Wikipedia über Eric

Matthew-Eric-Fanforum
Verfügbare Informationen zu "Wikipedia über Eric"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: uglymuffin
  • Forum: Matthew-Eric-Fanforum
  • Forenbeschreibung: Forum für Fans von Matthew Settle und Eric Mabius
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.04.2007
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Wikipedia über Eric
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 19 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wikipedia über Eric"

    Re: Wikipedia über Eric

    uglymuffin - 19.04.2007, 20:52

    Wikipedia über Eric
    Eric Harry Timothy Mabius (* 21. April 1971 in Pennsylvania) ist ein amerikanischer Schauspieler.

    Er ist österreichisch-polnischer Abstammung mit angeblich auch irischem Erbe. Nachdem er die „Regional High School“ in Amherst (Massachusetts) beendete, studierte er am „Sarah Lawrence College“ in New York u.a. Film und Schauspielerei. Dies war der Ausgangspunkt für seine ersten kleineren Off-Broadway-Produktionen und seinen ersten Filmauftritt. Er spielte in einigen Fernsehserien wie Chicago Hope, Party of Five, O.C., California und The L Word.

    Seine ersten bekannten Filme waren Cruel Intentions, The Crow III – Tödliche Erlösung und Resident Evil.

    Eric Mabius ist mit der Innenarchitektin Ivy Sherman verlobt.


    ......

    Tja, ich sags ja: Die besten Männer sind entweder vergeben oder ...schwul :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Matthew-Eric-Fanforum

    Daddy *g* - gepostet von uglymuffin am Samstag 21.04.2007
    HELLO! - gepostet von Lolo am Donnerstag 24.05.2007
    Dies Forum - gepostet von uglymuffin am Freitag 27.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wikipedia über Eric"

    [SPIEL] Der User über mir - HAKKE (Donnerstag 12.07.2007)
    Fragen über Fragen - nordseeengel (Dienstag 13.09.2005)
    Bücher über Sansevierien - Dirk S (Samstag 15.12.2007)
    Über Michelle - Rebekka (Donnerstag 12.07.2007)
    Über Anny - Rebekka (Donnerstag 12.07.2007)
    Platten über Platten...... - Nico (Donnerstag 26.07.2007)
    "etwas über mich" - Darkness1505 (Donnerstag 12.07.2007)
    über ihn^^ - Star Fighter (Donnerstag 12.07.2007)
    Eine Story über sex - pYr0 (Samstag 27.03.2004)
    Russland Aktuell - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)