±Ulf± und -Ber-

B.D.V. - Bündnis der Völker
Verfügbare Informationen zu "±Ulf± und -Ber-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arlor - matata - Anonymous - chef_walch - Grandmastermind - cami - angstzustand - Piefke - stinkfuz
  • Forum: B.D.V. - Bündnis der Völker
  • Forenbeschreibung: Allianz-Forum der B.D.V. - Herzlich Willkommen!
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Montag 22.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ±Ulf± und -Ber-
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 16 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "±Ulf± und -Ber-"

    Re: ±Ulf± und -Ber-

    Arlor - 19.04.2007, 09:57

    ±Ulf± und -Ber-
    Vor kurzem habe ich Damian Toinson eine Oase weggenommen. Er wollte sie durch einen Gegenschlag wiederbekommen und hat dabei sein ganzes Heer verloren, weil er nicht aufgepasst hat :!:

    Jetzt ist er so wütend, dass er mir seine ganze ally und die ally -Ber- auf den Hals gehetzt hat. Heute z.b. will mir der Spieler Killekküken mein zweites Dorf adeln :cry: :twisted: :twisted: :twisted:

    und zwar nur mit dieser nachricht gestern um 20:27:57:

    Du hast schei** gebaut! Die Strafe: dein 2. Dorf wird morgen mir gehören


    ich habe ihm geantwortet, dass er mir mal erklären soll warum, aber irgendwie kam nichts zurück...

    @granny: könntest du als pressesprecher auch mal mit denen kontakt aufnehmen?

    @Rest: wenn sich die jetzt nicht mehr melden, dann wäre es echt hilfreich ein paar truppen von euch als unterstützung zu bekommen...



    Re: ±Ulf± und -Ber-

    matata - 19.04.2007, 10:28


    ich hab dir auch ein wenig rübergeschickt - wie schauts mit getreide aus?



    Re: ±Ulf± und -Ber-

    Arlor - 19.04.2007, 10:30


    eher schlecht, weil durch die andauernden angriffe auch immer ressis gestohlen werden...



    Re: ±Ulf± und -Ber-

    matata - 19.04.2007, 10:33


    ich schick dir was rüber - wie viel kannst lagern?



    Re: ±Ulf± und -Ber-

    Arlor - 19.04.2007, 10:34


    45700



    Re: ±Ulf± und -Ber-

    matata - 19.04.2007, 10:35


    soweit ich das jetzt mal gesehen hat sind das bis jetzt alles fakeangriffe gewesen - wie viele angriffe laufen derzeit noch?
    gibt zwei möglichkeiten - entweder ist irgendwo ein "richtiger" angriff dabei oder die belassen es bei den fakangriffen - was eher unwahrscheinlich ist.



    Re: ±Ulf± und -Ber-

    matata - 19.04.2007, 10:43


    korretkur zur vorigen meldung : es sind ja doch ein paar richtige angriffe dabeigewesen - hab ich übersehen :oops:



    Re: ±Ulf± und -Ber-

    Anonymous - 19.04.2007, 11:17


    Also ganz ehrlich Arlor ... in diesem Fall bist du der Agressor und du hast auch noch eine Ally angegriffen, die stärker ist als unsere. Jetzt die ganze Ally in deine Offensivkonflikte reinzuziehen find ich ziehmlich rücksichtslos.

    Ich hab aus rücksicht auf unsere Ally bisher nur Spieler angegriffen, bei denen ich im Notfall mit der gesamten Ally allein fertig werde. Ich bin davon ausgegangen, dass hier alle sich daran halten aber vielleicht gibt es da auch ein Abspracheproblem. Seit ich weiß, dass Lizzardo einen von =B~L= A gelegentlich angegriffen hat, wundert mich auch nicht, dass wir mit denen Ärger haben und ganz besonders nicht, dass sie kein Bündnis mit uns wollen. Jetzt kommst du mit einer ähnlichen Aktion. Ich finde dieses Verhalten einfach nur rücksichts- und verantwortungslos dem Rest der Ally gegenüber. Wir haben echt genug Probleme mit irgentwelchen Spacken die einige von uns farmen wollen und ihr lauft in der Travianwelt rum und greift alles an was sich bewegt. :motz

    Also ich werd in der Sache keinen Finger rühren und wir sollten diesen Punkt mal ausführlich diskutieren. Kann ja nicht sein, dass einige Mitglieder hier fröhlich rumballer und wenn das Echo kommt, dann verkrichen sie sich hinter ihrer Ally, die eigentlich selber genug Probleme hat.



