gohdas ausdrücke in dem forum völlig unangebracht

Untitled
Verfügbare Informationen zu "gohdas ausdrücke in dem forum völlig unangebracht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: psycho - Gohda - Anonymous - lirachan
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Eine Gilde des World of Warcraft Server " Die ewige Wacht"
  • aus dem Unterforum: Mecker Ecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: gohdas ausdrücke in dem forum völlig unangebracht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Tagen, 17 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "gohdas ausdrücke in dem forum völlig unangebracht"

    Re: gohdas ausdrücke in dem forum völlig unangebracht

    psycho - 18.04.2007, 10:55

    gohdas ausdrücke in dem forum völlig unangebracht
    gohda du solltest deine ausdrücke bitte nur im spiel benutzen nich auf einer home page wo jeder rein kann und die lesen kann selbst kinder man sollte doch mal nach denken......... :evil: und jedenfalls regt mich das auf das mit krath is doch nur spaß im spiel und so langsam sollte man es doch lassen. naja aus diesem grund werd ich erst mal nicht auf den server ewige wacht spielen sondern nachtwache und das bleibt vielleicht so.........



    Re: gohdas ausdrücke in dem forum völlig unangebracht

    Gohda - 19.04.2007, 16:07


    naja wer hat den mit den mist angefangen ich nicht und wenn du dich schon von sowas so aufregst dann solltest du vieleicht bäcker spielen auf nen brotbackserver interesiert mcih überhaupt nicht das du dich nun so aufführst und was die kinder hier lesen lol das is nich mein bier deren eltern sagen im rl noch schlimmeres naja

    ich weis ned warum du dich so aufregst hast immer rumgemacht als wärst du soo und nun nicht mit den sprüchen klarkommen also lol mach was du willst is mir schnuppe!!


    auf wiedersehen



    Re: gohdas ausdrücke in dem forum völlig unangebracht

    Anonymous - 19.04.2007, 20:28


    Ich muss sagen ab und zu sind gohdas ausdrücke zimmlich hart und verletztent zimmlich entzend und übertrieben angeberisch

    aber wenn man sich ein bissel besser mit gohda beschäftig ist er eigelndlich ganz ok und ganz nett jeder mensch hat seine maken so ist das leben



    Re: gohdas ausdrücke in dem forum völlig unangebracht

    lirachan - 19.04.2007, 22:21


    bachtz zu stimmen ich verstehe diesen agnzen hin und her auch nicht ganz


    wenn man gohda ein bisschen besser kennen lernt dann weiss am das er vieles nur aus spass sagt auch wenn das der eine oder andere nicht sein humor sein sollte

    seht drüber hin weg und lasst es auf sich beruhen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    WoW-Song - gepostet von Ahermec am Montag 30.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "gohdas ausdrücke in dem forum völlig unangebracht"

    Tote Hose im Forum?!? - Ingo Buttenberg (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    Komunikationsleere in unserem Forum!!! - 8ball (Mittwoch 12.09.2007)
    Mein Naruto Forum - Auron_Dark (Dienstag 20.11.2007)
    bestellliste fürs forum zippo - kawabiker76 (Samstag 18.08.2007)
    Dockers Forum - Olaf S. (Donnerstag 30.08.2007)
    Forum - DArkGirl (Donnerstag 12.07.2007)
    komm nimmer ins Forum - Anonymous (Montag 25.07.2005)