Was ich gerade lese: Sammelthread

Das Forum zu HabboWorld
Verfügbare Informationen zu "Was ich gerade lese: Sammelthread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Paid - Dark77
  • Forum: Das Forum zu HabboWorld
  • Forenbeschreibung: HabboWorld - Spiel & Spaß pur!
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 29.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ich gerade lese: Sammelthread
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 16 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ich gerade lese: Sammelthread"

    Re: Was ich gerade lese: Sammelthread

    Paid - 19.04.2007, 19:05

    Was ich gerade lese: Sammelthread
    Hallo Leute, habe die Idee von Habbofun gesehen und weitergeführt. Eine sehr tolle Aktion von der Stiftung lesen. Also mache ich mal den Anfang: Nächsten Monat wird dann jemand anderes machen:

    Also mein Buch:

    ,, Aus dem Leben eines Verbrechers; Band 2"

    Der zweite Band einer 9 Bändigen Buchreihe. Geschrieben von Verbrechern aus Amerika, Kroatien, Deutschland, England und Irland. Der Band zwei beinhaltet die Geschichte eines Geldfälschers dessen bester Freund der Baumarkt war (da nahm er fast alles her) und eines Paratisten (Mensch der alles einnimmt nur um seinen Willen durchzusetzen und um sich selber zu schützen) der einen U-Bahn Schacht lahmlegte und damit 80 Menschen verletzte sowie 2 Tötete. Ein sehr spannendes Buch, geschreieben von Leuten die ihr Fehler eingesehen haben. Sehr schön geschrieben und toll erklärt (Juhu meins ist sogar vom Fälscher signiert ^^; ist aber leider auf englisch; weils aus amerika ist, gibts aber auch auf deutsch)

    Zum Weiterlesen:

    Band eins: Ein Stalker erzählt von seinen Verfolgungstaktiken und wie er Topmodels verfolgte
    Band drei: Drei Leute erzählen von ihrem Banküberfall und wie sie es geschafft haben so lange unterzu tauchen
    Band vier weiß ich leider nicht, hab ich auch nicht (hab nur eins bis drei)
    Band 5 ebenfalls unbekannt
    Band sechs: Ein Ladendieb erzählt.....
    Band sieben: Ein Einbrecher zeigt seine Pläne......
    Band Acht: Ein weiterer Geldfälscher erzählt von seinen Taten...... (nur in Englisch und italienisch erschienen)
    Band neun: ein Betrüger erzählt (Nur in Englisch und Italienisch erschienen)

    So und jetzt erzähöt mir eure Meinungen...
    Viel Spaß



    Re: Was ich gerade lese: Sammelthread

    Dark77 - 22.04.2007, 15:52


    Cool, solche Bücher sind schön. Wie heißt denn der Autor, und von welchem verlag sind die?

    Zum Thema:

    Ich lese grade 'Ich knall euch ab' von Morthon Rhue. Dabei geht es um zwei Jungen, die vom Leben enttäuscht, von ihren Mitschülern gedemütigt werden. Vielleicht sind sie auch ein bisschen krank im Kopf (was ich nicht glaube)? Die beiden planen einen Amoklauf an ihrer Schule. Am Ende gibt es nur einen Toten. Einer der beiden Täter. Selbstmord begangen. Der andere liegt im Koma, wahrscheinlich für immer.

    Ein spannendes Buch, erzählt aus den Sichten von Freunden, Nachbarn, Lehrern und Eltern der Amokläufer.



    Re: Was ich gerade lese: Sammelthread

    Paid - 22.04.2007, 17:35

    Jupp
    Is des Real oder autor? also die autoren sind ja nich immer dieselben..... von drei büchern hab ich des...... bei einem nich, des hab ich verliehen... den rest hab ich ja noch nich mal....... also schreibe ich sofort auf..... warte (im nächsten artikel steht des, muss bücher suchen)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum zu HabboWorld

    [Sammelthread] Fehler und Serverprobleme - gepostet von dark77 am Montag 26.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ich gerade lese: Sammelthread"

    Was bin ich gerade.... - -=[OLC]=-aerfcafra (Donnerstag 12.07.2007)
    Dateien zwischen mehreren PCs austauschen - Fermi (Dienstag 12.10.2010)
    Was ich gerade mache! - sarah1 (Dienstag 23.03.2004)
    Bin gerade... - mirek2007 (Donnerstag 12.07.2007)
    Gerade bei GMX gefunden - ReCon242 (Freitag 13.07.2007)
    Gerade jetzt... - Mc. Nucky (Donnerstag 01.04.2004)
    Ich habe das gerade gelesen oben in der nachrichtenmleiste. - Janine (Freitag 04.06.2004)
    Was denkst du gerade? - Antti (Freitag 13.07.2007)
    Was macht ihr gerade? - Puma (Donnerstag 08.04.2004)
    Was hört ihr gerade? - Puma (Montag 19.04.2004)