nichts neues

-=DlL=-
Verfügbare Informationen zu "nichts neues"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Jose Mari 92 - KaJa - remuneratio
  • Forum: -=DlL=-
  • Forenbeschreibung: -=Die letzten Luden=-
  • aus dem Unterforum: Beschwerden/ Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nichts neues
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Tagen, 15 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nichts neues"

    Re: nichts neues

    Anonymous - 18.04.2007, 21:40

    nichts neues
    mit dem rauswurf zu drohen, weil man nicht ins forum schreibt ist doch etwas extrem oder
    also ich sehe mindestens einmal pro tag rein aber wenn ich nichts neues zu melden habe schreibe ich auch nichts rein
    kann der admin des forums nicht sehen wann wer es besucht hat
    und bei mir funktioniert das automatische anmelden im forum nicht



    Re: nichts neues

    Jose Mari 92 - 18.04.2007, 21:55


    Damit hast du recht, das es doch ein wenig extrem ist!
    Ich kann von Glück reden, da ich ja einen Posten habe und somit mehr rechte als ihr habt ;)
    Ich komme paar mal am Tag ins Forum und mir fällt immerwieder was ein was ich posten kann :)
    Also bei mir funktioniert es mit automatisch anmelden ... :?



    Re: nichts neues

    KaJa - 19.04.2007, 06:42

    Re: nichts neues
    defendor hat folgendes geschrieben: mit dem rauswurf zu drohen, weil man nicht ins forum schreibt ist doch etwas extrem oder
    also ich sehe mindestens einmal pro tag rein aber wenn ich nichts neues zu melden habe schreibe ich auch nichts rein
    kann der admin des forums nicht sehen wann wer es besucht hat
    und bei mir funktioniert das automatische anmelden im forum nicht


    Es gehjt eigentlich dabei um solche Themen, wie regelmäßige Angriffe. Da haben wir genug Leute und die haben da auch gefälligst reinzuschreiben.

    Das Forum soll ja auch nicht zugespammt werden.

    Aber, wenn es nötig ist muss reingeschrieben werden und das scheinen einige nicht zu kapieren.



    Re: nichts neues

    remuneratio - 23.04.2007, 15:14


    Nochmal zur Auffrischung:
    Siehe Punkt 3 der Ally-Regeln: Teamfähig sein! Dazu gehört auch eine gute Kommunikation untereinander, womit ein täglicher Besuch im Forum eigentlich schon Pflicht sein sollte (wenn es einfach mal nicht geht ist das auch nicht schlimm, aber das gehört einfach dazu), auch wenn man selbst nichts zu posten hat.

    So, jetzt aber gut!

    Closed!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=DlL=-

    Deff bei Jose Mari - gepostet von Buscape am Mittwoch 06.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "nichts neues"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)