Enibas75 wird angegriffen

Good Ol' Family
Verfügbare Informationen zu "Enibas75 wird angegriffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blackking - Hadschi - Anonymous - Hawkibaby
  • Forum: Good Ol' Family
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Goofy in Welt 1
  • aus dem Unterforum: Meta-Allianz
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 23.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Enibas75 wird angegriffen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Tagen, 12 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Enibas75 wird angegriffen"

    Re: Enibas75 wird angegriffen

    Blackking - 20.04.2007, 19:08

    Enibas75 wird angegriffen
    Er hatte mich schon vorher angeschrieben, da 2 andere dörfer von ihm angegriffen wurden, doch kannte keiner aus unserer ally ihn in 7h erreichen, nun sollen wir ihm auch noch deff in ein 3. dorf schicken!! Ich muss leider weg, wenn sich einer darum kümmern könnte! wahrscheinlich wird es selbst in den 10h schwer genügend deff auf die beine zu stellen aber wir können es ja mal versuchen


    Hi
    Werde nun auch in Dorf [3] angegriffen die Angriffe kommen dort in 10.45 std an dort ist mein Kornspeicher ebenfalls auf 160000

    Gruss Enibas75



    Re: Enibas75 wird angegriffen

    Hadschi - 21.04.2007, 10:58


    Was ich gar nicht mag, sind unpräzise Def-Anforderungen.
    Was auf jeden Fall hineinsollte:
    (1) WICHTIG: Wer greift an?
    (1a) Welcher Nation gehört der Angreifer an?
    (2) Wann greift er an? Wieviele Angriffe?
    (3) Wie lange ist er unterwegs?
    (3a) Werden Verteidiger gegen Füße oder gegen Hufe benötigt?

    Alles andere macht keinen Sinn. Sonst stehen da plötzlich Paladine gegen Pferde oder ähnlicher Murks.



    Re: Enibas75 wird angegriffen

    Anonymous - 21.04.2007, 11:47


    genau das hab ich alida28 auch ungefähr geschrieben!!! Ich brauch mehr infos um deff dahin zu schicken weil man könnte sie ja auch hier gebrauchen...



    Re: Enibas75 wird angegriffen

    Hawkibaby - 23.04.2007, 17:18


    tja ich war mal so nett und hab deff geschickt........leider war das n totaler reinfall weil da nur ca 2k deff rumstanden die ohne probleme weggemetzelt wurden
    aber das wird mir eine lehre sein noch so einfach meine deff zu verheizen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Good Ol' Family

    15.04.07 (hardliner - Corona) - gepostet von Da_Phoenix am Sonntag 15.04.2007
    666² - gepostet von skadani am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Enibas75 wird angegriffen"

    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Wer wird Weltmeister 2 - Faby (Donnerstag 12.07.2007)
    Grüne Ballerinas - swixflix (Montag 11.10.2010)
    Der Hass wird immer stärker - Litarius (Freitag 13.07.2007)
    Das Forum wird Werbefrei - nordseeengel (Sonntag 28.08.2005)
    Jetzt gehts los es wird gewichtelt - nordseeengel (Sonntag 27.11.2005)
    Stormwind wird platt gemacht ! - dennis (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer wird Meister in der Königsklasse? - Dee (Samstag 28.08.2004)
    Aha ... hier wird bald die Zusammenfassung stehen .... - Anonymous (Freitag 26.03.2004)
    Phil wird deutlich in 4x4 - dumphi (Sonntag 11.04.2004)