    Re: ±Ulf± und -Ber-

    Arlor - 19.04.2007, 11:47


    ich glaube du hast das nicht ganz durchschaut lieber fuenkchen; denn => dem spieler damian toinson eine oase wegzunehmen kann sich nicht als rücksichtsloses ballern durch die travian welt nennen :!:

    ich habe ihm auch schon angeboten sie ihm wieder zurückzugeben...



    Re: ±Ulf± und -Ber-

    Anonymous - 19.04.2007, 12:01


    Es geht darum, dass du eine Offensiv-Aktion gegen einen Spieler durchführst und bei den gerechtfertigten Konsequenzen die Ally mit reinziehst. Das ist definitiv rücksichtslos! Stell dir vor das macht jeder hier. Jeder greift einen Spieler aus einer Ally über uns an .... und kommt dann beim erhalten des Echos angelaufen. Dann wird es diese Ally nichtmehr lange geben.

    Und ganz ehrlich ... stell dir vor jemand würde einem von uns eine Oase wegnehmen. Ein Spieler aus einer Ally auf Platz 200 oder so. Was würden wir denn machen ?? Es dem Spieler 10-Fach heimzahlen klar. Die halbe Ally würde sofort schreien: Hier ich ich ich ... ich hab noch 100 Blitze rumstehen die schick ich mit.



    Re: ±Ulf± und -Ber-

    matata - 19.04.2007, 12:16


    stimmt eigentlich auch ...



    Re: ±Ulf± und -Ber-

    chef_walch - 19.04.2007, 12:42


    lalala



    Re: ±Ulf± und -Ber-

    Arlor - 19.04.2007, 14:45


    @ fuenkchen: dein vergleich, wie wir reagieren würden, wenn ein spieler von ner ally auf platz 200 jemandem von uns eine oase wegnehmen würde, ist vollkommen sinnlos.

    weil ich habe keinem spieler eine oase weggenommen, der in ner ally ist, die 120 plätze vor uns ist (geht nicht wirklich, da wir ja auf 80 sind). Sondern jemandem, dessen ally um einen platz schlechter ist als unsere. und ich sags gernn nochmal: ich habe bereits angeboten, die oase zurückzugeben, weil ich nicht damit rechnen konnte, dass sich die ganze ally -ber- einmischt.

    @-ber-: wenn ihr euch mal deren allyprofil und deren spieler anschaut seht ihr, dass die nur spaßhalber spieler angreifen und fertigmachen...



    Re: ±Ulf± und -Ber-

    Grandmastermind - 19.04.2007, 15:02


    ich versuch erstmal diplomatisch zu deeskalieren. glaube nicht das deffen viel bringt. da sie wissen wieveil wir stehen haben. da es soviele fake angriffe sind... nujoar angriff ist sinnlos. sieht jedenfalls nicht gut aus.



    Re: ±Ulf± und -Ber-

    Anonymous - 19.04.2007, 16:48


    Arlor hat folgendes geschrieben: @ fuenkchen: dein vergleich, wie wir reagieren würden, wenn ein spieler von ner ally auf platz 200 jemandem von uns eine oase wegnehmen würde, ist vollkommen sinnlos.

    weil ich habe keinem spieler eine oase weggenommen, der in ner ally ist, die 120 plätze vor uns ist (geht nicht wirklich, da wir ja auf 80 sind). Sondern jemandem, dessen ally um einen platz schlechter ist als unsere.

    @Arlor, es ging bei dem Vergleich darum, dass man viel härter zurück schlägt, wenn man überlegen ist und nicht um irgentwelche Plätze. Der Paltz der Ally in der Liste ist ein grober Anhalt und keine genaue Rangfolge der Stärke einer Ally . Selbst wenn Ulf seine letzten 20 Mitglieder rauswerfen würde wären die stärker als wir. Bei Beispielen geht es darum den Kern der Aussage zu verdeutlichen und nicht um die Korrektheit der frei ausgedachten Zahlen.



    Re: ±Ulf± und -Ber-

    Arlor - 19.04.2007, 16:58


    Mir ist klar was der Sinn von Beispielen ist, jedoch stimmt deine aussage einfach nicht!!! stinkfu und ich sind genau so stark wie die besten zwei spieler von ulf!!!!

    und wenn man die schlechtesten 20 spieler von ulf wegnimmt, sind wir um ein vielfaches stärker und nicht umgekehrt!!!!!



    Re: ±Ulf± und -Ber-

    cami - 19.04.2007, 17:18


    ich gebe fuenkchen recht und basta.



