Krieg gegen ....!

[-DW-] Dark Warriors!
Verfügbare Informationen zu "Krieg gegen ....!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dark Achilles - Grisu - Orbia Mortis - [-DW-] Carnivore - Anonymous - Kurt - Zertano
  • Forum: [-DW-] Dark Warriors!
  • Forenbeschreibung: >> Wolfes forever
  • aus dem Unterforum: Krieg
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Freitag 30.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg gegen ....!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 13 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg gegen ....!"

    Re: Krieg gegen ....!

    Dark Achilles - 19.04.2007, 15:01

    Krieg gegen ....!
    So meine Brüder und Schwestern der Dunkelheit,

    es ist an der Zeit, nun sind wir gewappnet. Wir können nun in den Krieg ziehen.

    Ich werde hier die Links zu möglichen Gegnern posten und ihr stimmt oben in der Umfrage und nochmal hier in diesem Beitrag ab, gegen welchen Gegner ihr kämpfen wollt.

    Es sollen so viel wie möglich abstimmen und später im Krieg natürlich auch mitmachen!!!


    Jetzt erstmal die möglichen Gegner, später wird noch alles weitere zum Krieg erklärt (z.B. Wann er statt findet und wie das überhaupt funktioniert)!


    Gegner Nr. 1:

    [EdT] Engel des Todes (Member gesucht!)

    http://spielwelt19.monstersgame.net/index.php?ac=showclan&showclanid=2956

    ~ Sie haben genau so viele Mitglieder wie wir und von ihrer Stärke wären sie auf jeden Fall zu schlagen.


    Gegner Nr.2:

    [VamR] † Vampir Revolution †

    http://spielwelt19.monstersgame.net/index.php?ac=showclan&showclanid=3265

    ~ Mit 76 Mitgliedern sind sie eine ganze Menge, der Hauptteil ist aber unter Level 10. Ein Sieg dürfte kein Problem sein.


    Gegner Nr.3:

    [ }V{ ] } Vampire {

    http://spielwelt19.monstersgame.net/index.php?ac=showclan&showclanid=3351

    ~ 47 Mitglieder und von der Stärke sind sie uns ungefähr gleich.


    Das waren 3 mögliche Gegner. Ihr könnt euch nun für einen entscheiden!

    Und nochmal für alle etwas ganz wichtiges zum Thema Krieg:

    ~ Ein Krieg gilt als gewonnen, wenn man am meisten Siege hat. Diese werden am Schluss eines Krieges zusammen gezählt und so sieht man, ob man gewonnen oder verloren hat.

    Die Siege unseres Feindes, sind natürlich ihre Punkte.

    Es wird daher von allen Clanmitgliedern erwartet, dass sie am Krieg aktiv teilnehmen. Das heißt das sie mindestens 5 Siege im Kampf erreicht haben müssen und diese, sowie ihre Niederlagen gegen den Feind hier im Forum eintragen.

    Das ist sehr wichtig, wir können sonst nicht genau wissen wer gewonnen hat. Dieser Krieg wird für manche auch als Aktivitätsprüfung dienen.

    Das war es für´s erste. Unser neuer Kriegsminister wird sich hier sicher auch noch einmal an euch wenden.



    Re: Krieg gegen ....!

    Dark Achilles - 19.04.2007, 15:04


    Ich entscheide mich für [VamR] † Vampir Revolution † .

    Dort gibt es auch etwas schwächere Vamps, für unsere Mitglieder unter Level 7 und es wird sicher Freude machen, die über 70 Vamps zu verhauen. Also 70 Mitglieder sind besser als 50 Mitglieder (wie z.B. beim ersten Gegner), man kann nämlich mehr angreifen.



    Re: Krieg gegen ....!

    Grisu - 19.04.2007, 15:06


    Warum sollen wir Krieg führen ?

    Was bringt uns das? Oder habe ich das Spiel nicht richtig verstanden?



    Re: Krieg gegen ....!

    Orbia Mortis - 19.04.2007, 15:29


    Ich entscheide mich ebenfalls für [VamR] † Vampir Revolution †

    @Grisu

    Damit sie endlich wissen wo der Hammer hängt!!! :D :D :D



    Re: Krieg gegen ....!

    [-DW-] Carnivore - 19.04.2007, 15:32


    Ich bin ebenfalls für [VamR] da ich zu den
    den Mitgleidern gehöre, die unter lvl 7 sind :)

    Kriege sind Lustig, die heben die Äktschn an
    und man erbeutet mehr Gold und Beute. Zudem
    sind so alle Angriffe Zentriert. Prestige
    gehört natürlich auch dazu.

