Amigo ist der beste Freund von Mondschein!

Vrh-Ehrengrund.de
Verfügbare Informationen zu "Amigo ist der beste Freund von Mondschein!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: franzi - ehrengrund
  • Forum: Vrh-Ehrengrund.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Vrh Ehrengrundes
  • aus dem Unterforum: Franzi
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Amigo ist der beste Freund von Mondschein!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Tagen, 14 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Amigo ist der beste Freund von Mondschein!"

    Re: Amigo ist der beste Freund von Mondschein!

    franzi - 19.04.2007, 17:37

    Amigo ist der beste Freund von Mondschein!
    Als ich heute in den Stall kam, waren natürlich keine Pferde darin, denn sie awren alle auf der Koppel. ist ja klar, bei dem schönen Wetter! Dann sattelte ich Amigo und ritt mit ihm aus, als mir Martina entgegen kam. Danach ritten wir gemeinsam weiter, denn Martina sagte, sie wolle mit mir über Miro und das Einreiten reden. Also galoppierten die Pferde freudig und wir redeten sehr viel. Wir ritten unsere alte Strecke in den wald. da sahen wir ein Hindernis einladend dortstehen. WIR sprangen mit Feuereifer darüber, wobei Martina sicherlich die bessere Figur machte. Dann lachten wir, weil ein hase blöd glotzte, als wir vorbei ritten. dann ritten wir heimwärts, denn es war scho spät genug! Ich sah aber trotzdem dem spielenden Amigo zu, der sich gerade mit Mondschein balgte! dann ging ich noch zu meinen Süßen Marina und Miro, auch zu Lolli, obwohl ich ihn ja bald verkaufen würde. ich überlegte noch kurz, ob ich es wirklich tun sollte, aber dann stand mein Entschluss dennoch fest: LOLLI SOLLTE VERKAUFT WERDEN! Franzi



    Re: Amigo ist der beste Freund von Mondschein!

    ehrengrund - 20.04.2007, 17:09

    Wow
    Sehr schön ich trag den Lolli bei den verkaufspferden ein !!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vrh-Ehrengrund.de

    Avatare - gepostet von ehrengrund am Sonntag 13.05.2007
    Hengst- und Wallachnamen (mit Empfehlung) - gepostet von kleine_maus am Donnerstag 31.05.2007
    HOI - gepostet von Nicki am Freitag 10.08.2007
    Stallarbeit am frühen Morgen! - gepostet von franzi am Donnerstag 14.06.2007
    Super schöner Ausritt - gepostet von Xenia am Sonntag 15.07.2007
    noch ein paar hunde namen - gepostet von Suse am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Amigo ist der beste Freund von Mondschein!"

    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Die Polizei dein Freund und Helfer^^ - Donkoolsava (Freitag 01.09.2006)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    Grüsse an meinen grossen Freund - nischiman124@hotmail.de (Mittwoch 18.10.2006)
    Wie habt ihr euren Mann/Freund kennengelernt? - jessica (Samstag 26.08.2006)
    PLZ 4-5 - zwergencafe77 (Sonntag 08.06.2008)
    Freund von mir wird öfters mal angegriffen - TallicaBoy (Donnerstag 02.03.2006)
    Berichte mit Pferd Amigo - Vivien (Sonntag 23.09.2007)
    Mein neuer Freund! - franzi (Dienstag 22.05.2007)
    Lektionen von meinen Freund^^ - Yggdrasil (Donnerstag 27.07.2006)