@ Tassadar und Silberklinge

Isera'duna.de
Verfügbare Informationen zu "@ Tassadar und Silberklinge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Valora - Tassadar - Silberklinge - Lushu
  • Forum: Isera'duna.de
  • Forenbeschreibung: Der Isera'duna Raidbund!
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: @ Tassadar und Silberklinge
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Tagen, 23 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "@ Tassadar und Silberklinge"

    Re: @ Tassadar und Silberklinge

    Valora - 18.04.2007, 16:30

    @ Tassadar und Silberklinge
    Ich habe eure Beiträge aus "Vorstellung am Rande" etwas editiert, bzw. rausgenommen.

    Tassadar schrieb:
    Zitat: p.s.: silberklinge, pack mich mal aus deiner igno-liste raus o.O

    Silberklinge schrieb:
    Zitat: der grund warum ich dich auf der igno-Liste habe ist der das ich es nicht abkann dass mann von nem Priester keine Unterstützung bekommt wenn man sich mit anderen Allianzlern ums gleiche Ziel kümmert...

    ... Auchindoun... Einnahme der 5 Türme

    ... lassen wir den Pala verrecken und machen dann den Dudu der nur noch 3% HP hat dann kaputt...

    ... auf sowas kann ich gar nicht

    Bitte versucht eure Differenzen friedlich bei zu legen. Ich wünsche keine Spannungen in unserer Gemeinschaft.
    Nur wenn wir gemeinsam die Sache angehen, kommen wir weiter.

    Ihr seid beide nette Kerle und ich wünsche mir das ihr miteinander gut klar kommen werdet.

    Gruß, Kai



    Re: @ Tassadar und Silberklinge

    Tassadar - 18.04.2007, 17:29


    ich habe ihn dahingehend schon per pm kontaktiert und hoffe ebenfalls, dass sich der fall in wohlgefallen auflöst ;)

    wer mich kennen würde (was hier wohl nicht viele sind), wird wissen, dass ich ein sehr harmonie-bedürftiger mensch bin, der stress und streit nicht leiden kann ;)

    von daher...mal sehen, was silberklinge schreibt :)



    Re: @ Tassadar und Silberklinge

    Silberklinge - 19.04.2007, 22:44


    nein nach einem kurzen Schriftwechsel und keine einsicht das Tazzadar was falsch gemacht hat... keine Entschuldigung... sondern nur Anschuldigungen..... werde ich ihn weitergehend auf der Ignoreliste behalten...


    da helfen auch keine grinsenden Smilies


    ein Priester der zuschaut wie andere sterben... kann ich nicht drauf... auch wenn sie meinen sie sind als Shadow die Helden von Azroth



    Re: @ Tassadar und Silberklinge

    Lushu - 20.04.2007, 11:29


    *Mal etwas einmisch*
    Du hast freiwillig pvp angemacht, um die Türme einzunehmen vermut ich mal. Deine entscheidung.

    Wenn Tazza dich dann sieht, bzw, wie du von Hordler (auch mit pvp an) Angegriffen wirst, ist es seine freie entscheidung pvp zu machen oder nicht. Entweder er wollte sich a. nicht umhauen lassen oder b. Er mag einfach kein pvp

    Das hat nichts mit "im stich lassen" zu tun, du solltest tolleranter gegenüber anderen sein wenn Sie nicht im selben maß wie du an pvp begeistert sind

    Und sich deshalb zu ignorieren ist sowieso unsinnig..als raidmitglieder sowieso !

    mfg



    Re: @ Tassadar und Silberklinge

    Tassadar - 20.04.2007, 13:18


    bei bedarf kann ich auch den ganzen schriftwechsel hier ausführen, damit die art, wie er mit mir spricht, der allgemeinheit zugänglich wird

    ich persönlich bin immernoch dafür, dass wir (silberklinge und ich) uns wieder vertragen /er mich von seiner igno nimmt

    und ich werde auch daran festhalten, egal was er sagt

    MFG Tassadar

    edit: mir fallen übrigens grad keine anschuldigungen ein, die ich geschrieben haben sollte...



    Re: @ Tassadar und Silberklinge

    Silberklinge - 21.04.2007, 00:36


    @Lushu .. mit PvP aktiv in der Luft schwebend... hmmm.... nen Pala der vor deiner Nase verreckt... hmmm.. Hordler 3% HP.... dismounten und Hordler töten.... mhhhh... na ja... ich sag nichts mehr dazu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Isera'duna.de

    Rüstungsschmiedekunst - gepostet von Silberklinge am Freitag 13.04.2007
    ZG... das letzte mal - gepostet von Thaddeus \ Martin am Freitag 15.06.2007
    Schwertschmiedemeisterin Krina - gepostet von Valora am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "@ Tassadar und Silberklinge"

    Silberklinge ist traurig! - Anonymous (Samstag 20.08.2005)
    Ja hoi hoi - Silberklinge - Silberklinge (Freitag 13.04.2007)
    [Verbotene Abteilung, Akte] Nitara Silberklinge - Nítara (Montag 26.11.2007)