Strandhaus von Ben Edison, 254 Ramsgate Avenue

McLeods Töchter - the City
Verfügbare Informationen zu "Strandhaus von Ben Edison, 254 Ramsgate Avenue"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jazz About - Ben Edison
  • Forum: McLeods Töchter - the City
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 2
  • aus dem Unterforum: Bondi Beach
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 16.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Strandhaus von Ben Edison, 254 Ramsgate Avenue
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Tagen, 10 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Strandhaus von Ben Edison, 254 Ramsgate Avenue"

    Re: Strandhaus von Ben Edison, 254 Ramsgate Avenue

    Jazz About - 18.04.2007, 12:38

    Strandhaus von Ben Edison, 254 Ramsgate Avenue
    ....



    Re: Strandhaus von Ben Edison, 254 Ramsgate Avenue

    Ben Edison - 18.04.2007, 14:34


    .


    .



    Re: Strandhaus von Ben Edison, 254 Ramsgate Avenue

    Ben Edison - 18.04.2007, 14:58


    Der frühe Morgen will genutzt werden. Deshalb geht der Wecker um halb sieben. Ben zögert keine Sekunde, schlägt die dünne Tuchent zurück und steig aus der Hängematte. Er reibt sich die Augen, schaltet in der Kochnische die vorgerichtete Kaffeemaschine ein und geht ins Badezimmer zur Morgentoilette. Mit der Zahnbürste im Mund schlurft er vor die Türe und holt die Zeitung rein. Er wirft sie auf die Anrichte und putzt sich die Zähne fertig.

    [Nein, rasieren ist nicht unbedingt notwendig.]

    Er wäscht sich das Gesicht und die Hände und geht in die Kochnische. Er leert sich den Kaffe in eine Tasse, die rumsteht und halbwegs sauber aussieht. Milch und Zucker hat er noch nie zum Kaffee gemocht. Ben setzt sich an den Holztisch, der für fünf Leute vorgesehen wäre, der aber so mit Zeitungen, Büchern, Unterlagen, Utensilien verschiedenster Art und sogar Kleidung vollgeräumt ist, dass genau für eine Person noch notdürftig Platz zum Essen ist. Er stellt die Tasse ab und schlägt die Zeitung auf.

    Er kommt mit dem Lesen nur bis Seite 4, dann ist der Kaffee alle. Er schnappt sich sein Surfbrett, weil er ohnedies in Badehose geschlafen hat, muss er sich nicht mehr umziehen, und läuft ins Wasser.

    ··········································
    tbc Meer



    Re: Strandhaus von Ben Edison, 254 Ramsgate Avenue

    Ben Edison - 18.04.2007, 21:37


    (bc Meer)

    Ben kommt kurz nach Hause. Er lehnt das Surfbrett an die Außenwand, geht hinein, schlüpft aus der Badehose, zieht sich frische Boxershorts, Baggypants, ein T-Shirt und Sneakers an und verlässt das Haus. Er läuft seine morgendlichen vier Kilometer, dann kommt er zurück, wirft die Turnschuhe in eine Ecke, schlüpft in ein frisches T-Shirt und macht sich auf den Weg zu Danny.

    ·············································
    tbc Danny's Surfschule



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum McLeods Töchter - the City

    Kreissaal - gepostet von Jazz About am Donnerstag 21.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Strandhaus von Ben Edison, 254 Ramsgate Avenue"