Suche Addon für whispers

Hearts of Fire
Verfügbare Informationen zu "Suche Addon für whispers"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sweetie - Eyra
  • Forum: Hearts of Fire
  • Forenbeschreibung: WoW Gilde auf Festung der Stürme EU-PvP
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 26.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche Addon für whispers
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Tagen, 16 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche Addon für whispers"

    Re: Suche Addon für whispers

    Sweetie - 19.04.2007, 12:15

    Suche Addon für whispers
    Ich suche ein Addon, welches unten im Chat die whispers vom normalen Text trennt, d.h. ich klick dann unten beim chat auf das kästchen das daneben erscheint, dann soll ein fenster kommen in dem die whispers sind.

    Am Anfang is Char und Kampflog ja auch übereinander und man kann da hin u. her klicken, genau das möchte ich gern mit whisper.

    Kenn jemand so ein Addon?



    Re: Suche Addon für whispers

    Eyra - 19.04.2007, 15:16


    Da brauchst du kein Addon für.
    Einfach rechte Taste auf den Tab "Allgemein" und dort dann neues Fenster erstellen. Dieses nennst du dann Whisper oder Unpe oder qwrzpuktz, deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt :)

    Dieses ziehst du dann auf die gleiche Position wie das allgemeine Chatfenster und nun hast du neben allgemein auch dein neu erstelltes Fenster, und eben halt (falls nicht abgestellt) das Kampflog.

    Nun musst du noch einstellen, dass im "Allgemein" Fenster keine Whispers mehr angezeigt werden sollen und im neu erstellten eben nur diese.

    Dann würde ich dir noch einen Chatmod empfehlen, der bei einer PM ein Signal abspielt - "Prat" oder "chatmod" sollten das beide können - stellst du das nicht ein, mekrst du ja nicht wenn dir jemand schreibt, es sei denn du switchst alle paar Sekunden das Chat-Window - und das nervt auf Dauer sicherlich :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hearts of Fire

    bewerbung-merlín - gepostet von Anonymous am Mittwoch 25.04.2007
    Membersuche im WoW forum - gepostet von Hahü am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Suche Addon für whispers"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    suche kristal! - Anonymous (Samstag 25.08.2007)