=SSS= (betrifft den osten)

Die Milchmedchen
Verfügbare Informationen zu "=SSS= (betrifft den osten)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tillule - Smaschge - slider66 - Bobsi87 - joymasch
  • Forum: Die Milchmedchen
  • Forenbeschreibung: 1+1=3
  • aus dem Unterforum: alter DS-Krempel
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: =SSS= (betrifft den osten)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 15 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "=SSS= (betrifft den osten)"

    Re: =SSS= (betrifft den osten)

    Tillule - 20.04.2007, 19:32

    =SSS= (betrifft den osten)
    hab geflüstert bekommen, dass =SSS= grad nach verbündeten sucht, die helfen NkP auf die mütze zu hauen.

    das trifft sich so schlecht nich, da diese sowieso auf dem speiseplan standen.
    nun sollten wir vor den kumpels was zaubern.

    heisst, dass b00b, tadde und ich (vielleicht auch manu, aber der hat grad chon ordentlich stress) unsre deff brauchen, falls da noch was in der welt verteilt is und möglichst bald draufhaun sollten.

    ich selbst bin sa auf montag ausser haus und für gabi isses glaub nochn puup zu früh, sone aktion in die hand zu nehmen; wenn tadde kein rennen hat, kann ers ja machn ;)

    ansonsten schlag ich di. oder mi. 8uhr aufschlag vor!



    Re: =SSS= (betrifft den osten)

    Smaschge - 26.04.2007, 00:39


    sollte da nicht die woche was passieren? hab nix mehr gehört.



    Re: =SSS= (betrifft den osten)

    Tillule - 26.04.2007, 02:01


    morgen is ... habs bissl schieben müssen sry *scheem*



    Re: =SSS= (betrifft den osten)

    slider66 - 26.04.2007, 03:16


    ah also adelst du doch noch mal .. dachte schon du bist eingeschlafen .)



    Re: =SSS= (betrifft den osten)

    Tillule - 26.04.2007, 21:19


    naja, obs ne adlung gibt weiss man nich, aber wird scho n gemetzel werden ;)



    Re: =SSS= (betrifft den osten)

    Smaschge - 27.04.2007, 10:49

    b00bmaster
    eine fake auf das größer dorf bei b00bmaster kam durch.

    Betreff Smaschge greift [W11] -001- Metzgerei an
    Gesendet 27.04.07 10:23
    Der Verteidiger hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)
    -22.1% Pech

    Glück
    Moral: 100%

    Angreifer: Smaschge
    Dorf: [001] Wasserstoff (664|383) K36

    Anzahl: 0 0 0 0 40 0 0 0 0 1 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0 0

    Verteidiger: SKOO
    Dorf: [W11] -001- Metzgerei (647|393) K36

    Anzahl: 1083 915 0 520 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    Spionage
    Erspähte Rohstoffe: 4.666 4.666 4.666
    Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 20)
    Kaserne (Stufe 24)
    Stall (Stufe 17)
    Werkstatt (Stufe 10)
    Adelshof (Stufe 1)
    Schmiede (Stufe 20)
    Versammlungsplatz (Stufe 1)
    Statue (Stufe 1)
    Marktplatz (Stufe 20)
    Holzfäller (Stufe 30)
    Lehmgrube (Stufe 30)
    Eisenmine (Stufe 30)
    Bauernhof (Stufe 30)
    Speicher (Stufe 26)
    Wall (Stufe 20)
    Einheiten außerhalb:

    1457 1453 4028 498 719 1000 174 700 20 30 1 0



    Re: =SSS= (betrifft den osten)

    Smaschge - 28.04.2007, 00:59


    wies siehts denn jetz dazu aus?



    Re: =SSS= (betrifft den osten)

    Tillule - 28.04.2007, 05:14


    ooops - sry smaschge

    deine fakes warn gut, abba der gest eher nich; tadde hat gut off verlorn und ich werd se versuchen m,ürbe zu machen; is ne gang, die bis um 5 uhr on war und ich kann die jungs auch leiden. hätt auch ernsthaft über ne einaldung nachgedacht, abba tadde mag nich. muss ich akzeptiern und daher wird wohl weitder gefoppt, abba ma richtig fein die jungs :)

    dein fakes warn nich umsonst, ansonsten muss ich mich entschuldigen, dass ich grad mehr zeit im RL investier :(



