Hinfahrt: Wann und wer mit wem?

Willkommen bei den WATTENSCHEIDER RINGROCKERN
Verfügbare Informationen zu "Hinfahrt: Wann und wer mit wem?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aDDa - michiwat - paganator - D3liRi0u5 - Daniel - Rabea - davomat - Dominik - die_lara - Patty - Felix
  • Forum: Willkommen bei den WATTENSCHEIDER RINGROCKERN
  • Forenbeschreibung: ....das Forum....
  • aus dem Unterforum: Da isset
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hinfahrt: Wann und wer mit wem?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 8 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hinfahrt: Wann und wer mit wem?"

    Re: Hinfahrt: Wann und wer mit wem?

    aDDa - 19.04.2007, 22:57

    Hinfahrt: Wann und wer mit wem?
    So... um das nun mal langsam zu Regeln: Wer würde wann hinfahren (bitte mit ca. Uhrzeit) und vor allem mit wem...


    Also ich wollte ursprünglich Mittwoch gegen 12Uhr losfahren, allerdings nur wenn sich genügend Leute finden. Ansonsten Donnerstag ca. 14Uhr



    Re: Hinfahrt: Wann und wer mit wem?

    michiwat - 20.04.2007, 16:25


    Also, ich fahre am Donnerstag los. werde auch so gegen 14 Uhr dahin fahren....da muss man sich halt mal beeilen oder die letzte Stunden blau machen! :-P

    Ich werde den Rybe, den Lali und den Daniel Lenz mit nehmen....

    des wird ein Gaudi! Muhaaaa



    Re: Hinfahrt: Wann und wer mit wem?

    paganator - 20.04.2007, 18:58


    Da Betty dem Tode nahe ist :cry: , stehen nun 3 Leute ( inklusive dem unglaublichen Paga) ohne greifbare und günstige Fahrgelegenheit da...
    Wir benötigen Hilfe !!! Wir brauchen ein großes, schnelles Auto mit durchschlagskraft und einen Fahrer, den die Hölle wieder ausspucken würde :twisted: (er sollte am besten auch Mittwoch schon los fahren :roll: )



    Re: Hinfahrt: Wann und wer mit wem?

    D3liRi0u5 - 22.04.2007, 15:05


    Yo!
    Also die Bismarck wird sich ebenfalls auf große Fahrt begeben und mit schätzungsweise 324 Knoten gen Ring tuckern.

    Ich nehm schon 2 Leute aus Essen mit, habe dementsprechend noch 1-2 wunderbare Plätze an Deck frei. (Gepäckplanungsabhängig)

    Sry, wenn ich wen vergessen hab, beschwerden sind nachzureichen..

    eMeFGe, Jan

    €dit: Donnerstag 14 uhr klingt gut, Abweichungen richtung hinten möglich.



    Re: Hinfahrt: Wann und wer mit wem?

    aDDa - 22.04.2007, 22:09


    D3liRi0u5 hat folgendes geschrieben: Yo!
    Also die Bismarck wird sich ebenfalls auf große Fahrt begeben und mit schätzungsweise 324 Knoten gen Ring tuckern.

    Ich nehm schon 2 Leute aus Essen mit, habe dementsprechend noch 1-2 wunderbare Plätze an Deck frei. (Gepäckplanungsabhängig)

    Sry, wenn ich wen vergessen hab, beschwerden sind nachzureichen..

    eMeFGe, Jan

    €dit: Donnerstag 14 uhr klingt gut, Abweichungen richtung hinten möglich.
    aber die essener zelten nicht bei uns, oder?



    Re: Hinfahrt: Wann und wer mit wem?

    michiwat - 23.04.2007, 17:56


    Zitat: aber die essener zelten nicht bei uns, oder?

    Wenn die nett sind ist das doch ok... ;) bekommen nur kein bier.... :P

    :arrow: und keine T-Shirts



    Re: Hinfahrt: Wann und wer mit wem?

    paganator - 23.04.2007, 21:38


    ich möchte euch ALLE noch einmal bereden doch mittwoch zu fahren... wenn wir erst donnerstag starten kann man das "gruppencampen" knicken, wenn wir nicht wegen überfüllung eines platzes getrennt werden, dann weil ganz sicher keine großen flächen mehr frei sind.... da kommen ein paar zehntausend menschen zu viel.... :?



