Ende von Star Trek

Nelson's Blood
Verfügbare Informationen zu "Ende von Star Trek"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lifty - VaniC - joeydemoe - Commander Boon - Blackbird - Spezi - Tsasis - beat2eps
  • Forum: Nelson's Blood
  • Forenbeschreibung: NB und MSM stellen sich vor.
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ende von Star Trek
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 31 Tagen, 8 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ende von Star Trek"

    Re: Ende von Star Trek

    Lifty - 19.04.2007, 16:13

    Ende von Star Trek
    In den letzen zwei Tagen ist mir besonders aufgefallen, dass es in der Star Trek Szene verdammt ruhig geworden ist. Ich kann man an Tage und Wochen erinnern, wo es öfters Neuigkeiten gibt. Zurzeit ist das einzige, was interessant ist, der kommende Kinofilm, der ja bekanntlich 2008 in die Kinos kommen soll. Von Star Trek Online, dem Rollenspiel hört man so gut wie nichts.

    Vor einigen Monaten hat die englischsprachige Communityseite "Legacymods" zugemacht. Die Serien kennt man schon und die Kinofilme hat man schon fast alle gesehen. Fanprojekte geben nur einen minimalen Anreiz und Bücher erscheinen auch nur eher spärlich.

    Das Schlimme ist auch, dass es die größte deutsche Star Trek Convention nicht mehr gibt, dass der Betreiber mit seiner Firme, über die er es veranstaltet hat, insolzenz anmelden musste.

    Ich bin an einem Punkt gekommen, wo ich mich frage, wie lang es noch mit Star Trek gut geht. In einem Punkt haben wir deutsche den Vorteil. Es gibt zwei größere Seiten (Treknews und Trekzone) die zumindest etwas mehr Angebot in vielen Bereichen haben.

    Mich würden jetzt einfach mal die Statements von den Lesern dieses Beitrags interessieren, weil das Thema beschäftigt mich schon sehr stark.



    Re: Ende von Star Trek

    VaniC - 19.04.2007, 16:17


    Ich als altgesottener Star Wars Fan udn Star Trek Hasser (Erst durch STGC gewann ich ein wenig Interesse) könnte jetzt ein par giftige bemerkungen loslassen, aber aus Respekt.


    Ja du hast Recht ist wirklich ziemlich Scheiße.

    Ps.: Weiß einer ob george Lucas doch noch ne Star Wars Serie drehen will? :lol:



    Re: Ende von Star Trek

    joeydemoe - 19.04.2007, 16:19


    lol, vanic - du bist mir ein themen-abweicher^^



    Re: Ende von Star Trek

    Commander Boon - 19.04.2007, 21:29


    Star Trek wird halt leider mords ausgeschlachtet. Wenn die DVD Staffeln aller Serien auch nach Jahren immer noch gleich viel kosten wie bei erscheinen (ausser die Next Generation sind mittlerweile etwas bezahlbarer) kommen sich die Fans halt auch mal verarscht vor. Die Videospiele die erscheinen sind fast alle nur Schrott und ne Schande für die Lizenz (bei Star Wars klappts ja offensichtlich auch mit guten Spielen)

    Nächster Problempunkt sind die Serien ansich, die Zeitlinie kommt immer mehr durcheinander weil im lauf der Zeit mehr und mehr Leute mitmischen (auch welche die Star Trek nicht mal kennen) und alles immer weiter auf Action ausgelegt wird statt wieder zu den Ursprüngen zurückkehren

    Der neue Kinofilm geht meiner Meinung nach auch in die Hose, ich werd ihn mir auf jeden fall anschauen und auch die DVD kaufen (die Sammlung muss ja komplett sein) Aber wenn ich schon Namen die Tom Cruise oder Matt Damon auf der Wunschliste des Produktionsteams sehe da kreig ich das kotzen. Über einen DS9 Film würde ich mich am meisten freuen, aber das wird wahrscheinlich nix fürcht ich.



    Re: Ende von Star Trek

    Blackbird - 20.04.2007, 11:14


    wann kommt den der Film in die Kinos ca.?



    Re: Ende von Star Trek

    Spezi - 20.04.2007, 16:53


    www.startrek.com :roll:

    Weihnachten 2008 soll er kommen. Ich betone SOLL ^^



    Re: Ende von Star Trek

    Blackbird - 20.04.2007, 19:41


    also demnächst... wie sie im Kino so gerne sagen :D



    Re: Ende von Star Trek

    Commander Boon - 20.04.2007, 19:43


    ich glaubs erst wenn ichs seh

    Indiana Jones auch ^^



    Re: Ende von Star Trek

    Spezi - 20.04.2007, 19:44


    eben xD
    Und man wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet und wartet......

