Urlaub mit Kindern!

Eltern und Kinder
Verfügbare Informationen zu "Urlaub mit Kindern!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Melanie
  • Forum: Eltern und Kinder
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Erfahrungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Urlaub mit Kindern!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Tagen, 3 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Urlaub mit Kindern!"

    Re: Urlaub mit Kindern!

    Melanie - 18.04.2007, 22:19

    Urlaub mit Kindern!
    Habt ihr schon erfahrungen mit Kindern im Urlaub gemacht?
    Wir haben einen Campingplatz der sehr Kinderfreundlich ist. Dieses Jahr über Ostern waren wir zum dritten mal im Eurostrand in Leiwen an der Mosel.Diesen Urlaubsort kann ich Famillien mit Kindern nur empfehlen,
    Mann kann dort wunderbar spazieren gehn, es gibt dort einen Spielplatz einen Kinderclub und Kinderanimation Programm.
    Meine Kinder waren vom Schwimmbad total begeistert und die meiste Zeit des Urlaubs verbrachten sie im Kinderclub :shock: .
    Der Kinderclub richtet Abends sogar für die Kinder ein eigenes Buffee an :D .
    Und alle Kinder sitzen an einem Tisch zusammen beim Essen.
    Auch das Abendprogramm ist sehr Unterhaltsam für die kleinen.Es gab unteranderem einen Zauberer und Kinderdisco, dieses Jahr wurde das Musical die Schöne und das Biest aufgeführt, wovon meine Tochter heute noch erzählt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eltern und Kinder



    Ähnliche Beiträge wie "Urlaub mit Kindern!"

    Hagen Haftstrafe wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern - Nordseeengel (Samstag 29.09.2007)
    Urlaub - onkelm (Donnerstag 12.07.2007)
    Mein erster nach dem Urlaub - LordofWar (Donnerstag 12.07.2007)
    ich fahr in urlaub - depp91 (Donnerstag 12.07.2007)
    Urlaub / Ferien - nordseeengel (Dienstag 14.06.2005)
    Urlaub - Stella (Dienstag 21.06.2005)
    urlaub... - Glückspirat (Sonntag 10.02.2008)
    Urlaub - sputnik (Donnerstag 25.03.2004)
    Urlaub und Grüsse an Euch ! - StellaIris (Donnerstag 12.07.2007)
    Urlaub - Jani (Donnerstag 12.07.2007)