LOL -Einfach nur zum weglachen- xD *ggg* omfg rofl

Die Horde
Verfügbare Informationen zu "LOL -Einfach nur zum weglachen- xD *ggg* omfg rofl"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Die Horde - Kaihtain - dieprie - Zam
  • Forum: Die Horde
  • Forenbeschreibung: World of Warcraft Gilde
  • aus dem Unterforum: Spam Ecke
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.02.2007
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: LOL -Einfach nur zum weglachen- xD *ggg* omfg rofl
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 19 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "LOL -Einfach nur zum weglachen- xD *ggg* omfg rofl"

    Re: LOL -Einfach nur zum weglachen- xD *ggg* omfg rofl

    Die Horde - 19.04.2007, 13:49

    LOL -Einfach nur zum weglachen- xD *ggg* omfg rofl
    Hier starte ich mal wieder einen Post wo jeder Schwachsinn reingepostet werden kann der die Lachmuskeln anregt und im besten Fall zu Krämpfen in der Bauchregion führt xD


    Ich starte mal mit den Klassikern. Die Verarschung von 5 Klassen aus WOW.
    Also Sound aufdrehn, anhören und am Boden welzen vor lachen.

    Der Schurke
    Der Krieger
    Der Jäger
    Der Magier
    Der Paladin


    Ich hoffe ihr habt den Lachflash überlebt und postet selber ein paar lustige Links xD



    Re: LOL -Einfach nur zum weglachen- xD *ggg* omfg rofl

    Kaihtain - 23.04.2007, 08:36


    hahaha nur geil, mein favorit ist der schurke!

    lg kaih



    Re: LOL -Einfach nur zum weglachen- xD *ggg* omfg rofl

    dieprie - 24.04.2007, 12:12


    huhu der ist zwar net für alle lustig ^^ aber ich find den gut ^^


    In einem Wald sitzt ein Affe und setzt sich gerade eine Spritze an, als plötzlich ein Hase des Weges kommt und zum Affen meint:
    "Scheiß Drogen, Drogen sind scheiße. Komm wir gehen joggen!"
    Der Affe packt sein Zeug widerwillig weg und joggt mit.

    Nach einer Weile kommen sie zu einem Bären, der sich gerade eine hübsche "weiße Straße" reinziehen will.
    Doch bevor der Bär auch nur ein bisschen was erwischt, meint der Hase wieder:
    "Scheiß Drogen. Drogen sind scheiße. Komm, geh mit uns joggen!"
    Also packt auch der Bär zusammen und joggt nicht ganz freiwillig mit.

    Kurz darauf begegnen sie einem Löwen, der sich gerade in aller Ruhe einen Joint dreht. Doch der Hase meint wieder:
    "Scheiß Drogen.Drogen sind Scheiße. Komm mit!"
    Der Löwe dreht sich den Joint fertig, zündet ihn an und haut dem Hasen so eine runter, dass der quer durch die Gegend fliegt.

    Der Affe und der Bär ganz verdutzt: "Wieso hast Du das jetzt gemacht?"
    Darauf der Löwe: "Mir reicht's. Immer müssen wir joggen, wenn der Hase auf Ecstasy ist!"



    Re: LOL -Einfach nur zum weglachen- xD *ggg* omfg rofl

    dieprie - 24.04.2007, 12:17


    und noch einer ...lol


    Ein Mann lag seit längerem im Koma, aus dem er ab und zu erwachte. Seine Ehefrau war treu und unermüdlich Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewußtsein war, deutete er ihr, näher zu kommen. Sie beugte sich zu ihm und lächelte ihn liebevoll an. Er flüsterte: "In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du für mich da. Als dann mein Geschäft pleite ging, hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren, hieltest du zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weißt du was?" Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung. "Was denn, mein Liebling?" hauchte sie. "Verpiss dich,ich glaube du bringst mir Pech!"



