6/XI Für immer und ewig

Fanrunde "Die Rettungsflieger"
Verfügbare Informationen zu "6/XI Für immer und ewig"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pilotin - *Mhrchen* - Franzi - MarleneFan07 - ~*Anca*~ - MM Fan Lisl - Flyboyfan
  • Forum: Fanrunde "Die Rettungsflieger"
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für alle RTF-Fans
  • aus dem Unterforum: Folgen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 6/XI Für immer und ewig
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 14 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "6/XI Für immer und ewig"

    Re: 6/XI Für immer und ewig

    Pilotin - 18.04.2007, 20:36

    6/XI Für immer und ewig
    Zunächst wird das Team der Rettungsflieger zur Schülerin Svenja gerufen, die, durch einen Ruf ihrer besorgten Mutter abgelenkt, ungebremst gegen eine Tür in der Schule läuft. Später muss auch Svenjas Opa Heinrich versorgt werden: In einem Handgemenge mit der - nicht minder besorgten - Oma Doris verletzt er sich beim Hecken schneiden. Dazwischen gibt es einen kurios-romantischen Fall. Mike Müller platzt in die Trauung seiner Ex-Freundin Patricia Falkenstein. Er willsie in letzter Minute umstimmen, doch noch ihn und nicht den schnöseligen Reederei-Sohn Claasen zu heiraten. Aber mitten in seiner ergreifenden Liebeserklärung stürzt er metertief von der Kirchenbalustrade.

    Nach langem Hin und Her über das Für und Wider bestimmter Immobilienangebote entscheiden sich Wollcke und Madeleine für den Kauf eines schönen Vorort-Hauses. Aber ohne es zu wissen, ist Wollcke dem Noch-Besitzer gehörig auf die Füße getreten, und dieser taucht auch noch wutentbrannt im Rettungszentrum auf, um sich zu beschweren. Kann Madeleine den Alten besänftigen?

    Auch Bille erscheint bedrückt mit ihrem Freund Martin im Rettungszentrum. Bille hat sich entschlossen, ganz zu ihrem Onkel Steffen zu ziehen. Ein tränenreicher Abschied steht bevor, gut dass Sabine auf die Unterstützung ihrer Teamkollegen zählen kann. Der neugierige Homann schließlich kommt endlich dahinter, was Jonny in den Pausen so eifrig an seinem Laptop treibt.



    Re: 6/XI Für immer und ewig

    Pilotin - 04.05.2007, 15:29


    Und hier die Bilder zur Folge:
    http://www.tvinfo.de/exe.php3?sidnr=45780930&target=popup&vw=3&backQS=0x00x00x00x00x00x00x00x00x00x00x010x00x00x00x00x00x00x00x00000000



    Re: 6/XI Für immer und ewig

    Pilotin - 15.05.2007, 11:10


    so, natürlich konnte ich es mir wieder nicht verkneifen... :oops:
    Hab gerade die Folge im Internet geguckt. :lol: (Wo ich doch momentan jeden Morgen zu Hause bin...)
    Sehr schöne Folge, viel Witz, gute Einsätze, leider aber auch sehr traurig wegen Sabine und Bille und eine gute Mischung zwischen Berufsalltg und Privatleben.
    Sehr cool fand ich den Schauspieler gleich zu Beginn, der Angst um seine Nase hatte. Und als Jonny und Sabine vergeblich versucht haben, ihn aufzumuntern :10
    Und sehr witzig auch, als sie mit Anneliese über Wollckes Haus geflogen sind und der Kamin gleich zweimal gerußt und den Mann vollgespustet hat. Und vor allem, dass der Mann dann im Rettungszentrum aufgelaufen ist und eigentlich meckern wollte und Madeleine ihn total umgarnt hat-sehr cool! :lol01 (nur eigentlich hätte Madeleine noch einen besseren Preis rausschlagen müssen...)
    Aber sehr traurig waren die Szenen mit Sabine und Bille. :n17:
    Sabine plant Billes Geburtstag, während die schon längst beschlossen hat, auszuziehen...Sabine hat mit sooo leid getan, vorallem, als sie dann allein in ihrem Büro saß und geweint hat. Und wie immer kam gleich dreimal für Sabine ein Einsatz dazwischen...
    Als Sabine am Ende Jens und Jonny erzählt, warum sie geweint hat und dann Wollcke dazwischen platzt, knistert es wieder gewaltig zwischen Sabine und Jens. Und als Jens zu Sabine meint: "Hoffentlich tut Wollcke das Richtige" oder so ähnlich, schaut sie ihn an und meint: "Er weiß jedenfalls, was er will!"Und Jens wusste genau, was sie meinte...schön! :floating_heart
    Sehr gute Folge!



