Jens und Sabine-ein Traumpaar?

Fanrunde "Die Rettungsflieger"
Verfügbare Informationen zu "Jens und Sabine-ein Traumpaar?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pilotin - Lenchen - -max- - sarah - ~*Anca*~ - Flyboyfan - caro18 - MarleneFan07 - hannah89 - Franzi - Elli - SAR-Fan - Ka-lienchen1987 - blabla - Gela - Doro - Sarah Rtf - Anonymous - austria - gina117
  • Forum: Fanrunde "Die Rettungsflieger"
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für alle RTF-Fans
  • aus dem Unterforum: Diskussion allgemein
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jens und Sabine-ein Traumpaar?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 19 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jens und Sabine-ein Traumpaar?"

    Re: Jens und Sabine-ein Traumpaar?

    Pilotin - 18.04.2007, 21:10

    Jens und Sabine-ein Traumpaar?
    Hey! Mich würd mal interessieren, wie ihr das seht: gehören Jens und Sabine zusammen oder doch lieber nicht!

    Ich persönlich finde:sie MÜSSEN unbedingt jetzt bald mal zusammen kommen, da hoffe ich schon so lange drauf!



    Re: Jens und Sabine-ein Traumpaar?

    Lenchen - 25.04.2007, 14:53


    Ich finde, dass sie ein absolutes Traumpaar sind, da sie wirklich ihren Beruf leben und lieben und sich so dann jeden Tag sehen...
    Wie wärs dann nicht mit einer Hochzeit am Ende der Staffel?!



    Re: Jens und Sabine-ein Traumpaar?

    -max- - 27.04.2007, 08:39


    Lenchen hat folgendes geschrieben:da sie wirklich ihren Beruf leben und lieben und sich so dann jeden Tag sehen...

    Genau der Grund warum ich nicht dafür bin :D Stelle es mir sehr anstrengend vor sich jeden Tag, rund um die Uhr zu sehen, vor allem wenn es dann doch mal Krach geben sollte ...



    Re: Jens und Sabine-ein Traumpaar?

    sarah - 30.04.2007, 12:26


    Ich finde auch,dass die beiden unbedingt zusammenkommen müssen und das so schnell wie möglich!!!Mit ner Hochzeit können sie aber ruhig noch warten und ich glaube ,dass es den beiden nie schaden würde sich den ganzen Tag zu sehen. :)



    Re: Jens und Sabine-ein Traumpaar?

    ~*Anca*~ - 30.04.2007, 22:34


    Lenchen hat folgendes geschrieben:Ich finde, dass sie ein absolutes Traumpaar sind, da sie wirklich ihren Beruf leben und lieben und sich so dann jeden Tag sehen...
    Wie wärs dann nicht mit einer Hochzeit am Ende der Staffel?!

    Da kann ich mich dir nur anschließen :wink:
    Bis auf die Hochzeit...Ende der Staffel, glaub ich wär doch etwas früh...aber vll in der näxten oder so...aber hauptsache sie sind zusammen :wink:



    Re: Jens und Sabine-ein Traumpaar?

    Flyboyfan - 02.05.2007, 16:41


    Also ich bin auch der Meinung, das die beiden jetzt mal langsam zusammen kommen könnten, aber für eine Hochzeit find ich es definitiv zu früh!



    Re: Jens und Sabine-ein Traumpaar?

    caro18 - 04.05.2007, 20:41


    Ich warte schon so lange darauf,dass die beiden endlich ein Paar werden und das klappt ja nun auch wie man im Demoband 2007 ja gesehen hat.... fänds echt klasse wenn die dann auch zusammenbleiben beruflich wie privat und da nicht wieder irgendwas kommt, wie ne versetzung von einem der beiden oder sowas......



    Re: Jens und Sabine-ein Traumpaar?

    MarleneFan07 - 13.05.2007, 19:56


    Also, ich finde das die Beiden echt gut zusammen passen (also sind sie aus meiner Sicht gesehen ein absolutes Traumpaar)... :) aber eigentlich kann das jeder sehen, wie er möchte :!: wie man ja bereits im Video sehen konnte, scheint es ja auch zu klappen :wink: ich hoffe nur, dass dann nicht einer der Beiden aussteigt, wie es schon damals bei Maren & Alex der Fall wa, wo Maren kurz darauf die Serie verlassen hatte :( das wäre echt schade und ich wäre dann wirklich enttäuscht, weil ich mir schon so lange Wünsche, dass die Beiden endlich ein Paar werden :) LG an alle Rtf-Fans



    Re: Jens und Sabine-ein Traumpaar?

    hannah89 - 13.05.2007, 23:35


    HI,

    ich finde auch, dass die beiden ein absolutes Traumpaar sind!!! Und ich bin so gespannt, wann sie endlich zusammen kommen!!
    Aber ich hoffe nur nicht, dass es die letzte Folge ist und sie dann zusammen sind aber dan schluss ist das wäre dann echt sau scheiße!!!

    LG Hannah



    Re: Jens und Sabine-ein Traumpaar?

