Was haltet ihr von....?!

Die Horde
Verfügbare Informationen zu "Was haltet ihr von....?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Die Horde - Muskelklaus - Lûgburz - Zam - Skato - Bludi - aquila1810
  • Forum: Die Horde
  • Forenbeschreibung: World of Warcraft Gilde
  • aus dem Unterforum: Terminplaner
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.02.2007
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Was haltet ihr von....?!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 14 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was haltet ihr von....?!"

    Re: Was haltet ihr von....?!

    Die Horde - 19.04.2007, 13:35

    Was haltet ihr von....?!
    Da wir jetzt langsam mal richtig Gas geben wollen mit unserer Gilde starte ich hier einfach mal ein Post um nach eurer Meinung zu fragen.

    Zum Beispiel:
    Wir haben vor einen festen Termin zu machen für einen Tag in der Woche an dem Wir einen Raid gegen die Allianz starten. Jeder der da lust zu hat wird in eine Gruppe/Schlachtgruppe eingeladen und dann lassen wir ein paar Allianzköpfe rollen.
    Ebenfalls soll es einen Festen Tag geben an dem sich freiwillige Mitglieder der Gilde bereit erklären kleinere lvl durch 1-2 Instanzen zu ziehn, zwecks gewisser Ausrüstungen.

    Diese Events sollen natürlich nicht am Selben Tag statt finden aber es sollte schon einen Festen Termin geben, weil es dann einfach leichter zu Organisieren ist.

    Nun bitte ich euch hier eure Meinung zu den Events, eventuelle Terminvorschläge zu geben und eigene Vorschläge zu andere Events zu machen.

    Ich freue mich über regen Diskusionsstoff...



    Re: Was haltet ihr von....?!

    Muskelklaus - 19.04.2007, 13:55

    Find ich eigentlich ne gute Idee
    Also ich helf wirklich gern noch low lvln, was ich ja auch schon mach, nur würde es mich freuen wenn es endlich mal ein paar mehr von meinem lvl gäbe. Ich hab ne super Gruppe mit denen ich oft queste allerdings sind das auch fast die einzigen in der gilde. die ein lvl 49+ haben.

    zu den Raids: find ich auch ne super sache, allerdings lohnt das nur wenn wir genug leute sind. Hab das schon oft erlebt das dann doch nur 5-10 kommen und wir tierisch auf die fresse kriegen.

    Wie gesagt, würd mich mal über ein paar mehr high lvl Members freuen.
    Nich immer so viel Twink spielen :D


    MFG Muskelklaus



    Re: Was haltet ihr von....?!

    Lûgburz - 24.04.2007, 19:53


    Die Idee mit den festen Terminen für Raids und Instanzen finde ich auch eine sehr gute Idee, da kann ich mich Muskelklaus durchaus anschliessen, nur ein kleiner Hinweis, einige von uns stehen im Berufsleben, von daher wäre das Wochenende am besten für solche Aktionen geeignet - was natürlich niemanden davon abhalten soll auch in der Woche mal einen Raid durchzuführen - da bin ich sowieso für zu haben.

    MfG Lûgburz



    Re: Was haltet ihr von....?!

    Zam - 24.04.2007, 20:42


    Ich bin sowieso dabei...bin zwar erst lvl 30 mit meinem Schami aber das wird sich schnell endern................(geile Idee----<freu>---)





    -----------------------------------Für die Horde---------------------------------------------------


    ZAM



    Re: Was haltet ihr von....?!

    Die Horde - 27.04.2007, 08:56


    Ja dann hoffe ich das wir den GEM (Guild Event Manager) in unserer Gilde puplik machen weil dann werde ich mal einfach da ein Termin reinmachen.

    Und hier im Forum werde ich dann auch eine Ankündigung machen. Ein paar mal waren wir ja schon in kleinen Gruppen los und haben die Allys geärgert :twisted: und ich fand es auch sehr Spaßig^^



    Re: Was haltet ihr von....?!

    Skato - 07.05.2007, 23:20


    Ich bin auch dabei wenn es heisst :twisted: "Allis an die Wand" :twisted: und ich find es auch gut kleinen Chars zu helfen ich find die Idee echt super !! Muss nur sehen wenn der Termin steht wie ich da arbeiten muss aber ansonsten bin ich gerne bei allem dabei.



    Re: Was haltet ihr von....?!

    Bludi - 19.05.2007, 01:31


    Naja ich bin Zwar erst neu in der Gilde aber ich helfe gerne den Low lvl mit meinem jetztigen 60er Pala! Vorweg gleich gesagt ich bin kein heil Pala! Ich bin komplett auf vergeltung Geskillt

    Zum Thema Allys klopfen bin ich natürlich dabei! (wenn ich on bin)



    Re: Was haltet ihr von....?!

    aquila1810 - 12.11.2007, 14:09


    Sagen wir mal so... ich helfe öfter mal low leveln, doch da ich ja jetzt in revived bin sollten sich so wie es eigentlich erbeten wurde einfach mal alle gem (guild event manager) installieren...
    oder einfach mal den channel horde mit password kekse (/join horde kekse) oder
    revived mit password kekse (/join revived kekse)
    oder dem von flo (mahagon) erdachten gemeinsamen channel
    dhrev (steht für Die Horde / Revived)[ohne password] {/join dhrev} !!!

    Dann haben es alle leichter mit der mutter- bzw. der schwestergilde zu kommunizieren. Es sollte ja nicht so schwer sein die oben von mir genannten zeilen zu schreiben... dann haben es alle leichter und viellt. steigert sich dadurch auch noch etwas der fun faktor beider gilden... den es können wieder alle ohne probs zusammen arbeiten... und sich finden wenn sie hilfe brauchen... die meisten von revived die vorher nicht in die horde waren kennen die schwester gilde teils eh nicht... so kann man das auch umgehen...

    oder sieht das jemand anders ? fehler bitte ich zu entschuldigen... wer sie findest darf sie behalten...

    mfg Aquilalupa/i/o/u alias lupidia alias sven



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Horde

    brauch 60 Gold - gepostet von Derbärtige am Donnerstag 26.04.2007
    Bewerbung von Coocaine - gepostet von Coocaine am Mittwoch 24.10.2007
    Wir suchen: - gepostet von Die Horde am Mittwoch 12.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was haltet ihr von....?!"

    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Was haltet ihr von Religion? - Anonymous (Donnerstag 29.06.2006)
    Na Ihr [ B.O.C. ]ér was haltet ihr von der Idee mit dem Foru - [ B.O.C. ] Cloudo VII (Freitag 04.08.2006)
    luftwaffe ammo - crashsiteslimburg (Donnerstag 24.07.2008)
    Offiziere !!! Was haltet ihr davon??? - DAKOTA (Mittwoch 28.02.2007)
    was haltet ihr davon.... - carmen (Donnerstag 29.06.2006)
    Was haltet ihr von diesem Forum? - Skijump (Sonntag 30.10.2005)
    Was haltet ihr von chatbeziehungen?? - Justina2005 (Donnerstag 05.10.2006)
    Was haltet ihr von Shonen ai / Shojo ai? - SummerSorayaCat (Mittwoch 17.01.2007)
    Was haltet ihr von der Spieleserie Zelda? - TRAUNER (Samstag 11.03.2006)