...In den Medien

I Black Celebration I
Verfügbare Informationen zu "...In den Medien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mindsoldier - Mrs. Miststück - Lucivar Yaslana - Pardishar1337 - Surreal - Gruftstulle - Ripper von Rostow - Christina Death
  • Forum: I Black Celebration I
  • aus dem Unterforum: Schwarz
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 31.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ...In den Medien
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Tagen, 5 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "...In den Medien"

    Re: ...In den Medien

    mindsoldier - 20.04.2007, 00:06

    ...In den Medien
    Ich hab mich heut gefragt ob es sein kann, dass der "Schwarztrend" (wenn man das denn so nennen will) irgendwie nachlässt, weil nicht mehr viel davon in den medien zu sehen ist..?... oder hab ich nur den eindruck, dass der nachlässt?...

    hab schon lang nix mehr gesehen/gehört/gelesen von den bösen schwarzen menschen...und ihr?



    Re: ...In den Medien

    Mrs. Miststück - 20.04.2007, 00:17


    Nö stimmt über sowas hört man gar nix mehr...man hört nur noch was von kleinen weißen Dingern namens knut... wie ätzend^^



    Re: ...In den Medien

    mindsoldier - 20.04.2007, 00:23


    das stimmt... woanders isst man sowas XD (jetzt hab ich bestimmt alle tierschützer/vegetarier zum feind hier ^^)



    Re: ...In den Medien

    Mrs. Miststück - 20.04.2007, 00:28


    Prinzipiell hab ich nix gegen Eisbären, aba ich hab keine Ahnung was die Medien fürn Geschiss um son Vieh machen, hätten die nich berichtet würde sich kein A**** dafür interessieren...wie bei so vielen Dingen... na ja aba man wird ja in Deutschland nich manipuliert....nein XD und es gibt au keine andren Probleme, ausser das son Bär Zahnschmerzen hat.. egal ich glaub des geht jetz zu weit vom thema ab und ich reg mich zu sehr auf^^ is nich gut für mein herz^^



    Re: ...In den Medien

    Lucivar Yaslana - 20.04.2007, 00:42


    Mrs. Miststück hat folgendes geschrieben: Prinzipiell hab ich nix gegen Eisbären, aba ich hab keine Ahnung was die Medien fürn Geschiss um son Vieh machen, hätten die nich berichtet würde sich kein A**** dafür interessieren...wie bei so vielen Dingen... na ja aba man wird ja in Deutschland nich manipuliert....nein XD und es gibt au keine andren Probleme, ausser das son Bär Zahnschmerzen hat.. egal ich glaub des geht jetz zu weit vom thema ab und ich reg mich zu sehr auf^^ is nich gut für mein herz^^

    8)... jetzt weiß ich von wem die Knutwurst die Morddrohung bekommen hat (Kein Scherz, ^^ kam heute in den Nachrichten). xD



    Re: ...In den Medien

    Mrs. Miststück - 20.04.2007, 01:34


    Ach Jeff du weißt doch das die kleine Mella ein gaaanz liebes Mädchen ist^^



    Re: ...In den Medien

    Pardishar1337 - 20.04.2007, 02:41


    Um zurück zum thema zu kommen .
    hören tut man glaub ich nix weil wir eigentlich friedliche genossen sind . Bei Hopper usw. die kommen andauernt im TV wegen drogen , beleidigungen usw.
    wir sind zu lieb xD



    Re: ...In den Medien

    Surreal - 20.04.2007, 10:07


    Nein, wir sind in Zeitungen immer noch sehr beliebt. Nur das es nicht so auffällig ist. Ich arbeite ja wie gesagt in einem Lotto Toto Laden von meinem Vater und hab dadurch Zugang zu sämtlichen Zeitschriften, was eben auch bedeutet, ich lese viele Zeitschriften, die ich normalerweise nicht lesen würde, weil mir langweilig ist. In diesen ganzen Mode/Frauenzeitschriften (Glamour, Jolie etc.) sieht man sehr oft schwarz gekleidete Stars mit schwarzen Fingernägeln, darunter steht dann, wo man die Sachen bekommt und wie teuer die sind mit dem Zusatz "Der Gothic Look ist in!" Und das ist wirklich kein Einzelfall. Man sieht es auch in vielen Klatschzeitungen (Gala, Frau im Spiegel etc.) das zumindest unsere "Art" sich zu kleiden immer mehr in den Mainstream rutscht, da der "Look" (ich hasse dieses Wort.) in ist. Würde mir ziemlich am A**** vorbei gehen, wenn da stehen würde "Black is beautiful" was nun mal so ist, es kleidet einfach ungemein, aber es steht immer was von "Gothic" dabei. +grml+
    Auch in Zeitungen wie Bravo und Yam steht immer mal wieder was drin. Abgesehen von Berichten über die Szene, stehen bei Artikeln über Bands wie LaFee, Killerpilze, Tokio Hotel (und es gibt jetzt noch zwei neue eine Girlgroup und eine Boygroup die Beide in Richtung "Metal" gehen) immer einige Sätze zu den Szenen und dann immer auf eine Art und Weise wo ich am liebsten den Chefredakteur anrufen würde. (Ganz nebenbei, falls irgendwer "umsonst" an die Zeitungen dran kommt, und nicht weiß wie man sich selbstbefriedigt, dem kann ich nur die Bravo empfehlen, da ist 'ne genaue Anleitung mit ganz vielen Bildchen drin. Ich bin vor lachen vom Stuhl gefallen, kein Witz...)
    Was man momentan kaum noch findet, sind Berichte darüber, ob wir nun schreckliche Menschen sind, die andere opfern, oder total missverstandene Wesen. Aber selbst das gibt es IMMER mal wieder. Vorzugsweise in Zeitschriften wie Spiegel/Stern, in denen es dann darum geht, wie man mit seinem Kind umgehen soll, wenn es plötzlich "abrutscht". Ja, so hieß das letzten im Stern. +g+
    Ich denke, es brauch auch nur einmal wieder was passieren, wie damals mit dem Ehepaar Ruda (wurden sie so geschrieben?), als die Medien voll mit Artikeln war.



