Habbo Taler ganz kostenlos und so viele Taler wie ihr wollt!

kostenlose-Habbo-Taler
Verfügbare Informationen zu "Habbo Taler ganz kostenlos und so viele Taler wie ihr wollt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: talerkostenlos - freacky Boy
  • Forum: kostenlose-Habbo-Taler
  • Forenbeschreibung: Habbo Taler ganz einfach und ohne Gebühren erhalten!KOSTENLOS!
  • aus dem Unterforum: Kostenlos Habbo Taler
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Habbo Taler ganz kostenlos und so viele Taler wie ihr wollt!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Tagen, 12 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Habbo Taler ganz kostenlos und so viele Taler wie ihr wollt!"

    Re: Habbo Taler ganz kostenlos und so viele Taler wie ihr wollt!

    talerkostenlos - 18.04.2007, 14:00

    Habbo Taler ganz kostenlos und so viele Taler wie ihr wollt!
    Ich hab es jetzt raus!!!Ich weiß wie man kostenlos Habbo Taler bekommt und egal ist welches Habbo ob .de oder .ch . Außerdem unbegrentzt Taler saugen!!! Hört sich komisch an ist aber so 100%

    Ganz einfach, hier ist die Erklärung:

    1. Ruft einfach auf der Nummer 0900/3442226
    Da geht eben ein Mann oder ne Frau dran und ihr sagt oder tippt die

    ID: 2531995 ein


    Danach müsst ihr nur noch auf die Aussage von dem Laufbandsprecher
    warten, dass der sagt: " Nun können sie auflegen"

    Das ist schon alles und ihr könnt da so oft wie ihr wollt anrufen und
    Taler saugen, und alles kostenlos.


    Der Anruf kostet euch aus dem Festnetz nur ca. 6 Cent, wie auch bei
    normalen Gesprächen

    Ich rufe da auch jeden Tag an und habe ein riesen geiles Zimmer und
    bin reich....







    100% Kostenlos!!!!!



    Ansonsten viel Spaß damit, und kauft euch schöne Möbel
    davon^^



    Re: Habbo Taler ganz kostenlos und so viele Taler wie ihr wollt!

    freacky Boy - 18.04.2007, 14:49

    kostenlosse habbo Taler
    Ja echt, wie geil hab ich ausprobiert und es klappt!!! Ich hab da angerufen und wie er auch gesagt hat geht da ne Frau ran und dannn hab ich die Id eingegeben und die Laufbanddursage von der Frau hat gesagt das es auch kostenlos sei!!! Ich hab da 2 mal angerufen und jetzt hab ich ingesamt 300 Taler Ist echt hammer, müsst ihr auch machen dannn werdet ihr reich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum kostenlose-Habbo-Taler



    Ähnliche Beiträge wie "Habbo Taler ganz kostenlos und so viele Taler wie ihr wollt!"

    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat! - ++playa++ (Freitag 01.09.2006)
    Wir schließen - aber nicht ganz! - Deromar (Freitag 01.06.2007)
    Ich begrüße ganz herzlich unser neues mitglied!!! - Turmfalke>GER< (Donnerstag 10.03.2005)
    Na ganz toll - Lupferkönig (Mittwoch 23.05.2007)
    Ein ganz normaler Tag - °*Cherry*° (Sonntag 04.02.2007)