Wie habt ihr zu freewar gefunden?

Die Elfensippe
Verfügbare Informationen zu "Wie habt ihr zu freewar gefunden?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dimi - Cernunos - Anonymous - Azrael - Feosil - Der Templer - Natla - Luna
  • Forum: Die Elfensippe
  • Forenbeschreibung: Elfensippe - Freewar
  • aus dem Unterforum: Freewar
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie habt ihr zu freewar gefunden?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 12 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie habt ihr zu freewar gefunden?"

    Re: Wie habt ihr zu freewar gefunden?

    Dimi - 19.04.2007, 21:52

    Wie habt ihr zu freewar gefunden?
    Wie der Threadtitel es schon erahnen lässt will ich mal von euch wissen wie ihr überhaupt zu freewar gefunden habt, also viel spaß beim erzählen ^^



    Meine Geschichte x):

    Ich war vor freewar bei www.pixelplaza.de angemeldet, eine Seite die auch von Sotrax gehostet und programmiert wurde. Dort hab ich dann eigentlich nur als gefallen für jemanden von dort mich bei freewar angemeldet und 50xp gemacht, für die gm und xp die derjenige dann halt bekommt. Das war ca. vor 2 Jahren. Hab mich danach auch gleich wieder gelöscht, weil ich überhaupt nicht zu recht gekommen bin mit dem spiel. Hab mich dann aber noch ein 2. und 3. mal angemeldet, wieder aus dem gleichen Grund. Beim 1.mal in Welt 1, beim 2.mal in Welt 2 und beim 3. mal (ich weiß nicht warum) in Welt 4. Es hatte eine Ewigkeit gedauert bis ich verstanden hatte dass die berge felder darstellen sollen die nicht betretbar sind und bis ich mich zurecht gefunden hatte ^^



    Re: Wie habt ihr zu freewar gefunden?

    Cernunos - 20.04.2007, 20:33


    naja, ich bin durch einen freund drauf gekommen.
    er erzaehlte mir davon, ich meldete mich an und wir machten unseren eigenen clan auf.
    mit der zeit hatte er aber keine lust mehr auf das spiel, der clan ging zugrunde und nun bin ich hier.
    voller enthusiasmus und elan :D



    Re: Wie habt ihr zu freewar gefunden?

    Anonymous - 20.04.2007, 21:41


    ich hab angefangen, zu studieren, neue leute kennengelernt und so, wie das immer so ist. die redeten alle davon, was sie gerade so spielen und ich stand da und hatte nix :(
    aber lust hatte ich dazu! :D
    ich also nach hause und gegooglet: free online game
    oder so... ^^
    und schwups, war freewar da :)
    ich hab mich in der w6 oder so angemeldet... joar, als snoopy :D dann lief mir ein prinz snoop über den weg... *seufz*
    ich mich ausgeloggt und mails gecheckt... was war da?! ne mail von sangral:

    ey, du wolltest doch was spielen! www.freewar.de - logg dich in welt 4 ein und schreib mir nen brief *g*

    joar... hab ich gemacht ^^ aber als elora :)
    und den brief hab ich ne woche später geschrieben, als ich die post gefunden hatte... :oops:



    Re: Wie habt ihr zu freewar gefunden?

    Azrael - 22.04.2007, 14:12


    ich hab freewar damals durch einen freund kennen gelernt, erst fand ich das voll langewilig da erstmal nur zugeguckt habe... nach 2 wochen hab ich mich dann auchmal angemeldet. und siehe da ich hab nen super clan gefunden^^ (naja beim 6 anlauf^^)



    Re: Wie habt ihr zu freewar gefunden?

    Feosil - 22.04.2007, 23:13


    wie ich zu Freewar gefunden habe? Mhm.. eben überlegen ist ein weilchen her.. ein Kumpel von mir hat davon erzählt und ich bin doch recht neugierig gewordenn (nun ja mein grösstes Laster *gg*). Habe mich dann in W4 angemeldet (das ist immer noch mein erster Char), tja und dann hab ich gespielt die ersten Wochen hatte ich noch ihn zur Hilfe und dann hat er sich gelöscht wegen keiner Zeit mehr. Seitdem suche ich mir selbst meine Weg und ich hoffe das ich noch lange im Clan bleiben werde. :)



    Re: Wie habt ihr zu freewar gefunden?