    Re: LOL -Einfach nur zum weglachen- xD *ggg* omfg rofl

    dieprie - 24.04.2007, 12:20


    hihi und noch einer ^^

    In Deutschland ist ein Autofahrer auf der Autobahn in einem Stau stecken geblieben. Plötzlich klopft jemand an das Seitenfenster. Er lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist los?" Darauf der Passant mit ernster und erregter Stimme: "Terroristen haben die Holländische Fußball-Nationalmannschaft entführt. Sie verlangen 10 Millionen Euro Lösegeld, ansonsten wollen sie sie mit Benzin übergießen und verbrennen." ...
    ... "Aha", erwidert der Autofahrer. "Verstehen Sie", wiederholt der Passant, "wir gehen nun von Auto zu Auto, um zu sammeln." Da fragt der Fahrer: "Und wie viel geben die Leute so im Durchschnitt?" - "Etwa 5 Liter..."



    Re: LOL -Einfach nur zum weglachen- xD *ggg* omfg rofl

    Zam - 24.04.2007, 15:19


    Hier..ich hab auch noch ein Paar^^





    Zwei Kaninchen sitzen im Wald von Elfwynn. Kommt ein Paladin vorbei und schmeisst sein Gottesschild an. Darauf das eine Kaninchen zum anderen: "Siehste, der hat aus unserer letzten Begegnung gelernt."

    ------------------------------------------------------

    Der halbtote Bär meint zur blutenden Katze: "Ich dacht DU heilst!"

    ------------------------------------------------------

    Fragt ein Pala seinen Palafreund vor den Toren von Ironforge: "Duell?" Meint der zweite Pala: "Keine Zeit. Ich muss übermorgen zeitig raus."



    Treffen sich 2 Palas, meint der erste: "Ich bin auf Heal geskillt."

    Antwortet der andere: "Ich kann auch nix."



    Kommt n Taure in ne bar, sitzen 22 Gnome am Tresen.
    Meint der Taure: "Wasn hier los, Kicker kaputt?!"

    "paladine sind wie kondome... mit ihnen ist es sicherer, aber ohne sie machts mehr spass"




    Mfg: Zam



    Re: LOL -Einfach nur zum weglachen- xD *ggg* omfg rofl

    dieprie - 24.04.2007, 17:39


    hihi und noch nen paar ^^

    Ein Österreicher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Piefke und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Piefke schmerzverzerrt sein Gesicht. "Genau richtig" denkt die Nonne. "Der Piefke hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert." ...
    "Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen. "Der Piefke wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert." "So ne Schweinerei", denkt der Piefke. "Der Österreicher hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Mädchen zu begrapschen, ...
    ... hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte, und die hat dann dem Österreicher eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, weshalb ich den Schlag abbekommen habe." Wohingegen der Österreicher denkt: "Im nächsten Tunnel hau ich dem Piefke wieder in die Fresse!"


    :twisted:



    Re: LOL -Einfach nur zum weglachen- xD *ggg* omfg rofl

    dieprie - 24.04.2007, 17:44


    Ein Mann betritt das Zelt einer Wahrsagerin. Kaum hat er Platz genommen, beginnt die alte Frau: "Schrecklich! Man wird sie töten, kochen und auffressen ...!"

    Der Mann unterbricht: "Moment, Moment! Ich habe noch meine Handschuhe aus Schweinsleder an!"

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Auf ein schlachtfeld eins gehört^^:

    Advent Advent ein ally brennt...
    erst arm dann bein....
    Dann das ganze allyschwein^^

    Auf ein schlachtfeld eins geschrieben^^:

    erster advent ein elflein brennt!
    zweister advent ein zwerglein brennt!
    drieter advent ein gnomelein brennt!
    vierter advent ein draeneilein brennt!
    fünfter advent ein menschlein brennt!
    und so verbrennt das ganze ally reich^^ (Besondert gut können das Feuermagier^^)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    In einem Streitgespräch zwischen Computeranwendern wurde zu klären versucht, ob der Computer "männlich" oder "weiblich" sei. Die Frauen votierten für "männlich" weil:

    Man muss ihn erst anmachen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen.
    Er hat jede Menge Wissen, ist aber trotzdem planlos.
    Er sollte einem helfen, Probleme zu lösen, die halbe Zeit aber ist er selbst das Problem.
    Sobald man sich einen zulegt, kommt man drauf, dass, wenn man ein bisschen gewartet hätte, ein besserer zu haben gewesen wäre.


