von Carmen

Segeberger Kreis
Verfügbare Informationen zu "von Carmen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: carmenwinter
  • Forum: Segeberger Kreis
  • Forenbeschreibung: Diskussionsforum des Segeberger Kreises, Gesellschaft für kreatives Schreiben e.V.
  • aus dem Unterforum: Aufbau des Forums
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: von Carmen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Tag, 12 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "von Carmen"

    Re: von Carmen

    carmenwinter - 19.04.2007, 23:37

    von Carmen
    Liebe Segeberger,
    wir versuchen jetzt den Start eines Diskussionsforums für den Segeberger kreis. Hier können wir relativ einfach zwischen den Treffen miteinander kommunizieren. Im Moment ist das alles für die Öffentlichkeit lesbar. Ich kann aber auch "geschützte" Bereiche einrichten, auch Bereiche für Untregruppen wie den Vorstand.
    Ich möchte Euch um zwei Dinge bitten:
    1. faßt Euch kurz
    2. bleibt fair
    Und alle, die noch keien Erfahrungen mit solchen Foren gesammelt haben: nur Mut! Es kann eigentlich nichts schief gehen.



    Re: von Carmen

    carmenwinter - 26.04.2007, 22:32


    Liebe Jutta,
    herzlich willkommen im Forum! Bin gespannt, ob wir unter uns bleiben. So groß scheint die Interneteuphorie unter den Segebergern doch nicht zu sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Segeberger Kreis

    Archiv für Kindertexte - gepostet von carmenwinter am Samstag 20.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "von Carmen"

    Hilfeeeee Carmen..Bea - Anonymous (Sonntag 15.07.2007)
    Carmen Electra (meine Ex) - Dj ShqipPlaya (Freitag 28.05.2004)
    Carmen Electra - Haie-Freak (Mittwoch 16.06.2004)
    Carmen - sweety1209 (Samstag 03.07.2004)
    Hallo Carmen! - daniel (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday, Carmen - Adria (Dienstag 11.12.2007)
    Carmen Electra - Criminal (Samstag 23.10.2004)
    Wer kennt die Kalifornische Zigeunerband "CARMEN" - Krautdüül (Mittwoch 12.01.2005)
    Carmen Brunner Stemmer - Anonymous (Dienstag 22.11.2005)
    happy birthday carmen - funny (Sonntag 11.12.2005)