3/XI Mitten im Leben

Fanrunde "Die Rettungsflieger"
Verfügbare Informationen zu "3/XI Mitten im Leben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pilotin - Lenchen - -max- - *Mhrchen* - MarleneFan07 - sarah - kati
  • Forum: Fanrunde "Die Rettungsflieger"
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für alle RTF-Fans
  • aus dem Unterforum: Folgen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 3/XI Mitten im Leben
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 23 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "3/XI Mitten im Leben"

    Re: 3/XI Mitten im Leben

    Pilotin - 18.04.2007, 20:33

    3/XI Mitten im Leben
    Marina, bei der kürzlich Diabetes festgestellt wurde, hält ihren Freund Dennis für übervorsichtig. Gegen seine Bedenken geht sie in den Wald joggen. Doch dort stürzt sie beim Laufen so unglücklich, dass sie nicht mehr auftreten kann. Hilflos schickt Marina ihren Hund Percy los, um Hilfe zu holen. Aber Percy läuft bei seiner Suche der elfjährigen Julia vor das Fahrrad, so dass diese ebenfalls stürzt und sich schwer verletzt. Als die Rettungsflieger eintreffen, denkt Marina zunächst, Percy habe es geschafft. Dabei gilt der Einsatz Julia, und nun zeigt sich, dass Marina ihre Diabetes unterschätzt hat, denn sie wird ohnmächtig. Wird die Crew rechtzeitig erkennen, dass ein weiterer Mensch im Wald dringend Hilfe braucht?
    Auch der nächste Einsatz ist dramatisch. Der Schal der 14-jährigen Lara verfängt sich beim Anfahren in der Autotür ihres Vaters Michael. Erst nach einigen Metern bemerkt er, dass seine Tochter mitgeschleift wurde. Simone, Laras Mutter, macht Michael schwere Vorwürfe. Denn beide haben sich erst kürzlich getrennt, und Simone denkt über eine Scheidung nach.

    Während Wollcke die Idee verfolgt, endlich ein eigenes Haus für Madeleine, Richie und sich zu kaufen, hat Blank Ärger mit Juliane. Beide haben zusammen im Rettungszentrum die Nacht verbracht, doch als Sabine sie zur Rede stellt, fühlt Juliane sich von Blank im Stich gelassen.



    Re: 3/XI Mitten im Leben

    Lenchen - 25.04.2007, 20:33


    Ich fand die Folge heute richtig gut, besonders das Ende. Sabine und Jens sind so verliebt ineinander und merken es nicht mal*kopfschüttel* freu mich schon auf die nächste Folge, die mir allerdings im Internet anschauen muss, da ich ab nächste Woche mit dem Führerschein anfange!!



    Re: 3/XI Mitten im Leben

    Pilotin - 25.04.2007, 20:45


    Lass mich raten-da ist immer Mittwoch Unterricht?? :D
    Aber Führerschein ist schon wichtig!
    Ja, ich kann über Sabine und Jens auch nur den Kopf schütteln. Die sollen endlich Klartext reden. Aber- ich hoffe ja auf Besserung nach dem Video, das ich ja auch als Text hier reingestellt habe. Also-los ihr zwei! Sollte das wirklich die letzte Staffel sein: Wir wollen auch noch was von euch haben!!!!



    Re: 3/XI Mitten im Leben

    Lenchen - 25.04.2007, 20:47


    Erst recht ne Hochzeit wollen wir von euch haben!!!



    Re: 3/XI Mitten im Leben

    Pilotin - 25.04.2007, 20:50


    Und vielleicht ein Kind? Irgendwann?? Und Bille wohnt dann wieder bei Jens und Sabine? Gute Idee!!



    Re: 3/XI Mitten im Leben

    Lenchen - 25.04.2007, 20:51


    Man kann ja von den Hauptdarstellern einfach ne eigene Serie machen?Nein aber ne Hochzeit und Kinder wär schon nicht schlecht!!



    Re: 3/XI Mitten im Leben

    Pilotin - 25.04.2007, 20:54


    Man könnte auch Fanfictions schreiben- dafür haben wir ja den Thread!



    Re: 3/XI Mitten im Leben

    Lenchen - 25.04.2007, 21:20


    Ja stimmt, dann weiß ich ja, was ich mal machen kann :wink:



    Re: 3/XI Mitten im Leben

    -max- - 27.04.2007, 08:32


    pilotin hat folgendes geschrieben:Und vielleicht ein Kind? Irgendwann?? Und Bille wohnt dann wieder bei Jens und Sabine? Gute Idee!!

    Na ich bezweifle es ;) Ne Notärztin die schwanger wird ... ne ne, darauf wird sich Sabine (wegen den dienstlichen Konsequenzen) nicht einlassen :D Und Jens als Papa ... ne auch nicht :lol:



    Re: 3/XI Mitten im Leben

    *Mhrchen* - 01.05.2007, 19:06


    HAHA, ihr habt ehct ideen^^
    Also Hochzeit fände ich auch ok, aber Kinder...damit können sie erstmal noch warten, wenn es nach mir geht^^



    Re: 3/XI Mitten im Leben

    MarleneFan07 - 16.05.2007, 15:19


    Die Folge war so romantisch :n191: Sabine und Jens passen einfach so gut zusammen :!: :!: :!: ich hab mir die Stelle so oft angeguckt, weil ich sie ja aufgenommen habe :) LG an alle Rtf-Fans



    Re: 3/XI Mitten im Leben

    sarah - 28.08.2010, 17:50


    Mitten im Leben ist eine Folge, die man immer wieder gucken kann :), sie wird nie langweilig :wink:.



    Re: 3/XI Mitten im Leben

    kati - 30.08.2010, 21:34


    ich finde die Folge auch schön. Vor allem die Szenen zwischen Jens und Sabine.
    Der Anfang war ja echt zum lachen, wenn sie schon halb nackt durch den Flur spaziert muss sie ja grade Sabine in die Arme laufen... Aber das mit der Zahnbürste ist echt dreist.
    Die Szene zwischen Jens und Sabine ist echt schön, und hätte noch schöner werden können wenn der Schlüssel nicht runtergeflogen wäre...
    Und vor allem dann: Kann man sich denn nicht mal ungestört unterhalten? Nö! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fanrunde "Die Rettungsflieger"

    Marlenes Chat erneut schauen - gepostet von Pilotin am Freitag 25.05.2007
    2/VII Willkommen an Bord - gepostet von Pilotin am Montag 11.06.2007
    Die Idee - gepostet von pilotin am Mittwoch 18.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "3/XI Mitten im Leben"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help! - sandga (Dienstag 18.01.2005)
    Ein echter Persianer - buko (Montag 21.02.2011)
    Mudgames-Sie Leben Noch - mysterytrain (Dienstag 17.01.2006)