wurde ausgespäht - angriff folgt mit sicherheit !!!

Sanctis Custodis *SC*
Verfügbare Informationen zu "wurde ausgespäht - angriff folgt mit sicherheit !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Teufelsbraten - MaceGriffin
  • Forum: Sanctis Custodis *SC*
  • Forenbeschreibung: Die heiligen Wächter
  • aus dem Unterforum: Verteidigung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 31.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wurde ausgespäht - angriff folgt mit sicherheit !!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Tagen, 13 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wurde ausgespäht - angriff folgt mit sicherheit !!!"

    Re: wurde ausgespäht - angriff folgt mit sicherheit !!!

    Teufelsbraten - 19.04.2007, 21:56

    wurde ausgespäht - angriff folgt mit sicherheit !!!
    wurde heute ausgespäht. von zizazotti stamm np er hat es schon öfter versucht, aber ist mit bis zu 2000 weissen ponnys abgeprallt!
    heute hat er es geschafft!!! mit 5759 ponnys ...
    bin sicher er wird angreifen. habe zu wenig um ihm abzuhalten. zumal er in der nähe ca. 5-6 dörfer ( o. schon mehr) hat. mein nachbar doc slim schickt mir zwar et was deff, aber so viel wie den befürchteten angriff auszuhalten kann auch er nich aufbringen. was mach ich am besten???
    es ist zu erwarten dass "zotti" mit "cazul" kommt. beide sind super stark!!!



    Re: wurde ausgespäht - angriff folgt mit sicherheit !!!

    MaceGriffin - 20.04.2007, 06:09


    hast du den Wall auf 20 ?? Ist erst mal das mindeste damit alles was an def drinsteht bestens verteidigen kann.

    Ansonsten die Tips beachten wenn es losgeht und rechtzeitig bescheid geben hier im Forum.

    Desweiteren, wäre es mal gut zu wissen, welches deiner 3 Dörfer betroffen ist - damit die Hilfe die man schickt auch ankommt wo sie gebraucht wird.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sanctis Custodis *SC*

    Suche UV für den 05. + 06.05. - gepostet von McCaffrey am Donnerstag 03.05.2007
    sizilaner greift an! - gepostet von Teugel76 am Donnerstag 07.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wurde ausgespäht - angriff folgt mit sicherheit !!!"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Die ideale Zeit für den Frühjahrsputz... - Alltagsgerümpel (Sonntag 24.02.2013)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Ich wurde geraidet - planet (Montag 02.01.2006)