Hat Bill eine Freundin?

thzimmer483-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hat Bill eine Freundin?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: THjenny - billsbunny - wildAnscha - SweetMausTom - Bill-Süchtiq
  • Forum: thzimmer483-Forum
  • Forenbeschreibung: Tokio Hotel sind die besten...kommt rein und fühlt euch wohl!!
  • aus dem Unterforum: Gerüchte
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hat Bill eine Freundin?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 16 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hat Bill eine Freundin?"

    Re: Hat Bill eine Freundin?

    THjenny - 19.04.2007, 17:23

    Hat Bill eine Freundin?
    Ich habe gestern mit meiner Freundin aus Österreich telefoniert und sie meinte das da überall die Nachricht rumgeht das Bill mit einem Mädchen aus Köln zusammen sein soll und ihr Name soll Sabrina sein. Die wollen das aber geheim halten weil das Mädchen nicht in die Öffentlichkeit will. Kann mir mal jemand sagen ob das jetzt stimmt oder wieder nur eine falsche Meldung ist? Würde mich freuen.



    Re: Hat Bill eine Freundin?

    billsbunny - 19.04.2007, 17:47


    hmm...also ich glaube nicht das es stimmt :shock: das hört man doch immer und dann sagen die jungs es stimmt nicht....und bill hat auch gesagt das er es sagen würde wenn er eine freundin hätte^^ :cry:



    Re: Hat Bill eine Freundin?

    wildAnscha - 19.04.2007, 19:21


    Also ma ganz ehrlich.....
    aba warum denne ne?!
    ich meine...
    wenn das mädel ne in de öffentlichkeit will...
    warum sollten die das dann ne geheim halten?!



    Re: Hat Bill eine Freundin?

    billsbunny - 19.04.2007, 19:30


    ich glaub trotzden ne das es stimmt...das wäre scheiße :cry: :cry:



    Re: Hat Bill eine Freundin?

    SweetMausTom - 19.04.2007, 20:04


    was wäre denn daran so schlimm?? hauptsache es ist nicht Tom :P



    Re: Hat Bill eine Freundin?

    billsbunny - 20.04.2007, 16:25


    boar für mich wäre das der unterqanq ich wiLL BiLL haben :? :D



    Re: Hat Bill eine Freundin?

    Bill-Süchtiq - 30.07.2007, 19:58


    billsbunny hat folgendes geschrieben:boar für mich wäre das der unterqanq ich wiLL BiLL haben :? :D

    also mal im ernst ich finde solche Fans total affig ne, wenn bill eine freundin HÄTTE (was er nicht hat) dann kann man sowieso nichts dran ändern...ich wäre zwar auch traurig aber seht das mal so der junge kann einem schon leid tun weil er will doch auch nur geliebt werden und das würde ich ihm echt gönnen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum thzimmer483-Forum

    Harry Potter & der Orden des Phönix - gepostet von Bill-Süchtiq am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hat Bill eine Freundin?"

    Bill das Model - Akasha (Donnerstag 24.08.2006)
    Boris braucht ne Freundin :) - mone1987 (Sonntag 26.09.2004)
    Fuck Life ~* Doppel Rpg -> Mona = Bill *~ - Broki (Dienstag 27.03.2007)
    Foto`s von unserem Bill - Bommel (Montag 02.10.2006)
    geilsten pix von bill! - TokioQueen<3 (Samstag 05.08.2006)
    Bill's Intimbereich - Anonymous (Donnerstag 16.03.2006)
    ~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)
    Bad Boy Bill... [kein Slash] - i Love Mistery <3 (Sonntag 18.06.2006)
    Bill in Table-Dancebar? - Billsgirl (Donnerstag 27.04.2006)
    Bill's ehemalige Stimmlage auf dem Album - SB70 (Samstag 11.03.2006)