Google will das ich durch den Atlantik schwimme!!!

Die Erben Yggdrazils
Verfügbare Informationen zu "Google will das ich durch den Atlantik schwimme!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yggdrazil - Alex - Kris - Flo - Frau G - StÖpSeL
  • Forum: Die Erben Yggdrazils
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr euch über die neuesten Errungenschaften des Niesschutzes auslassen... und natürlich auch über andere Dinge quatschen....
  • aus dem Unterforum: Lustige Dinger
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Google will das ich durch den Atlantik schwimme!!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 22 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Google will das ich durch den Atlantik schwimme!!!"

    Re: Google will das ich durch den Atlantik schwimme!!!

    Yggdrazil - 19.04.2007, 18:35

    Google will das ich durch den Atlantik schwimme!!!
    Hab mal geguckt aus spaß wie ich denn von Garbsen nach Seattle komme und das kam bei raus: google will das ich 5.572 km durch den atlantik schwimme!!!!



    Re: Google will das ich durch den Atlantik schwimme!!!

    Alex - 19.04.2007, 20:03


    rofl

    tochter zur mutter:"mami, mami, ich will aber nciht nach amerika."
    mutter zur tochter:"halts maul und schwimm weiter!!!" :D



    Re: Google will das ich durch den Atlantik schwimme!!!

    Kris - 20.04.2007, 10:57


    Tja kroppy, was soll ich dazu sagen. :D Ich würde mal sagen "Badehose an und ab nach Amerika" Ich meine, google hatte doch eine tolle Idee, so günstig kommst du nie wieder nach Amerika :P , falls die nicht die Haie fressen. :schock:



    Re: Google will das ich durch den Atlantik schwimme!!!

    Flo - 20.04.2007, 14:20


    die Haie werden bei Kroppy nicht mal satt



    Re: Google will das ich durch den Atlantik schwimme!!!

    Yggdrazil - 20.04.2007, 19:02


    ne, aber ich bei den Haien^^



    Re: Google will das ich durch den Atlantik schwimme!!!

    Flo - 24.04.2007, 16:23


    und wenn nen 20 meter Vieh kommt??? den schafste net



    Re: Google will das ich durch den Atlantik schwimme!!!

    Yggdrazil - 24.04.2007, 16:28


    dann mach ich nen umweg über den nord oder südpol (entscheide ich dann spontan^^) und frier mir den für schlechte zeiten da ein :ugly:



    Re: Google will das ich durch den Atlantik schwimme!!!

    Alex - 24.04.2007, 16:53


    lass doch den rest den moraenen und such dir wenns wieder im magen knurrt n thunfisch :roll:



    Re: Google will das ich durch den Atlantik schwimme!!!

    Yggdrazil - 24.04.2007, 16:56


    oder ich niste mich in einem Walmagen ein, daist immer frischer Fisch drin... und wenn mal nicht, gibts halt den Wal :ugly:



    Re: Google will das ich durch den Atlantik schwimme!!!

    Alex - 24.04.2007, 16:58


    wale fressen plankton...
    zuviel pinokio geguckt? :P



    Re: Google will das ich durch den Atlantik schwimme!!!

    Yggdrazil - 24.04.2007, 17:02


    Pinockio ist toll :P
    und ausserdem gibts bestimmt auch böse Killerwale die auch Firsche fressen^^
    und wenn nicht, wie gesagt, dann gibts den Wal, den stört das bestimmt sowieso nicht wenn ich an dem von innen Rumknusper, wenn von vorne bis hinten immer nen bischen am Wal knusper, ist es vorne bestimmt wieder verheilt wenn ich hinten angekommen bin^^
    In diesem Sinne: auf in die 2te runde :ugly:



    Re: Google will das ich durch den Atlantik schwimme!!!