    Re: Hinfahrt: Wann und wer mit wem?

    michiwat - 23.04.2007, 21:55


    http://rock-am-ring.de/pdf/Park-und-Zeltplatze-Plan-2007.pdf



    Re: Hinfahrt: Wann und wer mit wem?

    michiwat - 23.04.2007, 22:06


    hab da mal was gesehen bei rock am ring

    Zitat: F: Ich reise mit einem PKW an und möchte kombiniert Parken und Campen!

    Diese Möglichkeit besteht ausschließlich auf der Nordschleife. Auf allen anderen Campingplätzen muss man getrennt Parken und Campen. Es ist nicht gestattet auf das Campinggelände zu fahren, um dort seine Sachen abzuladen und dann sein Fahrzeug auf dem Parkplatz abzustellen. Ein Anhänger kann mit auf das Campinggelände gebracht werden, dieser muss allerdings vom Parkplatz auf den Campingplatz gezogen werden.

    Sowas habe ich
    (also nen Anhänger)



    Zitat: F: Meine Freunde reisen schon vor mir an und ich reise nach. Kann ich dann noch zusammen mit ihnen campen?

    Wenn Deine Freunde bereits ein Zelt für Dich mitbringen und dies aufbauen, wird es kein Problem sein noch auf denselben Campingplatz zu kommen und mit diesen zu campen. Du wirst allerdings nicht auf dem Parkplatz zu diesem Campingplatz parken können und musst dann von dem Dir zugewiesenen Parkplatz zum entsprechenden Campingplatz laufen oder einen Shuttlebus nehmen.

    sagt der Veranstallter!!!


    ich meine, wir sind 15 Personen, da brauchen wir etwa 6-7 Zelte.
    wenn man da zu zweit hinfährt wäre des zu heftig, die alle aufzubauen!

    Ich werde nicht Mittwochs fahren können, da iich Mittwochs noch Arbeiten muss und dies nicht ausfallen lassen kann!

    Die jenigen die Nachreisen müssen nur irgendwie erwafahren, wo die anderen campen ;-). nen Parkpaltz wird man dann eher nicht zusammen bekommen aber dafür gibt es shuttlebusse[/quote]



    Re: Hinfahrt: Wann und wer mit wem?

    Daniel - 23.04.2007, 22:31


    paganator hat folgendes geschrieben: ich möchte euch ALLE noch einmal bereden doch mittwoch zu fahren... wenn wir erst donnerstag starten kann man das "gruppencampen" knicken, wenn wir nicht wegen überfüllung eines platzes getrennt werden, dann weil ganz sicher keine großen flächen mehr frei sind.... da kommen ein paar zehntausend menschen zu viel.... :?

    Mein aller liebster Paga alias Pagosaft ;)

    Ich kann ja verstehen, dass du uns alle bewegen möchtest Mittwoch zu fahren damit wir alle schön zusammen campen können, aber die Sache hat einige Hacken...
    1. Einen Tag blau zu machen werden meine Eltern akzeptieren, aber keine zwei und ich denke mal, dass es anderen genauso geht. Außerdem find ichs ein wenig übertrieben.
    2. Wenn wir schon Mittwoch hinfahren, fangen wir auch Mittwoch an zu saufen. Sprich einen ganzen Tag nochmal mit Verpfelgung und so berechnen inkl. "Getränke". Außerdem könnte es passieren das wir am Freitag dann nicht mehr so fit sind wie wirs erhofft haben.
    3. Können wir das nicht so regeln, dass die die umbedingt mittwoche fahren wollen fahren, aber den anderen die noch Nachkommen Zeltplätze "frei" halten? Mir ist schon bewußt, dass das so offiziel nicht funktioniert, aber indem ihr euch einfach breit aufbaut kann man auf jedenfall mehr Platz für sich beanspruchen.

    Ist nur nen Vorschlag, jetzt dürft ihr kritisieren :D



    Re: Hinfahrt: Wann und wer mit wem?

    aDDa - 24.04.2007, 14:58


    Alsoooooo

    - Wir sind z.Z. 20-21 Leute

    Mach mal keine Panik Paga... Das Festival beginnt erst am FREITAG, sprich viele werden erst Freitag anreisen (vor allem dieses Jahr, da dort wohl viele Noobs hinfahren werden... :P)
    Wenn sich 10 Leute finden die Mittwoch hinfahren, dann können die gerne mein Zelt mitnehmen und aufbauen, aber sonst wird das nichts.