    Re: ±Ulf± und -Ber-

    angstzustand - 19.04.2007, 18:32


    meiner meinung nach könnte man das woanders ausdiskutieren.
    Die, die bereit sind zu helfen sollen das tun, die anderen lassen es - ganz einfach oder?
    Ob er selbst schuld ist oder nicht, und ob das für dich zählt oder nicht musst du für dich selbst entscheiden.
    Travian is eben ein Spiel, wo man manchmal riskieren muss.
    Und eine Oase zu erobern is ja net mal ein richtiges Risiko!!!

    @Arlor...um welches dorf handelt es sich denn?



    Re: ±Ulf± und -Ber-

    Grandmastermind - 19.04.2007, 18:45


    jup, ist erstnmal latte hier. erstmal deeskalieren. so diplomat von denen weiß schonmal von nichts.



    Re: ±Ulf± und -Ber-

    Arlor - 19.04.2007, 18:45


    SO jetzt lassen wir die unnötige Diskussion einmal; ich weiß zwar, dass fuenkchen unrecht hat (das musste raus) aber es ist jetzt nebensächlich


    Ich werde in allen dörfern angegriffen und bin auf jede unterstützung angewiesen...wenn nichts kommt ist es mit meiner travianlaufbahn wohl vorbei...kann man auch nichts machen; aber ich werde auf jeden Fall bis zum Ende kämpfen!!!



    Re: ±Ulf± und -Ber-

    Grandmastermind - 19.04.2007, 18:46


    ich werd mal def baun. aber ich bezweifel halt das wir das so schaffen.



    Re: ±Ulf± und -Ber-

    angstzustand - 19.04.2007, 18:49


    Info:
    Hab nen realfriend in da Ber, der meinte er habe diese nachricht erhalten:



    alle die es bis 02:07:29 Uhr schaffen schicken bitte katas gegen arlors hd aber so das sie kurz nach meinem angriff ankommen !
    habe meine gesamte off in bewegung gesetzt , last ihm uns zeigen das man keinem aus unserem wing ungestraft angreift !

    bei wem es sich nicht mehr aus geht schickt bitte auf jedes seiner dörfer 2 fakes und wenn geht auch kata fakes !

    Das heißt alles ins Hauptdorf, aber ich muss dir ganz ehrlich sagen, das wird net viel bringen!



    Re: ±Ulf± und -Ber-

    angstzustand - 19.04.2007, 18:50


    Lol also der letzte teil is schon von mir...

    Wie willste denn tun, wenn dann müsste man schnell handeln 02 uhr und so.... dann gehts voll los und irgendwie hab ichs so im gefühl, dass wir das net deffen können!



    Re: ±Ulf± und -Ber-

    Grandmastermind - 19.04.2007, 19:00


    ok ich schick was ich habe an deff ins hauptdorf. und das du den wing von denen angegriffen hast wusstest du schon vorher oder?
    ...
    ...
    ...



    Re: ±Ulf± und -Ber-

    Grandmastermind - 19.04.2007, 19:24


    so 50paladine und über 300speerträger. mehr sind bis dahin nicht fertig...



    Re: ±Ulf± und -Ber-

    Grandmastermind - 19.04.2007, 20:29


    wie ich erwartet habe lags dran das du held den wing gefarm hast. werd mal schaun ob er irgendwie besänftigt werden kann...



    Re: ±Ulf± und -Ber-

    cami - 19.04.2007, 20:39


    jup, mach das



    Re: ±Ulf± und -Ber-

    Grandmastermind - 19.04.2007, 21:23


    hi ,

    du willst wissen warum meine truppen gegen arlor ziehen ?
    er soll die leute aus unserem wing in frieden lassen , er muss halt mal das profil von anderen leuten lesen und schauen wo die ally dazu gehört bevor man jemanden angreifft denn wenn man es nicht tut kann das böse enden , wie man sieht !
    der rest von eurer ally ist mir egal ihr habt nichts gemacht also hab ich auch keinen grund euch anzugreiffen und ich hoffe das bleibt auch so !

    mfg mokuso

    für heute ist es leider zu spät da wieder angriffe laufen , habe aber schon mit dem leader vom wing geschrieben und gefragt ob er sich auf einen handel einlässt !
    das kann aber dauern bis ich da was zurück bekomme und so lange werden die angriffe eingestellt !
    hoffe das ist für dich in ortnung !
    glaube das es mit den noch kommenten angriffen genug war und habe es auch so dem wingleader geschrieben , denn ganz weg katan soll ja auch nicht der sinn der sache sein !
    und wegen dem anschreiben von ihm , das war sache des wings ich bin nur zum schutz meiner ally da und mache normalerweise keine diplomatenarbeit !
    das hir ist eine seltene ausnahme !


    so hoffe das wird jetzt erstmal was...
    und nächstemal eher nach hilfe fragen wenns aus dem ruder läuft...