    Frau G - 07.05.2007, 21:44


    Hey kroppy,
    wie war das? Du wolltest mich mitnehemen? Aber wenn dann nur in einem Knallroten Gummiboot... Oder wie schonmal vorgeschlagen: Wir gehen einfach nach Nepal... da kann man bestimmt zu Fuß hin ;) ist zwar auch ganz weit weg, aber was solls....
    In Amerika war ich nämlich schon ;)



    Re: Google will das ich durch den Atlantik schwimme!!!

    Yggdrazil - 07.05.2007, 23:35


    toll, ich aber noch ned... will da mal hin, nur um bush in den Arsch zu treten, vor einer Bank in Seattle eine schweigeminute einlegen, und um in Texas ein riesen T-Bone steatk zu verdücken... mir läuft jetzt schon das wasser im munde zusammen, dagegen wirkt ne haxe wie nen schweinemedaillion^^

    aber ganeu deshalb sollten wir wenn dann schwimmen, denn dann kann man unterwegs nen paar waale verputzen wie schon erwähnt damit sich mein magen schon mal an die riesen portionen bei burger king und co gewöhnen kann^^



    Re: Google will das ich durch den Atlantik schwimme!!!

    Frau G - 08.05.2007, 15:26


    ok abgemacht, ich komme sogar mit.
    aber nur unter einer einzigen Bedingung...
    ICH WILL MEEIN KNALLROTES GUMMIBOOT ;)



    Re: Google will das ich durch den Atlantik schwimme!!!

    Yggdrazil - 08.05.2007, 15:42


    okok du kreigst ja dein knallrotes gummiboot^^
    aber nur wenn ich damit meine essensreste kurz lagern darf... also so nen viertel pottwal oder so, für den fall, das ich den mal ned auf einmal wegputzen kann... man kann das gute stück ja dann ned den haien überlassen^^

    achso, nen extra boot muss noch mit mit ner riesen schüssel marinade oder so... sonst wird der wal vielleicht zu trocken oder so^^



    Re: Google will das ich durch den Atlantik schwimme!!!

    Flo - 08.05.2007, 16:16


    essenreste lagern. Igittigitt.



    Re: Google will das ich durch den Atlantik schwimme!!!

    Yggdrazil - 08.05.2007, 17:12


    naja muss man ja bei dem langen Weg... wer weiß wann einem das nächste Meeressäugetier über den Weg schwimmt^^



    Re: Google will das ich durch den Atlantik schwimme!!!

    Flo - 08.05.2007, 17:31


    neee lass ma. ich nehm nen Flieger mit Innenniesschutz



    Re: Google will das ich durch den Atlantik schwimme!!!

    StÖpSeL - 14.08.2008, 22:36


    was wilste denn in amerika?
    da kann man nich mal fernsehen ohne tinitus zu kriegen



    Re: Google will das ich durch den Atlantik schwimme!!!

    Yggdrazil - 14.08.2008, 22:39


    Seattle ist die Stadt in der Kurt Cobain von Courtney Love erschossen wurde :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Erben Yggdrazils



    Ähnliche Beiträge wie "Google will das ich durch den Atlantik schwimme!!!"

    Will nen Mond aber wie??? - Earth2 (Donnerstag 12.07.2007)
    Google hilft jedem! - christoph (Donnerstag 12.07.2007)
    New ABBA items on the internet - Angeleyes (Dienstag 12.10.2010)
    Will auch in ne meta! - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Das Google-Sprichwörter-Spiel - Mogel (Freitag 19.03.2004)
    Wer will Board DJ werden??? - Dj Cr00k^ (Freitag 19.03.2004)
    Will meiner kleinen Gratulieren! Sie kann laufen! - suzi_tabea (Donnerstag 12.07.2007)
    I Bet you will!!!! - Schneekönigin (Mittwoch 07.04.2004)
    Das Google-Earth-Spiel - dani (Freitag 13.07.2007)
    Wer will Stasi-Akten haben???? - Der Wahnsinn (Dienstag 04.05.2004)