Auseinandersetzung mit Euerem Ally-Mitglied Ahnubisboy

ALLY PAGE [FLO] Floyd
Verfügbare Informationen zu "Auseinandersetzung mit Euerem Ally-Mitglied Ahnubisboy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - wonneproppen - Parental
  • Forum: ALLY PAGE [FLO] Floyd
  • aus dem Unterforum: Anfragen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auseinandersetzung mit Euerem Ally-Mitglied Ahnubisboy
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 19 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auseinandersetzung mit Euerem Ally-Mitglied Ahnubisboy"

    Re: Auseinandersetzung mit Euerem Ally-Mitglied Ahnubisboy

    Anonymous - 19.04.2007, 17:23

    Auseinandersetzung mit Euerem Ally-Mitglied Ahnubisboy
    Ein freundliches Hallo an die Ally!

    Mein Briefkasten war voll mit bösen Androhungen seitens einiger Ally-Mitglieder.

    Dazu möchte ich folgendes Klarstellen:

    Die Auseinandersetzung mit euerem Ally-Mitglied Ahnubisboy war keine von mir gewollte Handlung.
    Vielmehr wurde sie mir durch 3 vorhergehende unprovizierte und unbegründete Angriffe auf einem meiner Planis aufgezwungen.

    Da ich mir das Recht, wie jeder Euerer Ally-Mitglieder auch, auf Verteidigung nicht nehmen lasse, war bei mir das Mass nach dem dritten Angriff voll und ich startete einen sofortigen und EINMALIGEN Vergeltungsangriff, um aufzuzeigen, so nicht mein Freund.
    Wenn ich es anders gewollt hätte, kommt, dann hätte er jetzt nichts mehr.
    Wie gesagt, es handelte sich um eine EINMALIGE Aktion meiner seits!

    Es kann doch einer solzen Ally wie Euch nicht Euere Ally-Philosphie sein, das sich jeder einzelne als großer Krieger aufführt und wenn dann das Objekt der Begierde nur EINMAL zurück haut, die Ally um Hilfe ruft.

    Jeder einzelne sollte mal in sich gehen und sich fragen:
    "Was hätte ich in der gleichen Situation gemacht?"

    Ich respektiere und schätze Euere Ally, aber ich lasse mich nicht wehrlos angreifen, zumal es waren keine lohnende Ress zu haben.

    Ich hoffe ich habe damit das Mißverständniss aufgeklärt.

    mit freundlichen Grüßen
    Wikinger0



    Re: Auseinandersetzung mit Euerem Ally-Mitglied Ahnubisboy

    wonneproppen - 20.04.2007, 05:32


    Das was du sagst klingt Logisch.
    Mal schaun was die anderen dazu sagen.



    Re: Auseinandersetzung mit Euerem Ally-Mitglied Ahnubisboy

    Parental - 20.04.2007, 13:35


    Werde entsprechende Schritte einleiten. Ahnubisboy wird mit sofortiger Wirkung aus der Ally entlassen. Er ist schon im Vorfeld auffällig geworden, da er sich offensichtlich einen zweiten Account zugelegt hat. Ahnubisboy und Ahnubisboy1.
    GRuß Parental



    Re: Auseinandersetzung mit Euerem Ally-Mitglied Ahnubisboy

    Anonymous - 20.04.2007, 14:29


    Hallo an Alle,

    ups, ich wollte natürlich nicht das ihr ihn rausschmeißt. Aber ich bin der Meinung, daß wenn jemand auf eigener Faust Angriffe durchführt auch alleine die Konzequenzen daraus tragen muß.
    Es ist nun mal ein geltendes Gesetz, daß jede Aktion eine entsprechende Reaktion hervorruft.

    Das mit dem 2. Namen ist mir auch schon aufgefallen, als ich in Euerer freizugänglichen Mitgliederliste geschaut hatte.
    DAS ist nicht der Sinn dieses Games!

    Trotz alledem, wünsch ich der gesamten Ally weiterhin Weidmanns heil und Spaß am Spiel!

    Gruß Wikinger0



    Re: Auseinandersetzung mit Euerem Ally-Mitglied Ahnubisboy

    Parental - 20.04.2007, 17:56


    @Wikinger0: Du hast recht, das ist nicht Sinn des Spiels. Dazu ist er auch auffälli geworden indem andere Member um Ress regelrecht angebettelt hat.



    Re: Auseinandersetzung mit Euerem Ally-Mitglied Ahnubisboy

    wonneproppen - 20.04.2007, 19:27


    Den kann ja dieses Thema gelöscht werden muss ja nicht jeder mitbekommen oder??^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ALLY PAGE [FLO] Floyd



    Ähnliche Beiträge wie "Auseinandersetzung mit Euerem Ally-Mitglied Ahnubisboy"

    Neues Mitglied - busfan (Sonntag 08.10.2006)
    Neues Mitglied - Anonymous (Samstag 04.08.2007)
    Neues Mitglied - josh (Donnerstag 15.09.2005)
    Reborn19 - Mitglied der [LOF] - Reborn19 (Dienstag 04.09.2007)
    FL: Vereinsausschlussverfahren gegen FL Mitglied - Uwe Gerber (Montag 24.09.2007)
    neues Alli-Mitglied - heffalump (Sonntag 25.02.2007)
    Bewerbung als Mitglied - Anonymous (Donnerstag 31.08.2006)
    Unser erstes Mitglied - julia1 (Donnerstag 22.12.2005)
    Neues Mitglied - luisas (Donnerstag 12.04.2007)
    16. Mitglied!!! - Sandy (Sonntag 08.08.2004)