    Franzi - 14.05.2007, 17:11


    Ich finde jens und Sabine sind ein absulutes Traumpaar!!! Sie passen echt gut zusammen !!!



    Es könnte aber passieren das dadurch ihre Freundschaft zerstört wird; aber daran will ich garnet denken die passen echt gut zusammen



    Re: Jens und Sabine-ein Traumpaar?

    Elli - 04.06.2007, 16:58


    Die beiden gehören einfach zueinander und ich freu mich schon voll drauf, wenn sie endlich zusammen kommen! :D Ich denk auch, dass sie das schon hinkriegen werden, die beiden kennen sich, wissen also worauf sie sich einlassen und haben auch Respekt voreinander, was ja am wichtigsten ist. *daumendrück* Ne Hochzeit wär auch ganz cool, aber erst später, da könnte er sie dann im Brautkleid zur Kirche einfliegen. :D



    Re: Jens und Sabine-ein Traumpaar?

    SAR-Fan - 08.06.2007, 18:59


    Ich fänds auch total cool wenn die beiden zusammen kämen , die sind ja schon fast wie füreinander gemacht ! :D



    Re: Jens und Sabine-ein Traumpaar?

    Ka-lienchen1987 - 08.06.2007, 19:14


    Aber ja!!!!!!! Die beiden gehören einfach zusammen wie die Rotorblätter zum Hubschrauber!!!!!



    Re: Jens und Sabine-ein Traumpaar?

    blabla - 16.06.2007, 18:14


    Die zwei sind echt ein süßes Paar.
    Wäre schön wenn sie richtig zusammen kämen.



    Re: Jens und Sabine-ein Traumpaar?

    Gela - 25.06.2007, 15:10


    Moin Moin

    alos dann werde ich a,l eben ws da zu sagen. Für mich gehören die beiden einfach zusammne wie Annelise zu der Sereie.

    Tschüss



    Re: Jens und Sabine-ein Traumpaar?

    Elli - 11.07.2007, 20:37


    Und jetzt haben sie's ja auch endlich geschafft... :big_herz :big_prost :big_blume



    Re: Jens und Sabine-ein Traumpaar?

    Doro - 11.07.2007, 21:03


    YOEHOE, dass hat lange gedauert!!!!! Aber ist so schon!!!!



    Re: Jens und Sabine-ein Traumpaar?

    Sarah Rtf - 12.07.2007, 10:16


    Da hast du recht ! die Beide gehören langsam zusammen



    Re: Jens und Sabine-ein Traumpaar?

    Anonymous - 22.03.2008, 12:52


    Für mich brauchen die nicht zusammen sein...das ist keine Daily Soap, wo die Herzen fliegen sollen, das ist too much, wenn Jens und Sabine ein Paar sind, darum geht's vorrangig nicht in der Serie, dann dreht eine neue Serie "Jens und Sabine in Love" oder sowas...aber nicht "Die Rettungsflieger"...



    Re: Jens und Sabine-ein Traumpaar?

    austria - 22.03.2008, 13:27


    Sabine und Jens sind gute Freunde und passen gut ins Team aber Jens ist menschlich gesehen ein widersprüchlicher Typ. Da verdient Sabine einen besseren Mann.



    Re: Jens und Sabine-ein Traumpaar?

    Anonymous - 22.03.2008, 15:06


    Sabine verdient meiner Meinung nach gar keinen Mann zurzeit ... Für mich kam dieses Ende der letzten Folge von Staffel 11 einfach nur herzlos und kalt rüber (zumindest von ihrer Seite aus), auch, wenn einige von euch das anders sehen.



    Re: Jens und Sabine-ein Traumpaar?

    gina117 - 23.06.2008, 20:14


    also meiner meinung nach auch das perfekte Traumpaar.... :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fanrunde "Die Rettungsflieger"

    Fanfiction auch ans ZDF schicken??? - gepostet von gummibaerchen am Donnerstag 28.06.2007
    Rauchergesetz - gepostet von Lenchen am Sonntag 02.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jens und Sabine-ein Traumpaar?"

    JENS -- ER IST ES !!!!! - Steph (Mittwoch 18.01.2006)
    Sabine Stoiber-Christiansen - Jens Bond (Samstag 30.09.2006)
    Feedback-Jens und Sabine - ein Paar? - Lenchen (Donnerstag 24.05.2007)
    Jens und Sabine - pilotin (Samstag 21.04.2007)
    Traumpaar der Stufe - Devil (Sonntag 03.09.2006)
    Die Sabine hat heute Geburtstadg - mike (Montag 03.09.2007)
    Steffi Graf und Andre Agassi fühlen sich als Traumpaar - Maxi (Dienstag 17.01.2006)
    Soll Jens Foto drinbleiben? - Der_Chris (Dienstag 18.04.2006)
    Verzögerung um 3 stunden! - Alpujarra (Samstag 17.05.2008)
    AfghanRules-Traumpaar - shiringol (Freitag 06.07.2007)