    MFG Carni



    Re: Krieg gegen ....!

    Anonymous - 19.04.2007, 17:02


    also ich bin für VAMPIR REVOLUTION, weil da mein bruder drin is, dann kann ich ihn richtig platt machen



    Re: Krieg gegen ....!

    Anonymous - 19.04.2007, 17:25


    aba eigentlich hat grisu recht:
    wieso führt man denn krieg??????? :?: :?: :?:



    Re: Krieg gegen ....!

    Anonymous - 19.04.2007, 18:50


    Ich bin auch für [VamR] † Vampir Revolution †.
    Die sind gut gemischt, also für jeden was dabei.

    Und Kriege werden nun mal geführt, weil es irgendwo Sinn des Spiels ist...es heißt ja nicht umsonst Vampire gegen Werwölfe.
    Man führt ja im Prinzip bei jedem einzelnen Kampf gegen nen Vampir nen kleinen Krieg!



    Re: Krieg gegen ....!

    Grisu - 19.04.2007, 20:17


    Hab ja auch nix gegen Krieg - kenn das aber von Spacepioneers halt, dass irgend etwas vorgefallen sein muss - Beleidigungen etc.
    Natürlich kann man auch einen Krieg provozieren ;)

    Und wenn es denn sein muss *hüstl* dann entscheide ich mich für die [VamR] † Vampir Revolution †



    Re: Krieg gegen ....!

    Dark Achilles - 19.04.2007, 20:17


    Stryke hat folgendes geschrieben: aba eigentlich hat grisu recht:
    wieso führt man denn krieg??????? :?: :?: :?:


    Wie auch Neocrom gesagt hat, führen wir sowie so Krieg gegen die Vampire. Ein Krieg schweißt unseren Clan enger zusammen und macht Spaß!


    ~ Alle haben noch nicht abgestimmt, aber ich denke bis Samstag oder Sonntag werden wir einen Gegner haben.



    Re: Krieg gegen ....!

    Kurt - 20.04.2007, 03:26


    [VamR] † Vampir Revolution † ist wohl meiner Meinung nach der beste Gegner. Zwei 16er lvl und sehr sehr viel kleine.. [ }V{ ] } Vampire { Sind zwar mit ihrem einzigen 18er sicher schwächer aber haben nur 51 members die man stündlich angreifen kann...



    Re: Krieg gegen ....!

    Dark Achilles - 20.04.2007, 15:19


    Es wird sich wohl zwischen:

    [EdT] Engel des Todes

    und

    [VamR] † Vampir Revolution †

    entscheiden.

    Am Montag wird allen der Gegner übermittelt und die Kriegserklärung an unseren Feind geschickt.

    Tipp: Und dadurch, dass wir jetzt einen Chat haben, können wir viel schneller unsere Kampfberichte dort austauschen!



    Re: Krieg gegen ....!

    Grisu - 20.04.2007, 18:07


    Gibt es irgendwelche Taktiken?
    Auf der Clanseite der [VamR] † Vampir Revolution † ist z.B.

    << Mr.Unbekannt >> als Vampsitter eingetragen..

    Also ich hätte schon gerne ein paar Tipps zumal ich davon ausgehe, dass irgend einer von euch auf einem anderen Server schon mal bei einem Krieg mitgemischt hat.



    Re: Krieg gegen ....!

    Anonymous - 20.04.2007, 18:52


    also ich meinerseits habe ja erst ganz neu angefangen und weis daher nicht, wie es hier bei nem krieg zugeht
    kann mir das ma jmd beschreiben??



    Re: Krieg gegen ....!

    [-DW-] Carnivore - 20.04.2007, 20:14


    is doch oben beschrieben !
    Dank neuem chat können wir uns auch besser miteinander verständigen. Denke ma jeder
    einzelner greift Vamps des anderen Clans an.
    Diese Ergebnisse werden dann im Forum gepostet. Nach Ende des Zeitraumes, in dem der Krieg stattfindet, werden dann die Siege beider Fraktionen zusammengezählt. Der Clan mit den meisten Siegen oder der meisten Beute, ka was genau, gewinnt den Krieg. Deswegen ist es wichtig jeden kampf genau zu dokumentieren im Forum, um belege zu haben. Fairness und Ehrlichkeit is dabei das wichtigste. Denn schleißen werden wir nicht durch fiese Trix gewinnen, sondern durch pure Stärke! Also stählt eure Körper, stärkt euren Geist und schleift eure Waffen denn, der Krieg beginnt schon Montag !