    Und 2 Jahre später sieht man die Werbung im TV und denkst sich... ACH, da war ja was... xD



    Re: Ende von Star Trek

    Commander Boon - 20.04.2007, 19:49


    ich hab immer nur angst ich sterb irgendwann mal und die machen dann weiter filme die ich dann nicht mehr schauen kann ^^



    Re: Ende von Star Trek

    Spezi - 20.04.2007, 20:29


    xD

    Das hört sich verdammt nach suctgefahr an ;)



    Re: Ende von Star Trek

    Commander Boon - 20.04.2007, 20:30


    ich werd denen dann schon bescheid sagen das die nach meinem ableben gefälligst keine filme mehr zu drehen haben :twisted:



    Re: Ende von Star Trek

    Spezi - 20.04.2007, 20:55


    HAHA :D:D:D



    Re: Ende von Star Trek

    Commander Boon - 20.04.2007, 20:57


    des siehst dann schon *G*



    Re: Ende von Star Trek

    Spezi - 20.04.2007, 20:58


    enn cih dann noch sehn kann :P



    Re: Ende von Star Trek

    Commander Boon - 20.04.2007, 20:59


    kommt drauf an wer vorher erdbeerdünger wird



    Re: Ende von Star Trek

    Spezi - 20.04.2007, 21:00


    mir egal, hauptsache dauert noch paar JAhre ;)



    Re: Ende von Star Trek

    Commander Boon - 20.04.2007, 21:22


    ich hoff doch, will ja noch bisschen was erleben bis zum abnippeln



    Re: Ende von Star Trek

    Tsasis - 30.04.2007, 17:08


    ich würd mich freuen wenn mal wieder was zu star treck kommt! leider is ja legacy so gefloppt und die hoffnungen ruhen jez noch auf ST online, obwohl das echt gut klingt! soll 2008 kommen! würde mich auch über ne serie freuen die die zeit nach janeway fortführt! es gibt noch genung potential im alpha und beta quadranten! und die technik bleibt ja auch net stehen!



    Re: Ende von Star Trek

    Commander Boon - 30.04.2007, 20:35


    ich denk eine serie über star trek auf der erde hätte bestimmt auch potential



    Re: Ende von Star Trek

    Tsasis - 30.04.2007, 20:39


    mh vielleicht mit als nebenhandlung! für mich is star treck halt auf'm schiff durchs all und halt konflikte der besatzung und anderer rassen... na ja, obwohl ich DS9 als einen guten abstecher empfunden hab!



    Re: Ende von Star Trek

    beat2eps - 30.04.2007, 20:56


    ich denke star trek wird erstmal in der versenkung verschwinden ... leider, aber irgendwann (in einigen jahren) kommt da wahrscheinlich einer bei paramount auf den gedanken das sie ja noch die (gewinnbringenden) lizenzen für star trek besitzen, und schwupp di wupp, gibts irgendwas neues von stra trek (filme oder serie) ...

    wahrscheinlich ne fortsetzung von Enterprise ;) (hoffentlich, denn die letzten 2 staffeln waren echt gut gemacht)



    Re: Ende von Star Trek

    Tsasis - 01.05.2007, 11:42


    na ja, ich denk auch das es hinter enterprise weiter geht! aber dann wird halt alles neu und das is dann eben die gefahr mit der umsetzung! weil es müssen dann ja neue schauspieler und ideen her!



    Re: Ende von Star Trek

    Commander Boon - 01.05.2007, 23:10


    also ds9 hat mir sehr gut gefallen, fand ich teilweise sogar besser als tng. Die original Serie steht eh außer konkurrenz. Voy hab ich nur stückchenweise gesehen, fand ich aber eher bescheiden (manche Folgen waren zwar gut aber, oft auch nur stink langweilig)
    Enterprise hab ich noch gar nicht gesehen, das kam leider bisher immer nur zu solchen Zeiten wenn ich nicht da war und die DVDs sind mir einfach zu teuer.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nelson's Blood

    Hellgate London! - gepostet von Smallet am Montag 24.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ende von Star Trek"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Star Wars - blacky (Freitag 19.10.2007)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    STAR WURST Version 1.0 - palermo (Samstag 08.10.2005)
    Refree Super Star - DonCaldo (Sonntag 04.06.2006)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    Star Trek TOS Staffel 1 - dersievereint (Dienstag 03.04.2007)
    Star Trek Galaxy - NC17 [a] - Anonymous (Montag 05.02.2007)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)