Folgen im Internet

Fanrunde "Die Rettungsflieger"
Verfügbare Informationen zu "Folgen im Internet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pilotin - Sarah Rtf - rtf-superfan - Snoopy - Doro - RTF-Fan
  • Forum: Fanrunde "Die Rettungsflieger"
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für alle RTF-Fans
  • aus dem Unterforum: Bildergalerie/Videos
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Folgen im Internet
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 16 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Folgen im Internet"

    Re: Folgen im Internet

    Pilotin - 18.04.2007, 19:29

    Folgen im Internet
    Seit dieser Staffel zeigt das ZDF die Folgen schon vorab im Netz und sie sind auch zum immer wieder anschauen jederzeit abrufbar.
    Hier der Link:
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/2/0,4070,5261026-1,00.html



    Re: Folgen im Internet

    Sarah Rtf - 06.07.2007, 08:35


    Ich finde es eine tolle Idee dass die Episoden im Netz verfügbar sind... Wenn jemanden die Rettungsflieger gepasst hat, kann er immer sie im Internet sehen und braucht nicht auf einer Wiederholung zu warten !



    Re: Folgen im Internet

    rtf-superfan - 08.07.2007, 01:03


    Ich finde das auch super, aber ich muss immer eine Freundin fragen, ob ich es bei ihr gucken kann, denn ich habe keine Bochsen am PC. Leider. Aber immerhin kann ich es ja ab und zu bei ihr gucken und wenn nicht muss ich warten bis die Folgen im Fernseher kommen, aber naja kann man nichts machen.



    Re: Folgen im Internet

    Snoopy - 08.07.2007, 09:01


    Bei mir geht das irgendwie nicht. Es kommt nur die Meldung:

    Zitat:Bitte wählen Sie Videoformat und Bandbreite aus. Unsere Empfehlungen für Ihren Computer sind orange hinterlegt.

    Aber es gibt nix wo ich Videoformat und Bandbreite auswählen kann. Kann mir jemand weiterhelfen?



    Re: Folgen im Internet

    Doro - 08.07.2007, 13:18


    An die rechterkant der video, da steht bei mir dass ich mein einstellungen andern kann . Ist bei mir nicht notig da es prima funktioniert aber vielleicht ist es bei dir auch so......

    Doro



    Re: Folgen im Internet

    Snoopy - 08.07.2007, 13:49


    Hm ne bei mir ist nix, wo ich sowas einstellen könnte. Ich wähle eine Folge aus (Folge 105 die ich verpasst hab), klick auf Start und dann kommt die Meldung:

    Zitat:Bitte wählen Sie Videoformat und Bandbreite aus. Unsere Empfehlungen für Ihren Computer sind orange hinterlegt. Windows Media Player(installieren)
    Real Player(installieren)

    Will die Folge doch angucken *schnief*



    Re: Folgen im Internet

    RTF-Fan - 08.07.2007, 15:43


    hast du denn windows media player o. real player aufm pc installiert?? wenn nicht installiere sie und versuche es dann.!!

    und wenn schon dann würd ich mal gucken welchen typen die von z.b. real player bei dem download link bei zdf haben und welchen du hast!!
    wenn du einen anderen hast installiere den, der von zdf vorgeschlagen wird!!

    dann müsste es gehen!!

    lg cathi



    Re: Folgen im Internet

    Snoopy - 08.07.2007, 16:32


    Dumme Frage: Wo lad ich denn runter? Bei mir steht da nirgends was... :oops: :oops:



    Re: Folgen im Internet

    Pilotin - 08.07.2007, 17:00


    Wahlweise Windows Media Player oder Realtimeplayer bei Google eingeben, da wirst du weitergeleitet. Aktuelle Version von WMP ist 11, bei RTP weiß ich das nicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fanrunde "Die Rettungsflieger"

    Wo sind meine Euros?? - gepostet von Manu123 am Sonntag 19.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Folgen im Internet"

    Internet abbilden - 4dministr4t0r (Montag 25.12.2006)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Kopftreffer und ihre Folgen - Gorbagh (Sonntag 16.07.2006)
    Bilder vom PC ins Internet hochladen - Skillox (Dienstag 06.03.2007)
    1.spio von basser weitere folgen - cyclop00 (Sonntag 23.01.2005)
    Mozilla Firefox vs. Internet exprorer - Naidsabes (Donnerstag 21.06.2007)
    Internet kaputt ??? - Larsen (Mittwoch 29.08.2007)
    Internet - Unterhaltung - maybeli (Montag 12.02.2007)
    Internet - Sucht - Floggi (Donnerstag 18.05.2006)
    @Internet/PC Spezialisten - colognefc (Sonntag 12.06.2005)