Hallo aus Augsburg :)

DogsLife
Verfügbare Informationen zu "Hallo aus Augsburg :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: These - misselli
  • Forum: DogsLife
  • Forenbeschreibung: Ein Hundeleben lang, einfach Hund sein können
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo aus Augsburg :)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Tagen, 21 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo aus Augsburg :)"

    Re: Hallo aus Augsburg :)

    These - 19.04.2007, 22:58

    Hallo aus Augsburg :)
    Hallo :) Na dann stell ich mich mal vor!

    Ich heisse Theresa (von den meisten aber nur These genannt) und bin 18 Jahre alt. Wie im Titel schon steht komm ich aus Augsburg und geh zurzeit noch aufs Gymnasium in die 13. Klasse.
    Seit meinem 11. Lebenjahr hätte ich so gerne einen Hund gehabt, aber nie einen bekommen, da meine Eltern dagegen sind; kann man ja nichts machen. Auf jeden Fall hab ich mir dann "Ersatz" gesucht und so kam ich zu meinen inzwischen 4 Pflegehunden :D Und die möchte ich auch nicht mehr missen. Da wären:
    Chica (Cairn Terrier, 4 Jahre), Samira (Golden Retriever, 7 Jahre), Toni (Border Collie Mischling, 10 Jahre) und Leska (Schäferhund, 5 Jahre). Ein buntes Rudel also, aber mit allen vier zusammen das klappt nicht, da Toni schlecht sozialisiert wurde und sich somit nur mit Samira, die sie von klein auf kennt, verträgt. Außerdem is das dann auch seeeehr stressig mit vieren gleichzeitig :D

    Lg These :)



    Re: Hallo aus Augsburg :)

    misselli - 20.04.2007, 08:17


    Hallo These,

    herzlich Willkommen bei uns. Da hast du wirklich ein buntes Rudel um dich herum. Schön, ich mag sowas. Denn irgendwie kann ich mich für so viele Rassen begeistern.

    Der kleine Fratz in deinem Avater ist ja putzig....

    Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß...

    Liebe Grüße

    Jule



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DogsLife

    Fressnapf mit Beweguungsmelder - gepostet von Franci am Montag 20.08.2007
    Spargelpizza - gepostet von Sheela und Jamira am Dienstag 24.04.2007
    Kleines Treffen am Dasnöckel - gepostet von misselli am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo aus Augsburg :)"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)