ICH HÖR AUF !

TNW,ALDI,Hell,Com,PAIN
Verfügbare Informationen zu "ICH HÖR AUF !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shika Tashi - Black Dealer - Anonymous
  • Forum: TNW,ALDI,Hell,Com,PAIN
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum vom Bündniss TNW
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICH HÖR AUF !
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 14 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICH HÖR AUF !"

    Re: ICH HÖR AUF !

    Shika Tashi - 19.04.2007, 19:10

    ICH HÖR AUF !
    So ich bin mal so dreist und mach das hier unter Gilden Ankündigung ... Ich bin zwar kein Mann großer Reden aber ... (10 Jahre später xD).
    Ich wollte nur Bescheid sagen das ich (JULIAN) aufhöre Guild Wars zu spielen ... Wenn ihr wollt kickt mich aus der Gilde ... Vlt spiel ich aber im Winter wieder ...
    Ich werde weiterhin nen bisschen in dieses Forum schreiben (werde mich aber zurückhalten damit niemand meint ich würde spammen ^^)!
    Ok das war meine tolle Rede ^^
    Ich bedanke mich das Sie mir alle zugehört haben ... ^^
    UND TSCHÜSS



    Re: ICH HÖR AUF !

    Black Dealer - 22.04.2007, 12:53

    Re: ICH HÖR AUF !
    was ist kb mehr`??? is langweilig geworden?
    und spammen tust du im mom nich viel^^



    Re: ICH HÖR AUF !

    Shika Tashi - 22.04.2007, 16:00


    das hör ich doch gerne das ich nich mehr spamme ...^^
    Ja macht keinen bock mehr und in Sommer zock ich einfach kein Pc ... Vlt im winter wieder ...



    Re: ICH HÖR AUF !

    Black Dealer - 23.04.2007, 06:36


    also ich find kacke das du das jetzt so efährst aber egal du bist offi weil der klye auf unerklärliche weise verschwunden ist.....



    Re: ICH HÖR AUF !

    Shika Tashi - 23.04.2007, 08:33


    juhu .. -.-
    nehmt jemand anderes ... nen offi der nicht mehr zockt ... :lol:
    Hat jemand kyle auf der Freundes Liste ?? habt ihr ihn schon gefragt was los is ?



    Re: ICH HÖR AUF !

    Black Dealer - 23.04.2007, 20:53


    seine char name gibt es nich mehr sind keine mehr aktiv -.-



    Re: ICH HÖR AUF !

    Shika Tashi - 24.04.2007, 20:28


    hmmm ... ich werd in nächster Zeit nicht mehr so oft im Forum gucken ...



    Re: ICH HÖR AUF !

    Shika Tashi - 30.04.2007, 16:20


    schreib jetzt nicht mehr ins forum bis ich wieder gw spiele ...



    Re: ICH HÖR AUF !

    Anonymous - 10.05.2007, 16:21


    sry leute, ich hab grad mal meine e-mail adresse gecheckt und gemerkt das da private nachrichten sind. tut mir leid wegen meinem verschwinden (hasse mich dafür), aber ich glaub ein kleiner teil von euch wusste was zwischen shi und mir war. hm, die sache ist die das sie sich doch nochmal anders entschieden hatte und ich hab jetzt ne gilde mit ihr zusammen (happy end). würden ja gerne zu euch ins bündnis kommen, aber wir sind luxon (kein kommentar dazu, ich hasse ab heute die demokratie). wollte nur nochmal sagen das es mir gut geht und ich noch lebe (lol), ihr wart ne super gilde, vll sieht man sich ja mal, hoffe ihr verzeiht mir mein plötzliches verschwinden, war eigentlich geplant das ich um einiges länger bei euch bleiben sollte bzw. wollte. wünsche euch noch viel glück und viel spaß



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TNW,ALDI,Hell,Com,PAIN

    Polymock - gepostet von Leo am Donnerstag 15.11.2007
    Wie siehts aus in der Gilde ? - gepostet von Shika Tashi am Mittwoch 09.05.2007
    Aufräumaktion - gepostet von Elrond Felagund am Montag 03.09.2007
    TS SERVER - gepostet von Elrond Felagund am Freitag 22.06.2007
    Quest in NF ? - gepostet von Shika Tashi am Dienstag 10.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ICH HÖR AUF !"

    Decktag von Yvonne und Ronaldo! - lauraa (Dienstag 12.08.2008)
    Ich hör auf - Jerry (Montag 28.05.2007)
    CHARLY HÖR ENDLICH AUF MICH!!!!!! - Anonymous (Samstag 30.04.2005)
    ich hör grad tralalalaaa <3 - LaLaLaaA (Sonntag 11.03.2007)
    Darum hör ich METAL - Anonymous (Montag 03.10.2005)
    ich hör dia nich zu - raveshaw (Samstag 19.05.2007)
    hör auf - Thunder (Samstag 30.09.2006)
    original radio und freisprechanlage, aber wie anschließen? - cuco (Montag 19.01.2009)
    Abschluß - hillary (Sonntag 30.05.2010)
    benny hör ma !!! - Anonymous (Montag 26.09.2005)