    Am Donnerstag Nachmittag wird das Gelände niemals so dermaßen überfüllt sein, dass man nicht mehr zusammen zelten kann. Wenn du so viel Angst davor hast kannst du ja schon Vormittags (nach SoWi) losfahren... für die paar Stunden kann man bestimmt auch Plätze freihalten.

    Abgesehen davon ist es ja kein Weltuntergang etwas weiter hinten zu zelten. Reicht doch wenn man einmal zu den Bühnen hingeht und Nachts zurück. Ewiges pendeln Zeltplatz <--> Bühnen ist eh kaum möglich.



    Re: Hinfahrt: Wann und wer mit wem?

    Rabea - 24.04.2007, 21:25


    also wir fahren definitiv donnerstag....wegen naila und uni und pflichtpraktikum und so.....fänds zwar schad wenn wir erst die ganze zeit alles planen und dann doch voll verteilt campen würden, aber wenn halt einige auf biegen und brechen schon mi losfahren wollen, dann wird das wohl nichts....wie auch immer^^



    Re: Hinfahrt: Wann und wer mit wem?

    michiwat - 24.04.2007, 22:30


    @Arne.....meinst du uns mit noOobs?? :lol:



    Re: Hinfahrt: Wann und wer mit wem?

    aDDa - 24.04.2007, 23:49


    michiwat hat folgendes geschrieben: @Arne.....meinst du uns mit noOobs?? :lol:
    nee, eher so kiddies die ihren eltern sagen dass sie übers Wochenende bei der besten Freundin schlafen und dann zu RaR fahren :D



    Re: Hinfahrt: Wann und wer mit wem?

    aDDa - 25.04.2007, 21:34


    Habe gerade nen Kumpel gefragt der letztes Jahr bei RaR war:

    Zitat: also wir sind donnerstag abends angekommen.. haben die letzten drecksplätze bekommen.. D0 und Krebsberg kommste dann hin

    problem!

    lösungsvorschläge?



    Re: Hinfahrt: Wann und wer mit wem?

    michiwat - 25.04.2007, 21:38


    wer kann denn schon Mittwochs fahren??

    ich bekomm das auf keinen Fall gebacken....

    Ich mein wir kommen ja auch net Abends an sondern Nachmittags....denk an die Leute mit Job!! die können erst abends hin...



    Re: Hinfahrt: Wann und wer mit wem?

    aDDa - 25.04.2007, 23:35


    mhja ich kann auch schon Mittwochs fahren.

    Ebenso Dave und Paga. Mit denen wäre mein Auto auch voll. Nur habe ich Tuschi und Anna schon gesagt dass sie mit mir fahren können. Also müssten wir erst ne Mitfahrgelegenheit für die finden, sonst fahr ich definitv Donnerstag (muss ja auf meine Mädls aufpassen :P)

    Naja und abgesehen davon wären drei Leute zu wenig. Patty meinte sie könne (wenn es nicht anders geht) auch schon Mittwoch fahren...
    Also bräuchten wir noch einen, dann wären wir zu fünft und das KÖNNTE man machen...

    Nur können wir mit 2 Wagen (angenommen Dave nimmt seine Karre mit^^) nur schwer 2 Pavillons, ca 7-8 Zelte und Verpflegung mitnehmen... :D



    Re: Hinfahrt: Wann und wer mit wem?

    davomat - 25.04.2007, 23:35


    also ich fahr definitiv mittwoche könnte mir sagen was ihr wollt....wie ich gerade höre sind sogar die zeltplätze schon dienstags auf...mittwoch bin ich am start, und wenn ich alleine fahre :D

    btw warum habt ihr den untergrund geändert...sieht komisch aus :D



    Re: Hinfahrt: Wann und wer mit wem?

    D3liRi0u5 - 26.04.2007, 17:24


    Ich fahr Donnerstag. (in Kolonne)
    @Arne hast du nen Problem damit, dass da Leute bei uns Zelten, die du nicht kennst? btw da werden um uns herum ne ganze Menge Leute Zelten, die du nicht kennst. Außerdem sind des nette Jungs und Mädels, denen ich vertrau.
    ahjo so nebenbei: Mein Auto is jetzt auch voll.

