fleet wweg, aber das macht nichts

Star Creatures-Forum UNI 56
Verfügbare Informationen zu "fleet wweg, aber das macht nichts"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vior-la - Alter Mann - Neophyte
  • Forum: Star Creatures-Forum UNI 56
  • Forenbeschreibung: MACHT MIT!! LASST KEINE OFFIZIERE IN EURER ALLY ZU, NEHMT NIEMANDEN AUF, DER OFFIZIERE BESITZT!! WIR STEHEN DAZU!!
  • aus dem Unterforum: Angriffe/Spionageberichte
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: fleet wweg, aber das macht nichts
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Tagen, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "fleet wweg, aber das macht nichts"

    Re: fleet wweg, aber das macht nichts

    vior-la - 19.04.2007, 14:27

    fleet wweg, aber das macht nichts
    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1447887&kpw=5d7k9323

    das wars, auf 2sec genau getimet hat ers hmm... hatte bis dahin noch keinen mond und habe immer auf n tf gesavet, werde ich von jetzt auch weiter machen aber halt vom mond aus :)

    das gemeine ist, ich war auf platz 1504 und hätte nur noch etwa 600 pkt gebraucht, nun bin ich wieder 10k zurückgefallen :(

    macht nichts, an alle denen das auch mal passieren wird,
    GEBT NIE AUF. ich werde mich auch wieder aufbauen :)

    mfg vior-la



    Re: fleet wweg, aber das macht nichts

    Alter Mann - 19.04.2007, 17:54


    da mach dir mal nix daraus des kann mal passieren..........ein tipp von mir bau zuerst mal verteidigung und dann erst fleet.........
    so z.B.:
    hab:
    4000 raks
    1100 leichte laser
    500schwere
    24 Gauß
    81 ionen
    8plasma

    des hilft unheimlich sag ich dir

    mfg



    Re: fleet wweg, aber das macht nichts

    vior-la - 19.04.2007, 20:36


    was mach ch denn am besten? ich hab gehört, dass ll das beste preis-/leistungs verhältnis haben, aber da muss der andere ja nur schon 200 zeris haben und der schiesst mir 2000 ll in der ersten runde weg :(

    was mache ich am besten?

    mfg



    Re: fleet wweg, aber das macht nichts

    Neophyte - 20.04.2007, 13:40


    also...

    es lohnt im moment nich wirklich fleet zu bauen. dafür gibt es viel zu viele leute die sie euch wegschiessen könnten. das is das prob wenn man halt nen paar wochen/monate nach uni start anfängt. baut am besten am anfang eure minen aus und zieht sie hoch. das is vielleicht bissel langweilig abr wohl die beste methode um relativ schnell hoch zu kommen. und später geht der fleetausbau dann auch relativ schnell.

    und es lohnt auch nich wirklich eine hammer-mords def sich hoch zu ziehen. da kommt den einer mit paar rips juckelt da paarmal rüber und das wars dann mit der schönen def. ich z.b. hab meine def in uni 11 so hoch das ich auf den planis so 2-3 tages produktion liegen lassen kann. und meine mienen waren/sind auf allen planis 33/29/25 und ich komm damit super zurecht... und aufn hp halt bissel grösser das man von seinen planis alle ressis zusammen ziehen kann und sie trotzdem 1 oder 2 tage liegen lassen kann.

    und nochma was zum thema saven 8) vom plani zu tf saven is in soweit sicher wenn halt niemand mit nem mond in der nähe is. wenn jemand einen hat kann man genauso gut seine fleet auch stehen lassen.

    von mond auf tf saven is da schon sicherer. aber es kann euch so gehen wie mir. hatte auch von mond auf tf gesavt. da kam dann einer hat meinen mond zerstört somit kehrte meine fleet zum plani zurück und er hat sie abgefangen... und ich war sie los :(

    hier ma der link zur hof: http://board.ogame.de/thread.php?threadid=450943 (ich heis in uni 11 TranceSpotter) :wink:

    am sichersten is das stationieren von mond auf mond. klar heisst es ersma nen mond haben und dann auch noch nen 2. aber lasst euch am besten einen schiessen. wenn ihr pech habt kostet das unsummen an ressis aber die sind da dann wirklich gut angelegt.

    so das is jetzt bissel viel text aber ich denk ma ich konnt son bisschen weiterhelfen^^ :D


    PS: ich spiel seid anfang in uni 11 und kann daher auf so bissel erfahrung in ogame zurück greifen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Star Creatures-Forum UNI 56

    tausch-kurs - gepostet von vior-la am Samstag 07.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "fleet wweg, aber das macht nichts"

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    jetzt aber Nasenschweben - weberje (Dienstag 06.11.2007)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)