    Re: 6/XI Für immer und ewig

    *Mhrchen* - 15.05.2007, 16:28


    Hey,

    also ich muss ja dann auch gestehen, dass ich mich nicht zusammenreißen konnte und die Folge eben gerade geuckt habe. morgen kann ich sie ja auch leider nicht gucken und aufnehmen, weil ich nicht da bin :( . kann sie mir nicht irgendwer hier auf Dvd aufnehmen???ich übernehme auch alle kosten

    Also:
    ich fand die folge super lustig heute. Ich musste echt ganz schön lachen. Die Szenen mit Bille und Sabine waren natürlich traurig, aber das wusste ich ja schon vorher deswegen brauchte ich nicht gaaanaz soo viele Taschentücher ;-).
    Auch den Satz von Sabine am Ende habe ich genau so wie du verstanden Pilotin^^Ich dachte schon die lassen, die "Beziehung" (wobei ich hier nicht beziehung im eigentlichen Sinn meine, aber mir fällt kein anderes Wort daffür ein) in dieser folge ganz weg, dass hätte ich sehr traurig gefunden.

    Wollcke und Madeleine sind mit ihren Hauskauf aber echt voll dabei gewesen, ich freue mich schon auf die nächste Folge, weil sich da ja wieder alles um die Finanzierung dreht^^ . Auch die Rußszene fand ich super, wie der Besitzer geguckt hat, echt super zum kaputtlachen....

    Bille mit ihrem Martin zusammen geben aber eigentlich auch ein süßes Pärchen, schade das Bille nun weg ist....Das kann ich noch nicht ganz verstehen, aber nun gut....

    Ich hoffe mir kann spontan bis morgen docj noch jemand mit meiner Aufnahme helfen...

    Liebe grüße
    Franzi



    Re: 6/XI Für immer und ewig

    Franzi - 15.05.2007, 19:22


    Die folge ist echt toll ich musste voll mit heulen!!! :cry:



    Re: 6/XI Für immer und ewig

    MarleneFan07 - 16.05.2007, 20:28


    Die Folge war so schön... :) nur Sabine hat mir voll Leid getan, weil sie da alleine saß und weinte und dann musste ich auch noch selber heulen :cry: so traurig :( Aber am Schluss war es ja mal wieder voll schön, weil es zwischen Sabine und Jens mal wieder geknistert hat :floating_heart einfach zu schön

    LG an alle Rtf-Fans :n138:



    Re: 6/XI Für immer und ewig

    ~*Anca*~ - 17.05.2007, 14:09


    Wieder eine klasse Folge, aber was hab ich geheult
    Aber Gott sei Dank gab's auch wieder was zum lachen....ich lag fast unterm Tisch, als das mit dem Hausbesitzer war...also das mit dem Kamin und der Asche
    Das mit unsrem Traumpaar am Schluß war natürlisch wieder DAS Beste :D auch wenn's nur kurz war....aber diese Blicke wieder

    Freu mich schon auf die näxte Folge :lol:



    Re: 6/XI Für immer und ewig

    MM Fan Lisl - 17.05.2007, 14:40


    Oh man ich hab au Rotz un Wasser geheult!
    Man ich finds voll schade dass Bille nimmer dabei is!
    Aber was solls das Leben geht weiter!



    Re: 6/XI Für immer und ewig

    Flyboyfan - 17.05.2007, 18:33


    Oh, mann, das gestern, war das erste mal seit langen das ich vorm Fernseher mal wieder geheult hab. und immer sind die Einsätze dazwischen gekommen, aber weigstens hat Jens Sabine ein bisschen getröstet.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fanrunde "Die Rettungsflieger"

    Großstadtrevier - gepostet von Gela am Sonntag 22.07.2007
    Mein RPG! - gepostet von croatiangirl am Donnerstag 16.08.2007
    Happy Birthday Nicole - gepostet von RTF-Fan am Donnerstag 21.06.2007
    Erstes Feedback - gepostet von spookykcs am Samstag 21.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "6/XI Für immer und ewig"

    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    1.22 - Immer wieder Mittwoch - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    Immer der selbe - west690 (Montag 02.07.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)
    Single für immer? - Takhisis (Dienstag 06.09.2005)
    warum immer theorie?? - g®eg (Montag 30.01.2006)
    Arbeit Arbeit Arbeit Immer nur Arbeit - Lilli (Mittwoch 21.02.2007)
    Schalke immer bekloppter - Pitbull2003 (Samstag 11.11.2006)
    Kontaktlinsen sitzen immer oben! - Anonymous (Dienstag 18.10.2005)