    Der Templer - 25.04.2007, 17:14


    Ok jetzt meine Geschichte
    also:
    Vor 2 1/2 Jahren habe ich angefangen das steinzeitspiel zu spielen. Ich wusste erst gar nicht das es solche spiele gibt, die man im browser spielen kann (wir hatten damals noch nen modem). Dann meinte mein Bruder das er auch so ein spiel spielen will. Ich hab dann bei jeder Suchmaschine Browsergame oder kostenloses Browsergame eingegeben und überall war auf Platz 1 www.freewar.de dann hab ich meinen bruder da angemeldet und er hat dann angefangen zu spielen. Irgendwann hatte ich dann auch lust das mal auszuprobieren und ich hab mich in Welt 2 angemeldet (da gab es erst 2 oder 3 Welten). Dort habe ich dann bis 1000 XP oder so gespielt. Danach bin ich dann auf AF (Action Freewar) umgestiegen (ca. frühjahr 2005) und kurz vor dem ende einer runde hab ich mich mal aus spaß in welt 4 angemeldet und hab dort 4000XP gemacht ohne aka ohne alles^^. Dann wurden irgendwann die Charakterfähigkeiten eingeführt. und ich hab dann nen bisschen trainiert, bis ich im November 2006 keine lust mehr auf af hatte. (wegen den doofen mods) Ab da bin ich wieder angefangen in Welt 4 zu spielen. Erst war ich in so einem komischen clan, aber aus dem bin ich dann nach 2-3 wochen ausgestiegen und ich hab nen mädchen namens Elora getroffen. :lol: :lol: naja und dann so nach 2-3 wochen bin ich zur elfensippe gekommen.

    mfg Templer



    Re: Wie habt ihr zu freewar gefunden?

    Anonymous - 25.04.2007, 19:42


    2-3 wochen :shock:
    wir müssen unbedingt was an der kommunikation tun ^^
    umfragen für neue member kommen ab sofort hier ins forum 8)



    Re: Wie habt ihr zu freewar gefunden?

    Natla - 02.09.2007, 22:34


    Am Anfang war mein RL-Kumpel Paul. der hat mich auf OGame gebracht. Wurde dort VON DIESEN FUCK ADMINS gebannt, habe dann Space gespielt und dort jmd kennengelernt, der mich hier gebracht hat. Und hier hab ich schon paar Clans besucht.^^
    Zuerst irgendein Götterclan, dann PotC, dann asgards Clan,Team Halo, nochmal PotC und jetzt ES!^^



    Re: Wie habt ihr zu freewar gefunden?

    Cernunos - 03.09.2007, 20:03


    Interessante Laufbahn
    was hat dich dazu gebracht?



    Re: Wie habt ihr zu freewar gefunden?

    Natla - 03.09.2007, 20:27


    Was hat mich zu was gebracht?



    Re: Wie habt ihr zu freewar gefunden?

    Anonymous - 03.09.2007, 23:13


    bei asgard war ich auch schon :) mein erster clan, der clan EGAL :lol:
    und da hab ich luna getroffen und wir beide haben die elfensippe gegründet *strahl*



    Re: Wie habt ihr zu freewar gefunden?

    Luna - 03.09.2007, 23:41


    Ja... Pink-Passion :(

    Eine Freundin hatte mich auf FW gebracht... Habs dann bissel Probegespielt... und naja... mittlerweilen hab ich 10k XP :lol: und einen guten Clan auf den ich mich verlassen kann ^^



    Re: Wie habt ihr zu freewar gefunden?

    Natla - 04.09.2007, 12:02


    Jojo, wegen ihr wurde der Clan ja noch ne Weile behalten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Elfensippe

    Abwesenheit II - gepostet von Cernunos am Freitag 27.04.2007
    Was hört ihr gerade? - gepostet von Armodon am Donnerstag 17.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie habt ihr zu freewar gefunden?"

    Hab da mal was gefunden ;) - Lord-enzo (Donnerstag 12.07.2007)
    Habt ihr das gelesen? - Schnuppie1981 (Sonntag 22.07.2007)
    Habt ihr... nee, oder? - Franky (Donnerstag 12.07.2007)
    Hab noch welche gefunden - wiggerl (Freitag 19.03.2004)
    Krieger Gefunden - Kaja (Donnerstag 12.07.2007)
    Neue Hausaufgabe, die ihr wohl vergessen habt .... - Anonymous (Donnerstag 25.03.2004)
    4 Babyleichen gefunden - girl (Montag 30.07.2007)
    Gerade bei GMX gefunden - ReCon242 (Freitag 13.07.2007)
    Das zockfreak-forum - habt ihr Verbesserungsvorschläge? - ZockFreak (Donnerstag 08.04.2004)
    Habt ihr sowas schon gehört???? - Janine (Freitag 09.04.2004)