Neue Elfenränge

Die Elfensippe
Verfügbare Informationen zu "Neue Elfenränge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Dimi - Luna - Armodon - Cernunos - Natla
  • Forum: Die Elfensippe
  • Forenbeschreibung: Elfensippe - Freewar
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Elfenränge
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 7 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Elfenränge"

    Re: Neue Elfenränge

    Anonymous - 19.04.2007, 21:29

    Neue Elfenränge
    BALD BALD BALD

    wird es neue Elfenränge geben :D
    wir müssen sie nur noch ordentlich beschreiben :)
    die reihenfolge ist schon festgelegt, die weihen kommen dann hinterher...
    also nicht ungeduldig sein ;)
    warum ich dass dann schon hier her schreibe?
    naaaaa, bisschen neugierde verbreiten schadet doch nix :lol:

    und ich sag trotzdem nochmal: geduld 8)



    Re: Neue Elfenränge

    Dimi - 19.04.2007, 21:34


    *aufgeregt hin und her hüpf* ^^

    eine frage hab ich nur, werden es höhere ränge sein als die vorhandenen oder werden es neue zwischenränge ooooooder beides? ^^



    Re: Neue Elfenränge

    Anonymous - 19.04.2007, 21:58


    Es wird SEHR viele Zwischenränge geben - was heißt: zwischen den jetzigen und den Mond- und Drachenelfen.
    Da noch niemand von uns Wellengleiter oder Windjäger ist, gibt es auch Zwischenränge von Wald- und Feuerelfen zu ihnen.

    Aber: Jeder behält den Rang, den er im Moment hat. Es gibt nichts Neues vor Wald- und Feuerelfen. Niemand wird eine Weihe verpasst haben oder sie noch mal machen müssen ;)



    Re: Neue Elfenränge

    Luna - 21.04.2007, 11:54


    Die Ränge sind in Bearbeitung, aber wie Elora schon gesagt hat, werden es Ränge zwischen Wald-/Feuerelfe und Mond-/Drachenelfe. Wieviele es werden, werde ich noch nicht verraten, aber es werden über 5 sein ;) Zur Zeit schreiben wir die Beschreibung, ebenso wie die Quests.



    Re: Neue Elfenränge

    Armodon - 21.04.2007, 17:39


    Übrigens habe ich vor einiger Zeit mal eine Wellenbeschwörung entworfen, ka ob ihr das wisst... Habt ihr schon eine? Sonst suche ich mal danach ;)



    Re: Neue Elfenränge

    Anonymous - 22.04.2007, 22:51


    ja, wir haben schon fast eine... sie ist mit allen anderen im Aufbau. Die Weihen müssen sich ja auch ein wenig angleichen, schließlich sind wir alle Elfen, wenn auch von verschiedener Art :D

    und Armo, lass mich dir raten, dir keine Weihen auszudenken... es macht keinen Spaß, eine Weihe zu machen, die von dir selbst stammt :?

    Lunas und meine Weihen sind mehr sowas wie Tests :cry:
    Hauptsache, euch machts Spaß :wink: Dann macht es uns auch Spaß, euch zu weihen :D



    Re: Neue Elfenränge

    Cernunos - 16.07.2007, 13:08


    und, wie gehts vorran?



    Re: Neue Elfenränge

    Luna - 06.09.2007, 08:06


    Cernunos hat folgendes geschrieben: und, wie gehts vorran?

    Ich muss leider sagen das ich festsitze, darum, auf anraten von Elora hin, ... wäre ich froh, würden einige, oder am Besten alle, Vorschläge machen. Ihr seit frei eure Ideen hier zu sammeln, und wenn ihr denkt das es zu verrückt sei... Postet es trotzdem.

    Ideen kann man immer gebrauchen, und da es einige Ränge sind, kann ich viele gebrauchen ^^



    Re: Neue Elfenränge

    Natla - 07.09.2007, 10:07


    Was für Ideen braucht ihr genau? Kann euch ja kaum mit zwergischer Minenausrüstung helfen, wenn ihr elfische Weihen braucht.^^ Also, was für Ideen braucht ihr?



    Re: Neue Elfenränge

    Luna - 07.09.2007, 10:22


    Nunja, Ideen für die Aufgaben, die man erfüllen muss, um in einen höheren Rang kommt ^^ Ihr könntes auf die Ränge beziehen, oder einfach mal Vorschläge für Aufgaben in den Raum stellen ^^



    Re: Neue Elfenränge

    Natla - 07.09.2007, 14:36


    Hab ja keine Ahnung, wie so Weihen überhaupt aussehen.^^



    Re: Neue Elfenränge

    Anonymous - 07.09.2007, 15:01


    vor allem solltet ihr euch auch gedanken über die weihen der avatare machen :)
    luna und ich haben keine lust mehr, unsere selbstausgedachten quests zu lösen *g*
    also überlegt euch, was für items wir sammeln könnten und wozu. :)



    Re: Neue Elfenränge

    Natla - 07.09.2007, 15:05


    Ich denke, ich muss zuerst Elf werden, bevor ich weiß, wie so Weihen überhaupt aussehen sollen.^^



    Re: Neue Elfenränge

    Anonymous - 07.09.2007, 15:19


    es ist einfach ne quest, die es noch nie in fw gegeben hat und wahrscheinlich auch nie geben wird, weil es die rasse elf an sich so ja nicht gibt :)
    meistens muss man items sammeln, die etwas mit der geschichte oder dem charakter der elfen zu tun haben...
    ist es schwierig zu erklären, wenn man die weihe nicht verraten will :lol:
    aber im prinzip erzählt jede weihe eine kleine geschichte, die der elf oder die elfe durchleben muss, um sich seinem charakter als elf oder elfe näher verbunden zu fühlen...
    tjaaaa... ja, du musst wohl erst ne weihe machen 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Elfensippe

    Abwesend - gepostet von Asenica am Donnerstag 26.04.2007
    Betrügerliste - gepostet von Dimi am Samstag 21.04.2007
    Das hier liest eh niemand - gepostet von Armodon am Freitag 11.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Elfenränge"