    Re: ...In den Medien

    mindsoldier - 20.04.2007, 10:43


    hmm... aber das mit den ruda´s war ja an sich schon nen extrem fall würd ich mal sagen.. ich hab das buch, dass der herr daniel ruda während seiner haft geschrieben hat mal gelesen (wen es interessiert - Fehlercode 211 -.. soll angeblich "die ganze wahrheit sein"... vonwegen die böse frau hat ihn gezwungen und so.. naja..

    zugegeben ich les eher selten frauenzeitschriften.. außer mal beim arzt aber da bin auch eher selten.. steht bei den killerpilzen echt was von gothic?? hab die noch nie gesehen.. nur mal nen lied gehört klang irgendwie garnicht danach ^^



    Re: ...In den Medien

    Gruftstulle - 20.04.2007, 11:04


    Zitat: wie man mit seinem Kind umgehen soll, wenn es plötzlich "abrutscht". Ja, so hieß das letzten im Stern.

    Oh Gott, ich bin abgerutscht xD



    Re: ...In den Medien

    Pardishar1337 - 20.04.2007, 11:44


    xDDD
    Oh man , mit zeitschriften befasse ich mich nich so sehr mit , aber was mich auch aufregt das sie das irgendwie als mode ansehen ,und in einer anderen ausgabe dann bestimmt drinnen steht das wir sooo [Evil] sind usw. -.-



    Re: ...In den Medien

    Surreal - 20.04.2007, 12:04


    Zitat: das sie das irgendwie als mode ansehen ,und in einer anderen ausgabe dann bestimmt drinnen steht das wir sooo [Evil] sind

    Genau das ist es. was man in den Medien aber dauernd findet.

    Zitat: steht bei den killerpilzen echt was von gothic??
    Nein, es ist eher folgendermaßen:
    LaFee -> Gothic
    Tokio Hotel -> Gothic
    Killerpilze -> Punk
    und die beiden Bands, von denen ich den Namen vergessen hab -> Metal

    und jeweils zu den Bands steht etwas zu der Szene. Meiner Ansicht nach macht keiner von denen Musik die WIRKLICH zur Szene gehört, auch wenn vieles "angehaucht" ist... wenn man z.B. an das Video zu Prinzessin, oder wie das Lied von LaFee auch immer hieß, denkt.



    Re: ...In den Medien

    Ripper von Rostow - 20.04.2007, 14:46


    Ist auch besser so. dann +
    sin-d wir diese ganzen trendsetter los -.-



    Re: ...In den Medien

    Surreal - 20.04.2007, 15:06


    Die loswerden? Welch ein Traum...



    Re: ...In den Medien

    Christina Death - 20.04.2007, 15:22


    Problem ist /war ja auch das Gothic in den Medien oftmals gleich mit Satanismus gestellt wurde und dadurch die Szene und ihre Anhänger in ein sehr schlechtes Licht gerückt wurden..aber mir scheint auch, das dass mittlerweile nachgelassen hat..wohl schon zu ausgelutscht das Thema



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum I Black Celebration I

    paar sachen zu verkaufen.... - gepostet von Lia am Dienstag 03.04.2007
    Wer geht alles zum ... - gepostet von carsten00 am Dienstag 14.08.2007
    Zeigt her eure Desktops - gepostet von Lucivar Yaslana am Mittwoch 06.06.2007
    DARK JUNCTION PARTY - gepostet von Synapsenbruch am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "...In den Medien"

    Mr. Kennedy mit Kritik zu ex-Stars und gegen Medien - JM Hardy (Donnerstag 12.07.2007)
    hervorragende Kritiken in den Medien - Lost Drummer reloaded (Montag 30.07.2007)
    Der Champion kehrt zurück *G* - Champion des Imperators (Samstag 18.12.2010)
    SKY :VS: MR.MEDIEN - LIama (Donnerstag 08.12.2005)
    Titania Medien - VÖ´s - Jaxx (Montag 30.05.2005)
    Hinrunde OL-Saison 07/06 - Alles über den FSV aus den Medien - daniel (Mittwoch 22.08.2007)
    an die medien-kinder!!! - WickedBanana (Dienstag 02.11.2004)
    Medien Shop - J. Chedhoykrston (Montag 23.07.2007)
    Spanische Medien - Matt (Montag 28.02.2005)
    Medien - Anonymous (Dienstag 14.12.2004)