Die Goldene Rose

Magista de Lucis
Verfügbare Informationen zu "Die Goldene Rose"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thaladhun - Anonymous - Flügeltier/Björn - Tyrane
  • Forum: Magista de Lucis
  • Forenbeschreibung: @ Malfurion EU
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen, Vorstellungen & Austritte
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Goldene Rose
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 22 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Goldene Rose"

    Re: Die Goldene Rose

    Thaladhun - 19.04.2007, 22:50

    Die Goldene Rose
    Guten Tag geehrte Mitglieder von "Lucifers Meisterin"....

    Mein Name ist Thaladhun und man bezeichnet mich landläufig als Gildenleiter der aufstrebenden Gilde:

    Die Goldene Rose

    Wir sind eine recht junge Gilde, die Wert auf Kommunikation und Geselligkeit legt und dafür ein wenig ruhiger und besonnener auf die Gegenstände der diversen Instanzen blicken kann.

    Wir sind knapp 170 Mitglieder und freuen uns darauf, mit Euch zusammen dieses Jahr den Raid-Run von Zul Gurub bis Karazhan zu vollbringen.

    Flügeltier und ich werden dafür Raidleiter ernennen und diesen alle benötigten Rechte und Werkzeuge in die Hand geben, um dieses Ziel mittelfristig zu erreichen.

    Doch erst einmal sollten unsere Gilden sich ein wenig näher kennenlernen- hierfür werden wir einen gemeinsamen Chat-Channel einrichten, den jedes Mitglied der beiden Gilden nach Lust und Laune (z.B. zur Suche von Gruppenmitgliedern) nutzen kann.

    Auch würde ich mich darüber freuen, wenn Ihr Euch auf meiner Homepage (www.die-goldene-rose.de) und im RAIDPLANER dort registriert.

    Ich freue mich im Namen der Rose auf eine furchtbar fruchtbare Zusammenarbeit und über jede Menge lustiger Stunden zusammen!

    So long and thanx 4 all the fish:

    Thaladhun



    Re: Die Goldene Rose

    Anonymous - 20.04.2007, 08:35

    hallo!
    Ein Herzliches Hallo!

    ich freue mich auf die Zusammenarbeit!
    gerne werde ich an eurer seite gegen das Böse kämpfen!

    danke für die info und ich werd mir das tool mal runterladen und installieren (das von deiner page)!

    wie ist das: darf ich mich bei deiner page registrieren?

    Liebe Grüsse, Pascal aka Aeriushuman


    für das licht, für die rose!



    Re: Die Goldene Rose

    Flügeltier/Björn - 20.04.2007, 11:24


    ja darfst du pascal, welche frage ;)

    und willkommen hier Thaladhun



    Re: Die Goldene Rose

    Tyrane - 03.05.2007, 12:16


    Ich bin mal so dreist und stell mich auch bei euch vor! Ich bin Diana / Tyrane. Manche von euch kennen mich schon ich bin ein Mitglied der Goldenen Rose und die bessere Hälft von Hazadriel eurem lvl 70 Jäger!
    Ich spiele einen kleinen Gnom Magier und bin im moment kurz vor lvl 61 also wenn ihr hilfe braucht meldet euch! ^^

    Tyrane



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magista de Lucis

    die Magistas gibt es wieder - gepostet von Nessa am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Goldene Rose"

    Herzlich Willkommen Rose - Sternchen (Donnerstag 12.07.2007)
    harley days... programm... rose tattoo - benderhead (Donnerstag 12.07.2007)
    Der goldene Kompass - Markus (Sonntag 09.12.2007)
    Ozzy Osbourne vs. Axl Rose || 16.04.05 - goch (Samstag 16.04.2005)
    Halle Berry mit 'Goldene Himbeere' nominiert - Mike (Mittwoch 23.02.2005)
    Diese Rose von heimlichen Küssen schwer: - 0aiur0 (Montag 21.06.2004)
    Rose - Anonymous (Sonntag 16.05.2004)
    Rose zieht um! - blackrose21 (Samstag 27.11.2004)
    Goldene schärpe und Bundeschampionat!An @ll Pferdebesitzer - Steffi (Sonntag 29.08.2004)
    12 goldene Regeln für den TT-Spieler - Daniel Fleddermann (Mittwoch 03.11.2004)