    Re: ±Ulf± und -Ber-

    cami - 20.04.2007, 07:26


    nja, ich hab schlimmeres erwatet



    Re: ±Ulf± und -Ber-

    Arlor - 20.04.2007, 09:23


    angstzustand du hast mir echt geholfen; ich habe gerade einen großen teil meiner armee ins hauptdorf gestellt und gerade noch einen ziemlich vernichtenden anschlag vereitelt!!!

    ich hoffe das war der letzte dieser sorte und dass ich durch diese defaktion nicht noch mehr schaden angerichtet habe :-?

    http://travian.at/berichte.php?id=22085837 8)



    Re: ±Ulf± und -Ber-

    Piefke - 20.04.2007, 11:19


    Hatte auch Ärger:
    http://travian.at/berichte.php?id=21920368
    Phantastix gibts aber nimmer... Sehr misteriös!!!!
    Mfg
    Piefke



    Re: ±Ulf± und -Ber-

    Grandmastermind - 20.04.2007, 11:32


    sagen wir einfach die familie hat sich um ihn gekümmer. :twisted:



    Re: ±Ulf± und -Ber-

    Piefke - 20.04.2007, 11:35


    ging noch weiter:
    http://travian.at/berichte.php?id=21983660
    http://travian.at/berichte.php?id=22009807
    Aber auf einmal -Nix mehr!!
    Bin momentan zeitlich etwas angespannt und nur bedingt aufnahme/ reaktionsbereit auf einen AllyKrieg! Bzw. würd lieber mein 2.Dorf ausbauen oder gar ein 3. Gründen! Mein Hauptdorf liegt inmitten von ULF & BER Mitgliedern!!! Also bei diesen Allys bitte etwas Rücksicht, sonst bin ICH als erster dran wg. extrem naheliegend!!! DANKE :)
    Mfg
    Piefke



    Re: ±Ulf± und -Ber-

    Arlor - 20.04.2007, 22:52


    @ granny: kannst du dich mal informieren, warum noch immer regelmäßig neue angriffe gestartet werden???

    diesesmal sind es aber andere spieler...

    :-?



    Re: ±Ulf± und -Ber-

    cami - 21.04.2007, 09:09


    die lage spitzt sich zu :(

    das alles nur wegen einem tal, tztztzt

    http://www.travian.at/berichte.php?id=22164382



    Re: ±Ulf± und -Ber-

    Grandmastermind - 21.04.2007, 12:41


    hab keine zeit...
    hm immer noch?



    Re: ±Ulf± und -Ber-

    stinkfuz - 21.04.2007, 15:28


    ich denke dennoch das wir als allianz zusammenhalten sollten.
    Immerhin macht jeder mal fehler und in dem fall hat es mich bereits truppen gekostet aber ich hab jetzt mal alles was ich habe (so 1000 mann) nach wr neustadt geschickt, weil sonst bald das dorf in schutt und asche liegt und das ist für uns ein verlust als ob einer unserer schwächeren spieler komplett zerstört wird.



    Re: ±Ulf± und -Ber-

    cami - 21.04.2007, 15:45


    ok, es dir verziehen



    Re: ±Ulf± und -Ber-

    Grandmastermind - 21.04.2007, 17:22


    angriffe scheinen aufgehört zu haben oder?



    Re: ±Ulf± und -Ber-

    cami - 22.04.2007, 07:01


    ich hoffe, ich finde auch keine berichte mehr



    Re: ±Ulf± und -Ber-

    Grandmastermind - 22.04.2007, 22:36


    so damit hätte sich das erledigt...
    funken close plz!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum B.D.V. - Bündnis der Völker

    verluste ohne einheiten? - gepostet von Spocky am Dienstag 03.04.2007
    Wo ht es euch hinverschlagen?? - gepostet von Piefke am Freitag 14.09.2007
    F.R.P. - gepostet von cami am Sonntag 01.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "±Ulf± und -Ber-"

    ber war mal mutig *gg* - ber (Samstag 09.09.2006)
    Mitgliederwerbung ber BO9 - Gordy (Montag 11.06.2007)
    Ber Hobby usw. Thread - Dave (Montag 24.04.2006)
    @ ber - The Scorpion (Samstag 10.06.2006)