    Meine Meinung: Scheiß auf Drecksplätze, hauptsache möglichst viele Leute zusammen! (oder zumindest in der Nähe)



    Re: Hinfahrt: Wann und wer mit wem?

    aDDa - 26.04.2007, 19:14


    D3liRi0u5 hat folgendes geschrieben: Ich fahr Donnerstag. (in Kolonne)
    @Arne hast du nen Problem damit, dass da Leute bei uns Zelten, die du nicht kennst? btw da werden um uns herum ne ganze Menge Leute Zelten, die du nicht kennst. Außerdem sind des nette Jungs und Mädels, denen ich vertrau.
    ahjo so nebenbei: Mein Auto is jetzt auch voll.

    Meine Meinung: Scheiß auf Drecksplätze, hauptsache möglichst viele Leute zusammen! (oder zumindest in der Nähe)
    Nee, wenn du sagst dass die okay sind geht das schon klar^^ :D

    Aber n besser Zeltplatz ist immer gut, vor allem weil ich keinen Bock habe nach n paar Bier immer stundenlang zu den Dixi Klos zu rennen...
    Und wenn n paar schon Mittwoch alles aufbauen könnten wäre das doch lässig^^



    Re: Hinfahrt: Wann und wer mit wem?

    Daniel - 26.04.2007, 20:17


    Du hast mir doch heute in Englisch schon ne Lösung für das Problem gegeben.

    Eine gruppe fährt schon mittwoch hin, mit allen zelten und baut alles auf. Dafür nehmen wir dann euren restlichen kram mit, so wie verpflegung.



    Re: Hinfahrt: Wann und wer mit wem?

    aDDa - 26.04.2007, 20:42


    Daniel hat folgendes geschrieben: Du hast mir doch heute in Englisch schon ne Lösung für das Problem gegeben.

    Eine gruppe fährt schon mittwoch hin, mit allen zelten und baut alles auf. Dafür nehmen wir dann euren restlichen kram mit, so wie verpflegung.
    Ja, nur wie kommen dann Anna und Tuschi dahin?



    Re: Hinfahrt: Wann und wer mit wem?

    davomat - 27.04.2007, 07:11


    der dominik fährt auch noch...habt ihr den mit eingeplant beim fahren?`der fährt auch erst donnerstags und kann noch wen mitnehmen



    Re: Hinfahrt: Wann und wer mit wem?

    Dominik - 27.04.2007, 18:05


    Wollte relativ früh fahren so gegen 9-10 da ich ja nur meine Noten abholen muss und nicht in der Eifel im Stau sitzen will wegen den Parkplätzen und so,
    Wenn dann einer mit will soll er sich melden :>



    Re: Hinfahrt: Wann und wer mit wem?

    aDDa - 28.04.2007, 01:02


    Dominik hat folgendes geschrieben: Wollte relativ früh fahren so gegen 9-10 da ich ja nur meine Noten abholen muss und nicht in der Eifel im Stau sitzen will wegen den Parkplätzen und so,
    Wenn dann einer mit will soll er sich melden :>
    Da wirste alleine fahren müssen :P

    Wer so früh fährt kann gleich Mittwochs fahren (ausser er muss seine Abinoten abholen^^)



    Re: Hinfahrt: Wann und wer mit wem?

    Dominik - 29.04.2007, 12:45


    ^^ kk



    Re: Hinfahrt: Wann und wer mit wem?

    die_lara - 01.05.2007, 14:09


    ... also ich bräuchte -so wie's im moment aussieht- definitiv noch jemanden, der mich mitnehmen würde.. :?



    Re: Hinfahrt: Wann und wer mit wem?

    davomat - 02.05.2007, 16:42


    also ich fahr mittwochs...und ich weiss jetzt net genau wen ich mitnehme...ich glaub patty und paga wenn ich mich recht entsinne...ein mehr geht net weil hab nur einen kleine kofferraum :D von wegen zelte und so



    Re: Hinfahrt: Wann und wer mit wem?

    die_lara - 02.05.2007, 18:22


    ja, ist schade..

    ich stell ja auch keine großen ansprüche. mir gehts nur darum, dass ich nicht am ende als einzige mit dem zug fahren muss (denn dann verfahre ich mich garantiert und treffe komische Leute mit grünen ohren, die mir seltsame sachen in meine getränke füllen und mich am ende auf eine einsame insel entführen, wo ich wochenlang mit den neuen ballermanhits dauerbeschallt werde - YEAH :twisted: .. ) .. :(



    Re: Hinfahrt: Wann und wer mit wem?

    michiwat - 02.05.2007, 19:04


    das ist dann Pech....also mit den grünen Leuten... :wink:

    Ballermannhits rulezZz 8)



    Re: Hinfahrt: Wann und wer mit wem?

