommt und so weiter was haltet ihr davon



    Re: angriff auf zionquest

    Kolgrim - 28.04.2007, 21:14


    der vorschlag klingt gut. wir sollten uns eine bestimmte zeit absprechen und einen gut durchgeplanten angriff durchführen. späher würde ich zur verfügung stellen, damit wir ungefähr wissen wieviel truppen zionquest hat.



    Re: angriff auf zionquest

    koenigstiger 77 - 30.04.2007, 05:50


    ich habe leider noch nicht die voraussetzung um rammböcke und katapulte zu bauen deswegen würde ich vorschlagen das wir noch aufrüsten und den angriff so planen das die truppen am sonntag den 27.5.07 um 13.00 uhr serverzeit angreifen



    Re: angriff auf zionquest

    paetsch - 01.05.2007, 11:35


    meine truppen bräuchten 42 stunden ich muss also schon sehr frühzeitig wissen wann die party steigt



    Re: angriff auf zionquest

    paetsch - 01.05.2007, 11:39


    un es muss sicher sein das der att steigt wenn nicht sin meine truppen unterwegs un ich kann se nichtmehr zurückziehen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Angriff von zionquest - gepostet von Kolgrim am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "angriff auf zionquest"

    Angriff auf oGc member - Anonymous (Dienstag 20.04.2004)
    sry -save angriff ist dieser hier - chaotos (Donnerstag 12.07.2007)
    Ein Angriff auf euren Bündnispartner!!!! - Anonymous (Samstag 03.07.2004)
    angriff auf spider - cris (Mittwoch 14.04.2004)
    Angriff vom Club Chilltown - Gravedigger (Freitag 13.07.2007)
    angriff auf centax - Centax (Samstag 14.07.2007)
    Angriff auf Gallien 33:97:7(Spieler Gallier) - Gallier (Samstag 14.07.2007)
    heftiger angriff und mir droht auslöschungsgefahr!!!!!!!! - MM3000 (Samstag 10.07.2004)
    Angriff von takkiu - Trigun (Sonntag 16.05.2004)
    2357 nach angriff - KlePu (Dienstag 18.05.2004)