Was für E-Mail Accounts, verwaltet ihr?

Magic Nights
Verfügbare Informationen zu "Was für E-Mail Accounts, verwaltet ihr?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rai Ruri - Dusky - utah - Zenobia
  • Forum: Magic Nights
  • Forenbeschreibung: ... betretet die 4. Dimension
  • aus dem Unterforum: Visuelle Magie - Internet und PC
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was für E-Mail Accounts, verwaltet ihr?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 23 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was für E-Mail Accounts, verwaltet ihr?"

    Re: Was für E-Mail Accounts, verwaltet ihr?

    Rai Ruri - 18.04.2007, 12:28

    Was für E-Mail Accounts, verwaltet ihr?
    Wie ihr ja wisst, bin ich hauptsächlich bei gmx und msn-hotmail, zu erreichen, doch es gibt noch so viele Accounts, wie freenet, Lycos, Abacho, Yahoo, web.de...

    Seid ihr mit den Angeboten dort zu frieden und was ist euer Favour hierbei?



    Re: Was für E-Mail Accounts, verwaltet ihr?

    Dusky - 18.04.2007, 17:23


    Ich hab E-Mail-Adressen (ich weiß schon garnicht mehr wieviele XD) bei tele2, bei MSN, bei Hotmail und bei WEB.de. Bei gmx hab ich vielleicht auch eine, wie gesagt, ich weiß es schon garnicht mehr, was und wo ich alles an Addys hab. :?

    Also eigentlich nervt mich bei jedem Anbieter irgendwas aber mit tele2 bin ich noch am zufriedensten, weil die einen sehr guten Spamfilter haben und eigentlich einfach zu bedienen sind.
    WEB.de is eigentlich auch ok, aber mich kotzt es an, dass ich ständig die Werbemails von WEB.de bekomme (die der Spamfilter natürlich nicht aussortiert :x ) und dass die Spakos es wagen mich mit meinem offiziellen Namen anzureden, wo ich diesen Schandnamen doch auf den Tod nicht ausstehen kann. :x

    Tja meine Mailaddys bei MSN und Hotmail verwende ich nie, außer für Windows Messenger... :?



    Re: Was für E-Mail Accounts, verwaltet ihr?

    utah - 18.04.2007, 21:45


    Ich benutze eigentlich nur web.de... aber bei gmx und hotmail hab ich auch noch einen account... bei diesen beiden kann man glaube bis zu 1gb hochladen... ist eigentlich ganz praktisch, hab ich aber noch nie benutzt XD...

    Komischerweise bekomm ich immer e-mails von irgendwelchen unbekannte Menschen... Hi, ich bin der Peter, wie gehts dir? *lach*... ach last mich doch in Ruh XD....



    Re: Was für E-Mail Accounts, verwaltet ihr?

    Zenobia - 07.09.2008, 18:29


    Ich bin auch nur noch bei web.de
    Früher war ich noch bei yahoo und gmx, wobei ich mit denen eigentlich nur Probleme hatte...also blieb ich bei web.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magic Nights

    Das Fotoalbum - gepostet von Rai Ruri am Samstag 02.06.2007
    Was für ein Fabelwesen bist du? (Test) - gepostet von ashanti am Donnerstag 05.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was für E-Mail Accounts, verwaltet ihr?"

    Löschung der E-Mail-Addressen - Noname (Donnerstag 31.08.2006)
    wer kennt das? maille, mail? drahtringerl, chainmail... - u-lia (Freitag 09.11.2007)
    Halo 3 Beta Accounts - masterchief (Montag 11.12.2006)
    Fan Mail of Each ABBA Member - Abba123 (Donnerstag 26.07.2007)
    ---:::......Accounts.....:::--- - Assasino (Mittwoch 26.10.2005)
    Premium Accounts - frozen (Dienstag 13.03.2007)
    US-Gericht erlaubt Mail-Lauschangriff - hansi22 (Freitag 02.07.2004)
    Mehr als 50 Accounts in der Gilde? - Stroke (Montag 02.07.2007)
    Per Mail wurde ein Link zugeschickt - Tilberi (Dienstag 09.10.2007)
    Mit E-Mail schreiben Geld verdienen? - angelwhite15 (Freitag 31.08.2007)