    Die Männer stimmten aus folgenden Gründen für "weiblich":

    Nicht einmal der Schöpfer versteht ihre innere Logik.
    Die Sprache, mit der sie sich untereinander verständigen, ist für niemand sonst verständlich.
    Sogar die kleinsten Fehler werden im Langzeitgedächtnis zur späteren Verwendung abgespeichert.
    Sobald man einen hat, geht fast das ganze Geld für Zubehör drauf.

    loooool :P :P :P



    Re: LOL -Einfach nur zum weglachen- xD *ggg* omfg rofl

    Zam - 01.05.2007, 22:30


    Für alle die Chuck-Norris -Witze mögen: www.roundhousekick.de


    Hier ein paar Chuck Norris witze:

    Chuck Norris bekommt beim Praktiker die 20% auch auf Tiernahrung.

    Chuck Norris wurde neulich geblitzt - beim Einparken.

    Chuck Norris ist so schnell, dass er um die Erde rennen und sich selbst in den Rücken treten könnte. Aber er würde diesen Angriff kommen sehen.

    Chuck Norris kann unter Wasser nicht atmen. Er macht es trotzdem.

    Chuck Norris kann im Kinderkarusell überholen.

    Das Marmeladentoast von Chuck Norris fällt immer auf die unbestrichene Seite.

    Chuck Norris ist so cool, der isst sein Knoppers schon um Neun.

    Chuck Norris ist der einzige, der die Zeit wirklich totschlagen kann.

    Gott schuf das Licht nur um mit Chuck Norris nicht allein im Dunkeln sein zu müssen.

    Der Airbag des Wagens von Chuck Norris schützt nicht ihn vor der kinetischen Energie des Aufpralls, sondern den Wagen vor der Energie seines Kopfes.

    So das wars mal wieder von mir


    Mfg: Zam



    Re: LOL -Einfach nur zum weglachen- xD *ggg* omfg rofl

    dieprie - 04.05.2007, 19:56


    muuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh bitte nicht chuck norris bitte nicht



    Re: LOL -Einfach nur zum weglachen- xD *ggg* omfg rofl

    Zam - 04.05.2007, 22:56


    ^^ wusste nicht das manche so Empfindlich auf Chuck Norris witze wirken..wenn sie keiner möchte werde ich das natürlich unterlassen


    Mfg: Zam



    Re: LOL -Einfach nur zum weglachen- xD *ggg* omfg rofl

    dieprie - 05.05.2007, 09:57


    ^^ nene lass ruhig ^^ hatte nur auf dem andere server ständig so witze um die ohren bekommeen ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Horde

    Allimania - gepostet von Kaihtain am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "LOL -Einfach nur zum weglachen- xD *ggg* omfg rofl"

    die blatsch :lol: - Gulumba (Donnerstag 12.07.2007)
    Lacht einfach mal.... *g* - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    ALLY ?!? lol ?!? - Gaik (Dienstag 07.08.2007)
    Konrad wird heute ein Teenager *ggg* - Heike (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues faires Forum? *lol* - BAFH (Donnerstag 12.07.2007)
    Lol - Anonymous (Donnerstag 29.04.2004)
    lol - Anonymous (Freitag 16.04.2004)
    Warum nicht einfach weiterbloggen? - ramara (Donnerstag 12.07.2007)
    Nationalmannschaft...einfach nur peinlich - flo1909 (Mittwoch 28.07.2004)
    Party bis der Arzt kommt *lol* - Matze531a (Freitag 26.11.2004)