Umfrage...die Sache wird brenzlig

Dark & Bright
Verfügbare Informationen zu "Umfrage...die Sache wird brenzlig"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nemesis - sonnenschein - Silver_Surfer - Gaia - SilverStallion - cosmo - Colgrim - Gentelman
  • Forum: Dark & Bright
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Dark & Bright bei Evil Empire
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 12.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage...die Sache wird brenzlig
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Tagen, 22 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage...die Sache wird brenzlig"

    Re: Umfrage...die Sache wird brenzlig

    Nemesis - 19.04.2007, 20:40

    Umfrage...die Sache wird brenzlig
    :!: :!: :!:
    Ich denke wir sollten nochmal abstimmen. Denn es ist ne heikle Situation.

    Die DM und BG wollen eine klare Ansage von uns. Das heißt wir können mitziehen und haben dann die TC gegen uns, oder wir Machen gar nix und riskieren die Bündnisse zu verlieren.Dann haben wir 3 starke Gegner
    Abwarten, wie die DM und BG reagieren, wenn wir nicht mitziehen, das wird nix. Ich weiß von eineigen in der Ally das sie noch nicht so weit sind um K Schiffe zu bauen.Aber der Zeitpunkt wird nicht besser werden. Denn es bauen ja alle weiter aus....auch die Gegner.
    Also bitte....beteigigt Euch noch mal an der Umfrage und sagt auch ruhig ein paar Worte dazu
    Gruß Nem



    Re: Umfrage...die Sache wird brenzlig

    sonnenschein - 19.04.2007, 21:04


    kann zwar nicht so im krieg mitmachen, habe aber für ja gestimmt



    Re: Umfrage...die Sache wird brenzlig

    Silver_Surfer - 19.04.2007, 21:43


    Wiedrrhole mich hier gern. Habe ich ja auch schon in der anderen Umfrage gesagt. Allein, daß die TC unsere Leute überfällt ist eine Riesensauerei. Allein darum bin ich schon dafür.



    Re: Umfrage...die Sache wird brenzlig

    Gaia - 19.04.2007, 21:53


    ich bin für die einhaltung der bündnisse und der sich daraus ergebenden verpflichtungen.
    dafür!!
    Gaia



    Re: Umfrage...die Sache wird brenzlig

    SilverStallion - 19.04.2007, 22:13


    auch ich bin dafür das die bündnisse eingehalten werden und wir gemensam die TC-DC in den A....treten aba ganz gewaltig^^



    Re: Umfrage...die Sache wird brenzlig

    cosmo - 19.04.2007, 22:30


    jup

    bin dabei :twisted:



    Re: Umfrage...die Sache wird brenzlig

    Colgrim - 19.04.2007, 22:38


    Ich bin zwar gegen Krieg, aber wir haben wohl keine andere Wahl.



    Re: Umfrage...die Sache wird brenzlig

    Gentelman - 20.04.2007, 17:19


    Ich binn dafür und sobalte es sich bei mir von der forschung her für mich lohnt werde ich jäger bauen und helfen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark & Bright

    witze...:P - gepostet von SilverStallion am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage...die Sache wird brenzlig"

    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Wer wird Weltmeister 2 - Faby (Donnerstag 12.07.2007)
    Grüne Ballerinas - swixflix (Montag 11.10.2010)
    Der Hass wird immer stärker - Litarius (Freitag 13.07.2007)
    schnelle Sauce zu Spaghetti - Aedin (Donnerstag 19.06.2008)
    Umfrage - apollo84 (Donnerstag 12.07.2007)
    Umfrage Abendchat - Cat (Donnerstag 12.07.2007)
    Forumsdesign bitte an der Umfrage teilnehmen - nordseeengel (Freitag 26.08.2005)
    Der Vorhof - Celina Moorbach (Dienstag 12.10.2010)
    Das Forum wird Werbefrei - nordseeengel (Sonntag 28.08.2005)