Samira, Chica, Leska und Toni :)

DogsLife
Verfügbare Informationen zu "Samira, Chica, Leska und Toni :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: These - misselli
  • Forum: DogsLife
  • Forenbeschreibung: Ein Hundeleben lang, einfach Hund sein können
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Samira, Chica, Leska und Toni :)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Tagen, 9 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Samira, Chica, Leska und Toni :)"

    Re: Samira, Chica, Leska und Toni :)

    These - 19.04.2007, 23:09

    Samira, Chica, Leska und Toni :)
    Soo dann stell ich euch mal meine 4 Pflegis vor :)
    Als erstes hatte ich Chica eine kleine Cairn Terrier Hündin. Sie hat eine Ausdauer das is der Wahnsinn und denkt sie is ne ganz Große :lol:



    Daaann kam die Toni eine Border Collie Mix Hündin. Leider wurde sie im Welpenalter nicht richtig sozialisiert und hat jetzt vor alles und jedem Angst und verträgt sich auch nicht mit anderen Hunden, außer mit Samira die sie von Welpe an kennt



    Soo und dann kam mein Liebling die Samira. Ihre Besitzer kümmern sich nicht wirklich um sie und deswegen geh ich jeden Tag mit ihr spazieren. Mit ihr hab ich auch Dog Dancing angefangen, nur springen darf sie nimmer weil sie Spondylose hat :(



    Und als letzes kam dann Leska, eine Schäferhündin, die total wasser und spielzeug verrückt is :lol: Sie hat ein Steh und ein Schlappohr ;)



    Soo und nachdem ich mein Taschengeld auch ein bisschen aufbessern wollte und mit das spazieren gehen mit Hunden ja Spaß macht, hab ich einen kleinen privaten "hundeausführdienst" angefangen. Zurzeit hab ich da nur Hedi eine Hungarian Viszla Hündin, deren Besitzerin einen gebrochenen Fuß hat und nun jemand zum spazieren gehen braucht ;)
    Und das ist sie:



    Re: Samira, Chica, Leska und Toni :)

    misselli - 20.04.2007, 08:24


    Wow, die sind ja alle wunderschön und alle so unterschiedlich.

    Der Schäferhund sieht klasse aus, besonders das Schlappohr, aber auch Hedi finde ich total toll.....ach, eigentlich sind sie alle super....ich hab ja selber zwei, ab und an noch nen dritten von ner Freundin dabei, könnte mir aber auch gut verstellen, dass irgendwann mal ein dritter Hund unser kleines Rudel ergänzt...

    Liebe Grüße

    Jule



    Re: Samira, Chica, Leska und Toni :)

    These - 20.04.2007, 17:14


    Also am liebsten mag ich Samira von den dreien :) Mit ihr kann man auch richtig arbeiten, so dummyarbeit, tricks lernen und so. Außerdem verträgt sie sich echt mit jedem Hund und is superverspielt :)
    Gleich danach kommt Leska XD Sie liebt Wasser apportiert gerne und joa XD

    Hedi find ich etwas "langweilig" :lol:
    Das einzige was sie mag is kuscheln, was beim Spaziergang nicht wirklich hilfreich is. Sie mag kein Spielzeug und auch sonst nix. Kuscheln auch nur, wenn ich mind. ne halbe Stunde an einer Stelle bleibe. Dann wirds ihr langweilig und sie schmeisst sich neben einen. Ich dachte ja so, ja also viszla mag bestimmt gerne suchspielen ..nix wars lol

    Aber hab sie trotzdem alle lieb :)



    Re: Samira, Chica, Leska und Toni :)

    misselli - 20.04.2007, 17:22


    jeder Hund ist verschieden, aber genau das ist es ja, was sie so einmalig macht. Und jeder hat etwas anderes, womit man ihn motivieren kann, nur was das ist, das ist immer nocht ganz so einfach heraus zu bekommen.

    Bei Elli war das super einfach, die tut alles für Futter oder nen Spielchen :D

    Smeagol ist da schon anders, die fährt schon zu sehr auf Leckerchen ab, da ist die so aufgebracht, dass sie kaum noch was auf die Kette bekommt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DogsLife

    allgemeine Fragen zu Barf - gepostet von misselli am Sonntag 03.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Samira, Chica, Leska und Toni :)"

    meine Kinder Janina und Samira - Smokejumper (Freitag 11.08.2006)
    Wallpaper Für Lil Chica - DeeJay NoEL | Admin (Freitag 23.03.2007)
    la chica cubana - uli1 (Samstag 08.09.2007)
    Samira, Toni und Chica XD - Seelenbrücke (Samstag 17.09.2005)
    Playbunny, Chica und noch was... - Anonymous (Samstag 17.09.2005)
    Boca Chica - firefox (Samstag 21.10.2006)
    Erster Tag mit Samira - Meggy (Montag 02.07.2007)
    samira - Samira (Sonntag 25.11.2007)
    Samira plays... - Midnight Rainfall (Freitag 16.11.2007)
    Samira - Samira (Sonntag 15.04.2007)