Milla ist raus

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Milla ist raus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darii - Thunder - dahlia
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: NEWS
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Milla ist raus
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Tagen, 6 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Milla ist raus"

    Re: Milla ist raus

    Darii - 19.04.2007, 23:10

    Milla ist raus
    Hey leute...heute war mal wieder gntm zeit...und ich kann es nicht glauben,dass die jury milla rausgewählt hat...gleich zwei super mädchen nacheinander...und anja diese pinocio puppe ist immer noch da,dass kann man doch nicht glauben!!!
    naja was meint ihr dazu??
    kussi



    Re: Milla ist raus

    Thunder - 20.04.2007, 14:57


    Genau der gleichen Meinugn erst sagen sie das sie für Anja kein Auge mehr zudrücken würden ,machen es aber trozdem immer noch ,ich versteh die Jury nicht.
    Nicht nur das Anja nicht laufen kann sie war ja auch zu blöd für das Vorstellungsgespräch wes wegen sie ja nicht mit laufen durft.
    Ich versteh das nicht die Jury ist so unfair mit Aneta,Milla und Tonia gewessen da hätten es andere viel mehr verdient rauszufliegen.
    mfg Aaron



    Re: Milla ist raus

    dahlia - 21.04.2007, 16:20


    Dass Milla (und Aneta!) vor Anja gehen musste, kann ich auch absolut nicht nachvollziehen - zumal - wie ihr ja schon gesagt habt - die Jury selbst gemeint hat, man könne jetzt keine Ausnahme mehr machen! Was soll das nur?

    Außerdem haben sie rein professionell gesehen wirklich keine Gründe mehr, Anja weiter zu "schleppen", denn nicht mal die Kunden wollten sie. Milla hingegen wurde für Paris ausgesucht (!) - als eine von 3en und die anderen beiden sind auch noch dabei. Und sie wurde für die Wassermodenschau ausgewählt - es gibt also definitiv einen Markt für sie und daher hoffe ich auch, dass sie ihren Weg machen wird.

    Es gibt ja einige Theorien, Anja wäre nur so lange dabei, um die Einschaltquote bei den Österreichern aufrecht zu erhalten, weil sie ja quasi ein Landsmann ist. Aber mal ehrlich: würdet ihr nur wegen ihr - selbst wenn ihr aus Österreich kommen würdet - "GNTM" angucken? Das wäre so ungefähr, wie wenn man Antje bei "Österreichs" bzw. "Austria's Next Topmodel" bis zu den letzten 6 durchgewunken hätte, nur um die Deutschen vor den Fernsehern zu fesseln. Schwachsinnig!

    Ich find's jedenfalls echt schade - vorallem da das jetzt die 2. Favoritin von mir ist, die gehen muss. Dabei hat es doch bis Folge 7 alles so gut geklappt... -.- Mir werden jedenfalls ihre Kommentare und ihre lustige Art fehlen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Endlich Ferien!!! - gepostet von StyleLover am Mittwoch 13.06.2007
    Mods gesucht ;) - gepostet von freaky1000 am Mittwoch 16.05.2007
    Hilfe zur Signatureneinstellung - gepostet von freaky1000 am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Milla ist raus"

    Forenbereich Spiele ist raus - nordseeengel (Mittwoch 20.10.2004)
    Blutmond - Mondfinsternis - girl (Donnerstag 21.02.2008)
    Out of the dark -Raus aus der Dunkelheit - Diabolo (Mittwoch 18.07.2007)
    Nexus 1.3.7 raus - Funkwerk (Donnerstag 18.10.2007)
    Wer soll raus - mikeri200 (Dienstag 13.04.2004)
    Witz komm raus.... - eagle eye (Dienstag 25.05.2004)
    diesen Sonntag kein! Spielbetrieb - frank19de (Donnerstag 04.11.2010)
    RMX gesucht....Was springt dafür raus ? VIEL !!!!! - DJMechanix (Dienstag 14.08.2007)
    Braunsschweig ist raus - The Krueck (Freitag 11.03.2005)
    HRW geht nicht raus - puto (Samstag 21.07.2007)