    Patty - 02.05.2007, 20:50


    ich fahr mitm dave weil mich kein anderer mitnehmen will..... find ich zwar voll fies und so aber was soll ich denn machen ich hab halt keine anderen freunde.....
    außer jmd hat noch n platz am do tag oder soooooo wasn miter jackyyyyyyyy?????



    Re: Hinfahrt: Wann und wer mit wem?

    michiwat - 02.05.2007, 20:58


    jacky hat sich ach noch nicht angemeldet



    Re: Hinfahrt: Wann und wer mit wem?

    Felix - 02.05.2007, 21:32


    Hallo erst mal ,

    also meiner einer bräuchte dann auch noch jemanden oder etwas der oder das ihn da mit runter nimmt ...



    Re: Hinfahrt: Wann und wer mit wem?

    die_lara - 03.05.2007, 16:49


    michiwat hat folgendes geschrieben:
    Ballermannhits rulezZz 8)

    Mach mich nicht fertig - obwohl, Miki Krause hätt mich ja jauch schon ma fast aussem Pulp rausgeworfen :shock:



    Okay.. grün grün grün sind alle meine Farben.. (hat denn sonst keiner mitleid? oder ein Auto? Im notfall tut's ja auch ein Gepäckgurt für die entsprechende Halterung auf dem Dach.. :( )



    Re: Hinfahrt: Wann und wer mit wem?

    Dominik - 03.05.2007, 20:20


    Ja hmmm ansonsten nehm ich auch gern noch einen mit das ding is ganz einfach das ich nicht so spät los wollte =/ Muss ja wie gesagt nur noch meine Noten abholen und wollte dann direkt los um Stau und was es noch so gibt ausm Weg zu gehen wenn du dann mit fahren willst nehm ich dich gern mit (auch ohne Spanngurt fürs Dach xD)



    Re: Hinfahrt: Wann und wer mit wem?

    die_lara - 03.05.2007, 21:00


    Dominik hat folgendes geschrieben: Ja hmmm ansonsten nehm ich auch gern noch einen mit das ding is ganz einfach das ich nicht so spät los wollte =/ Muss ja wie gesagt nur noch meine Noten abholen und wollte dann direkt los um Stau und was es noch so gibt ausm Weg zu gehen wenn du dann mit fahren willst nehm ich dich gern mit (auch ohne Spanngurt fürs Dach xD)

    Na das ist doch mal ein Wort :D
    Joa, wär gut wenn du mir dann erstmal nen Platz frei halten könntest. Freut mich =)



    Re: Hinfahrt: Wann und wer mit wem?

    davomat - 05.05.2007, 09:29


    lara wie lange hasten schule?
    das wär glaub ganz gut zu wissen



    Re: Hinfahrt: Wann und wer mit wem?

    die_lara - 05.05.2007, 12:50


    also ich hab donnerstags fünf stunden. Oo



    Re: Hinfahrt: Wann und wer mit wem?

    Dominik - 05.05.2007, 14:53


    hmmm hmmm
    Wann wärst du denn dann so circa abfahrbereit?



    Re: Hinfahrt: Wann und wer mit wem?

    die_lara - 08.05.2007, 16:41


    also, das hat sich jetzt von selbst geklärt. Ich hab doch tatsächlich noch jemanden gefunden, der mich donnerstag nach der schule mitnimmt. Dann sind alle glücklich und der Dominik kann planmäßig früh losfahren. :D (trotzdem danke vielmals, natürlich ;) )



    Re: Hinfahrt: Wann und wer mit wem?

    Dominik - 08.05.2007, 20:11


    kein Ding :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen bei den WATTENSCHEIDER RINGROCKERN

    Was brauche ich? - gepostet von aDDa am Samstag 26.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hinfahrt: Wann und wer mit wem?"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    Wann stirbst du? - Behemoth (Montag 10.09.2007)
    DSA - Wann? - Amat (Dienstag 26.09.2006)
    Wann fangen wir an mit Party und so - Rocky (Mittwoch 14.03.2007)
    wann steigt die nächste Superloc Fete - Kinderpunsch (Freitag 15.06.2007)
    Mit wem bekommt man es zu tun?! - Kahe (Donnerstag 26.01.2006)
    Wann könnt ihr am ehesten? - Darkmasta (Montag 14.08.2006)
    Wem siehst du ähnlich? - Skamonster (Sonntag 21.01.2007)