    Re: Krieg gegen ....!

    Grisu - 20.04.2007, 22:29


    Gibt es keinen "Schlachtplan"?
    Genaue Absprachen, wer wen wann angreift (ungefährer Zeitraum)



    Re: Krieg gegen ....!

    Anonymous - 21.04.2007, 05:15


    ganz bestimmt gibt es keinen Schlachtplan, allerdings solltest du auch nur die Angreifen, die du dir auch zutraust.Manchmal hat man ja Glück, dass man welche dabei hat, die schlechte Werte haben aber ein hohes Level...also immer schön die Profile angucken. wenn du nur gegener angreifst die zu stark für dich sind und du ständig verlierst, bringt uns das recht wenig.
    würde mal sagen, das ist den Schlachtplan.



    Re: Krieg gegen ....!

    Dark Achilles - 21.04.2007, 14:48


    Ja, ungefähr. Es wird auf jeden Fall eine Absprache unter unseren größeren Leveln geben, wer wenn und wann angegriffen hat. Nicht das sie durch die dauernde Suche Gold und Zeit verlieren.

    Und da wir ja jetzt einen Chat haben, eignet er sich perfekt zur Absprache. Wenn alle dort on sind, können wir dort unsere Kampfberichte sofort verschicken und jeder sieht wer wenn angegriffen hat.

    Mein Tipp für den Krieg also:

    Meldet euch im Chat an, wenn der Krieg angefangen hat, denn dort kann man schnell Kampfberichte austauschen.

    Mich werdet ihr dort auf jeden Fall meistens erwischen. In der Zeit des Krieges sogar jeden Tag.

    Für den Chat werde ich noch Sprechzeiten einführen.

    Und ich werde einen Berater ernennen, an den ihr euch mit Fragen im Chat wenden könnt. Es müsste jemand mit Erfahrung in Sachen MG sein.



    Re: Krieg gegen ....!

    Dark Achilles - 23.04.2007, 17:00


    Es ist eindeutig, wir kämpfen gegen:

    [VamR] † Vampir Revolution †

    ob sie wollen oder nicht.

    Die Kriegserklärung, sowie die Erklärung was ein Krieg überhaupt ist und der "Schlachtplan", werden noch unter "Krieg" beigefügt.

    ~ Ich bin mal gespannt wie sie reagiren. :lol:



    Re: Krieg gegen ....!

    Grisu - 24.04.2007, 10:16


    Zumindest ist für mich der Kriegsbeginn blöd - am Mittwoch morgen habe ich Termine... und kann so früh auch nicht an den PC um vielleicht so etwas wie Harakiri machen zu können - jemand aus einer anderen Allianz angreifen, nur damit meine LE sinkt;)



    Re: Krieg gegen ....!

    Dark Achilles - 24.04.2007, 12:04


    hmm...Kriege fangen eigentlich entweder morgens oder abends an. Na ja aber er geht ja eine Woche, also hast du ja noch Zeit. Und ich werde gleich Mittwoch richtig loslegen.



    Re: Krieg gegen ....!

    Zertano - 01.07.2007, 11:05

    KRIEG
    Ich stimme auch für die Vampirrevolution, vielleicht wäre es nicht schlecht, uns einen genauen Kriegsplan auszudenken. Wer wen angreift usw. und dass zuerst die stärkeren ausgeschaltet werden, damit unsere schwächeren nicht fertig gemacht werden.

    :D

    Zertano



    Re: Krieg gegen ....!

    Dark Achilles - 01.07.2007, 14:56


    Sorry, aber der Krieg gegen [VamR] ist schon längst vorbei. Guck am besten nochmal oben bei den Beiträgen unter Krieg nach.

    ~ Closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [-DW-] Dark Warriors!

    Menschenjagd Server 19 [-DW-] Grisu - gepostet von Dark Achilles am Donnerstag 19.07.2007
    [DdH] Gwyn > lvl 24 > 280,206,3,9gold - gepostet von [-DW-] DarkFuneral am Donnerstag 20.09.2007
    BITTE KEINE ANGRIFFE MEHR! - gepostet von achilles am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg gegen ....!"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)