Allgemeines und Anmeldung

RPG-Island
Verfügbare Informationen zu "Allgemeines und Anmeldung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cresselia - Krypton - Kätzchen - Sylux - Lavados
  • Forum: RPG-Island
  • Forenbeschreibung: Etwas für jeden begeisterten Rollenspieler!
  • aus dem Unterforum: Belegost
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Allgemeines und Anmeldung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 2 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Allgemeines und Anmeldung"

    Re: Allgemeines und Anmeldung

    Cresselia - 20.04.2007, 19:19

    Allgemeines und Anmeldung
    Allgemeines

    Gruppengröße: 3-5
    Info: Das RPG spielt in dem Sonnensystem Belegost. Charas sind Menschen, aber euch sind keine Grenzen mit Haarfarbe, Hautfarbe, Kleidung und sonstigen Merkmalen gesetzt ^____^ Aber wir sind nich im Furry oO
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Name:
    Alter:
    Aussehen:

    Ich weiß, der Bogen ist kurz, aber Waffen o. Ä. erhaltet ihr im RPG!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Re: Allgemeines und Anmeldung

    Krypton - 21.04.2007, 09:20


    Name: Krypton .-.mal was neues ^^
    Alter: 25
    Aussehen: Blaugraues Haar, schwarzer Mantel (Solche wie in Matrix), mittlere Größe, Hautfarbe, bleiche Menschlich aussehende Haut, Sonnenbrille
    Heimatplanet: -muss das sein..is doch egal oder?- da fällt mir nix so tolles ein



    Re: Allgemeines und Anmeldung

    Kätzchen - 23.04.2007, 14:18


    Name: J8-X2 Beta-Version 3.6 Modell Janus [auch liebevoll Schrotthaufen gennant]
    Alter: 12
    Aussehen: Leicht humanoid wirkender Androide. Überall ist er mit einer schützenden Eisen bedeckt, das aber schon längst angefangen hat zu rosten. Sein 'Kopf' sieht am seltsamsten aus, eine harte Metall Platte läuft von seinem Gesicht, über seinen Kopf bis zu seinen 'Nacken', diese Platte ist völlig vor Rost geschützt. Er besitzt 5 lange Finger an seinen Händen, äußerst beweglich, wenn da der Rost nicht währe...an seiner 'Brust' fehlt sogar etwas Eisen, und man kann in ihn reinschauen. Seine Füse sind schwer, aber kann er kann sie leicht heben, seine Beine und Füße machen sogar 3/4 seines gesamten Gewicht von 150 Kilogramm aus.
    Heimatplanet: *Fehler im System, Ursprungsort nicht auffindbar im Speicher, Reboot erfolgt.*



    Re: Allgemeines und Anmeldung

    Sylux - 03.05.2007, 17:03


    Starten kann das erst, wenn 3 Leute da sind oder??
    Es soll starten :cry:
    Also meldet euch noch schnell mal an!!



    Re: Allgemeines und Anmeldung

    Lavados - 03.05.2007, 19:09


    Name: Halona (J3X oder auch Halle)
    Alter: 16
    Aussehen: Ok, mom mal!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RPG-Island

    Gruppe I - Reise des Schicksals - gepostet von Suikun am Montag 23.04.2007
    Allgemeines und Anmeldung - gepostet von Suikun am Sonntag 01.04.2007
    Banner - gepostet von Silver Blade am Sonntag 08.04.2007
    Gruppenübersicht - gepostet von Kureseria am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Allgemeines und Anmeldung"

    Anmeldung für MC von Gobbag (hexenmeister) - Gobbag (Montag 19.12.2005)
    Anmeldung moonwalker - Moonwalker (Dienstag 23.10.2007)
    allgemeines - tHe_sAiNt (Donnerstag 20.07.2006)
    Anmeldung - Anonymous (Donnerstag 11.11.2004)
    anmeldung - Xpert (Sonntag 23.04.2006)
    Forum - Allgemeines - Black Lurtz (Montag 22.01.2007)
    ~*Anmeldung*~ - Zamira (Mittwoch 12.01.2005)
    FAQ: Verfahren bei der Anmeldung zu Auswärtsfahrten - holger2101 (Dienstag 01.11.2005)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    Zugangsberechtigung und Allgemeines - Mad Dog (Sonntag 21.05.2006)