AddOns die ich habe und empfehle!

Austrian Warriors
Verfügbare Informationen zu "AddOns die ich habe und empfehle!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Idefix - Dreamless - Blaubär - Xerber
  • Forum: Austrian Warriors
  • Forenbeschreibung: Hordengilde auf Rajaxx
  • aus dem Unterforum: Add-Ons
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: AddOns die ich habe und empfehle!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Tagen, 18 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "AddOns die ich habe und empfehle!"

    Re: AddOns die ich habe und empfehle!

    Idefix - 20.04.2007, 12:53

    AddOns die ich habe und empfehle!
    !BugGrabber
    !OmniCC
    !Swatter
    Ace
    Ace2
    AceBuffGroups
    AceCast
    AceGUI
    AdvancedTradeSkillWindow
    Arcanum
    ArmorCraft
    Atlas, Atlas Loot
    Auctioneer
    AutoBar, AutobarConfig
    Blasc
    Bongos
    BugSack
    BuyEmAll
    Cartographer
    cgCrafty
    ChatLog
    ChatMOD
    Chronos
    CmdHelp
    CritLine
    CT_BuffMod, CT_Core, CT_ExpenseHistory, CT_MailMod, CT_PartyBuffs, CT_RaidIcons, CT_Timer, CT_Viewport
    DamageMeters
    DBM
    Decursive
    DetachedMiniButtons
    DHUD
    EasyTab, EasyUnlock
    Enchantrix
    EnhTooltip
    EquipCompare
    EzDismount
    FilterKnown
    FishingBody
    FlightMap
    FriendData
    GuildAds
    ImprovedCamera
    Informant
    ItemSync
    KLHTreadMeter
    LoadIT
    LootHog, LootLink
    MapNotes
    MirageUI_Core
    MobInfo2
    MobMap
    MoveAnything
    Nocrosis
    OneBag, OneBank, One Ring, One View
    Outfitter
    PingPong
    PoisonMaster
    ResipeKnown
    sct
    SellOMatic
    SellValue
    SpellAllert
    SphereLoader
    SquareMinimap
    Stubby
    SuperInspect
    Titan, -Ammo, -Bag, -BG, -Clock, -Coords, -EmoteMenu, -Factions, -FriendsX, -Guild, -HonorGrind, -IntemBonuses, -LootType, -Money, -Outfitter, -Performance, -Quests, -Regen, -Repair, -Rider, -Roll, -Skills, -WWDPS, -XP
    Totemus
    ÜberQuest
    WhoTip
    WoWTexasHoldem
    XLoot, XLootGroup, XLootMaster, XLootMonitor
    XPerl

    So das ist die kleine liste an AddOns die ich habe und auch gern nutze!
    Alles ist auf http://wow-de.curse-gaming.com zu finden!
    Die meisten der AddOns sind
    in diesem Paket enthalten!

    Wenn ihr zu einem der AddOns fragen habt werd ich sie so gut es geht beandworten!

    MfG Idefix



    Re: AddOns die ich habe und empfehle!

    Dreamless - 20.04.2007, 14:16


    :shock:

    lol ^^ da macht ja w0w keinen spass mehr Oo


    bitte du brauchst ja mehr speicher für addons als für WOW



    Re: AddOns die ich habe und empfehle!

    Idefix - 20.04.2007, 15:52


    ne hatte schon mal mehr!
    Hab jetzt aussortiert und für mich das nützlichste rausgeholt :wink:



    Re: AddOns die ich habe und empfehle!

    Blaubär - 20.04.2007, 16:23


    zum speicher optimieren, kann ich allen nur empfehlen, mal auf wowace.com vorbei zu schauen

    hier findet sich ein wiki zu allen ace/ace2 addons die den vorteil haben, das sie alle auf der Ace Bibliothek basieren
    Beim Laden der Addons wird einmal die Ace Bibliothek geladen, die einzelnen Addons brauchen Kaum speicherplatz

    hatte mal ne Zeitlang ähnlich viele Addons wie Idefixx, allerdings alles zusammengewürfelt, und das ganze hat ca 100 MB belegt

    dann hab ich mal Addons mit Ace rausgesucht, hier gibt es eigentlich auch alles, für titan zb fubar und auch für alles andere gibt es guten ersatz

    resultat: anstatt >100mb nun einen addon speicher der selten die 22mb überschreitet und selbst auf meinem top aktuellen rechner noch 5 fps rausholt, bei nem kumpel mit etwas betagtem 2Ghz P4 war die gleiche Umstellung ca 10 fps mehr, was ne Leistungsteigerung von ca 25% war



    Re: AddOns die ich habe und empfehle!

    Idefix - 20.04.2007, 23:01


    Hat von euch schon wer die Patch notes für den nächsten Patch gelesen?
    Da steht nämlich auch drinn dass die Performance und Speichernutzung (auch für AddOns) optimiert werden!



    Re: AddOns die ich habe und empfehle!

    Xerber - 20.04.2007, 23:23


    Suche nen Raidframe add on... wo ich mir ma gscheit die Gruppen anschauen kann und so kann mir da wer war empfehlen? :roll:



    Re: AddOns die ich habe und empfehle!

    Idefix - 21.04.2007, 11:15


    jo klar ist da bei meiner liste dabei! XPerlm oder CT_RAID



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Austrian Warriors

    Realmforum - gepostet von Xerber am Montag 02.04.2007
    Neuer Druide - gepostet von Hatschi am Donnerstag 05.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "AddOns die ich habe und empfehle!"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Addons - Black_Metal_Shadow (Mittwoch 17.10.2007)
    Tonis Interaface - Liste der Addons und Erklärung - Toni (Sonntag 01.07.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    Hausaufgaben die wir aufbekommen habe ! - michael (Montag 06.11.2006)
    Pala-Addons - Darkbeaty (Donnerstag 24.08.2006)
    Habe zu viel Quorrel - adbeat (Freitag 28.07.2006)