    Re: =SSS= (betrifft den osten)

    Bobsi87 - 04.05.2007, 13:22


    Kann euch zusätzlich hierzu noch sagen, das SSS euch in nächster Zeit auch im Westen Angreifen wird, habe mit Rylle geschrieben, und der hat noch jemanden gesucht^^! habe ihm ntürlich gesagt das ich auf jeden fall dabei bin mir ein paar Dörfern von John zu holem :lol:
    Naja, er meldet sich aber nochmal wenn es losgeht!
    Dann gebe ich den Betreffenden direkt bescheid :D



    Re: =SSS= (betrifft den osten)

    joymasch - 04.05.2007, 16:22


    sauber! so ein stilles Bündnis kann auch mal ganz hilfreich sein!



    Re: =SSS= (betrifft den osten)

    Bobsi87 - 04.05.2007, 17:38


    Kriege Heute Abend oder spätestens Morgen bescheid gesagt was sie jetzt nun Planen, und ob sie was Planen!
    Werde versuchen Rauszukriegen was irgendwie nur geht! :D



    Re: =SSS= (betrifft den osten)

    Tillule - 04.05.2007, 20:09


    die 4 aktiven des stammes ham b00b 3 dörfers geklaut die letzte woche; ich hatte vertretung und habs wie scho erwähnt nur bissl gut hinbekommen.
    aber man konnt scho ausfindig machen, dass die 4 ordentlich aktiv sind.
    tadde war zu gebinn komplett gegen kuscheln, aber nachdem GGB damals wegen inaktivität zerfallen is, schätz ich aktive kampfsäue schon hoch und in nem schett kam raus, dass sie sich n wechsel vorstellen könnten. wolln nomma drüber schlafen; hab auch nix versprochen, nur gesagt, dass ich glaube 4 member nach oben hin durchsetzen zu können.

    bissl problem is, dass wir uns was auf den füßen stehen werden, aber für die fläche, die wir hier zu verteidigen/einzunehmen ham, glaub ich, dass aktive nasen, ne bereicherung wärn (auch in bezug auf GEO)

    lg,
    Tilli

    PS: sorry, hätte den stand der dinge was früher posten können :p



    Re: =SSS= (betrifft den osten)

    Bobsi87 - 05.05.2007, 00:24


    macht ja nichts, allerdings sollte ich das vielleicht dann vorher ins Forum schreiben bei uns! Denn ich finde da wir bald zusammen wachsen, sollten wir auch solche entscheidungen zusammen treffen!
    Allerdings denke ich auch mal wen du meinst, und die kriegen von mir direkt ein JA! :D



    Re: =SSS= (betrifft den osten)

    Tillule - 05.05.2007, 04:33


    die jungs stehn grad zwischen eigenes boot verlassen (dessen kaptain sie sind) und bissl mehr reissen können in ner andren liga.
    find beide wege verständlich und hab bis morgen schlafenszeit versprochen (naja, den zustand ham se ja die gesamte letzte woche unwissend genossen :p)
    aber wenn man sich die kadde anschaut betrifft n schnelles agiern nach nem eventuellen nein beide partein ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Milchmedchen

    depp91 - gepostet von John Sinclair am Sonntag 01.04.2007
    Alles gute zum Geburtstag D3p4rt3d - gepostet von John Sinclair am Sonntag 15.04.2007
    AG-Kosten/Paladin - gepostet von John Sinclair am Donnerstag 22.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "=SSS= (betrifft den osten)"

    SSS - FlyHigh (Montag 09.07.2007)
    Randalismus und Gewalt - Basti Löwe (Donnerstag 17.07.2008)
    Reich des Osten - Simon771 (Freitag 01.02.2008)
    betrifft den vergangenen Mittwoch - Ciara (Donnerstag 17.01.2008)
    Betrifft: neuer Vorstand des Fan-Club der Celler Oilers - manni (Montag 18.06.2007)
    BVB - Cottbus (Der Osten dankt) - Gambino Fan (Samstag 28.10.2006)
    Charts - *Sarah* (Sonntag 23.03.2008)
    Betrifft: Clanbewerbung - Anonymous (Montag 15.05.2006)
    lightsout 2 Schlag Dörfer im Osten - Enceladus Koi (Donnerstag 31.05.2007)
    Hunde aus dem Osten - Uddi (Dienstag 13.03.2007)