Quadrant für die Spinnen gesucht

WarCX
Verfügbare Informationen zu "Quadrant für die Spinnen gesucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Johns - nauti
  • Forum: WarCX
  • Forenbeschreibung: WarCX Forum
  • aus dem Unterforum: WarCX
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Quadrant für die Spinnen gesucht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Tagen, 19 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Quadrant für die Spinnen gesucht"

    Re: Quadrant für die Spinnen gesucht

    Johns - 18.04.2007, 13:38

    Quadrant für die Spinnen gesucht
    Die Piraten 3 (Spinnen) suchen ein neues zu Hause, sie wollen nicht mehr im leeren Test Quadranten wohnen.

    Es soll ein kleiner Anfaengerquadrant werden, vielleicht kommen noch ein paar Aliens in diesen.

    Ideen bitte hier posten.

    Johns



    Re: Quadrant für die Spinnen gesucht

    nauti - 18.04.2007, 19:30


    erst mal grundsätzliches klären...

    wie klein soll 'klein' denn sein? alles was nicht mindestens doppelt so groß wie der KH ist, würde ich als 'zu klein' empfinden.

    aufbau (ich meine den anteil an verbindungslinien) schlag ich vor ähnlich dem KH - ein paar verbindungslinien, die die ressquellen verbinden, aber auch viel freien raum, also nicht so viel zwang wie im RH, wo es nur einen leeren sektor gibt.

    vorgescannt oder nicht?

    form/grenzen für so nen anfänger-quad vielleicht einfach n tabugebiet in der mitte, alles fliegt drum herum. oder aber sowas ähnliches wie OK-Süd aus RX, also zb 4 eckgebiete, die miteinander verbunden sind, darin zwei portale für die spieler und in den andern 2 ecken die alien-spawn-punkte?



    Re: Quadrant für die Spinnen gesucht

    Johns - 18.04.2007, 21:06


    Code:
     Y   X  0     1     2     3     4     5     
                       __    __   
     0              __/**\__/**\__
    1            __/**\__/**\__/**\__
     2        __/**\__/  \__/  \__/**\__
    3      __/**\__/  \__/**\__/  \__/**\__   
     4    /**\__/  \__/**\__/**\__/  \__/**\
    5     \__/  \__/**\__/  \__/**\__/  \__/ 
     6    /**\__/**\__/  \__/  \__/**\__/**\
    7     \__/  \__/  \__/**\__/**\__/  \__/ 
     8    /**\__/**\__/**\__/*t\__/**\__/**\
    9     \__/  \__/  \__/  \__/  \__/  \__/ 
     10   /**\__/**\__/**\__/**\__/**\__/**\
    11    \__/  \__/**\__/**\__/  \__/  \__/ 
     12   /**\__/**\__/  \__/  \__/**\__/**\
    13    \__/  \__/**\__/  \__/**\__/  \__/ 
     14   /**\__/  \__/**\__/**\__/  \__/**\
    15    \__/**\__/  \__/**\__/  \__/**\__/ 
     16      \__/**\__/  \__/  \__/**\__/ 
    17          \__/**\__/**\__/**\__/ 
     18            \__/**\__/**\__/ 
    19                \__/  \__/


    3,8 Sternentor

    Konnte es nicht lassen und habe schon etwas gebastelt. Ich hoffe man kann erkennen was es darstellen soll.

    10x20 Groß 10x10 Mittel 5x10 Klein 5x5 Winzig.

    Wenn ich was mache, dann baue ich ohne leeren Raum.

    Nimm die Vorlage und bastel was, muss ja nicht für die Spinnen verwendet werden.

    Man sollte nur Plätze für Quadrant - Quadrant Verbindungen schon vorsehen.

    Rest ist mir egal, muss der Designer des Quadranten selber entscheiden.

    Johns



    Re: Quadrant für die Spinnen gesucht

    nauti - 19.04.2007, 15:09


    Johns hat folgendes geschrieben: Ich hoffe man kann erkennen was es darstellen soll. ich 'erkenne' 3 ineinanderliegende Ringe, die durch jeweils 2 Stege miteinander verbunden sind... korrekt?

    Johns hat folgendes geschrieben: 10x20 Groß das würd ich nehmen. 'groß' ist hier klein genug.

    Johns hat folgendes geschrieben: Wenn ich was mache, dann baue ich ohne leeren Raum. na das ist doch ok... ist ja auch dein projekt.
    ich werd (in sehr bescheidenem rahmen) gern hier und da mal helfen, auch wenn du einige dinge anders machst. aus engagement folgt nicht automatisch recht auf mitsprache bzw. auf das letzte wort...

    Johns hat folgendes geschrieben: Nimm die Vorlage und bastel was, muss ja nicht für die Spinnen verwendet werden.

    Man sollte nur Plätze für Quadrant - Quadrant Verbindungen schon vorsehen.

    Rest ist mir egal, muss der Designer des Quadranten selber entscheiden. hab ich noch nicht verstanden bzw. bin mir nicht sicher.
    'Quadrant-Quadrant Verbingungen' - du meinst 'System-System Verbindungen' (hexagon-hexagon verbindungen)?
    'Rest ist dir egal'... ich vermute, von der von dir vorgegebenen Form darf 'der Designer' also abweichen und lediglich max 10x20 für 'große' Quads - das ist deine Vorgabe...
    bitte um bestätigung/korrektur



    Re: Quadrant für die Spinnen gesucht

    Johns - 20.04.2007, 09:49


    nauti hat folgendes geschrieben: ich 'erkenne' 3 ineinanderliegende Ringe, die durch jeweils 2 Stege miteinander verbunden sind... korrekt?

    Fast, sollte ein Netz darstellen :(.

    nauti hat folgendes geschrieben: hab ich noch nicht verstanden bzw. bin mir nicht sicher.
    'Quadrant-Quadrant Verbingungen' - du meinst 'System-System Verbindungen' (hexagon-hexagon verbindungen)?

    Quadrant = "Kleiner Haufen" oder "Roter Haufen" und ich meinte Sprungtore (HyperGates) die diese Verbinden. Aehnlich den Sprungtoren, mit den man aktuell die Quadranten wechseln kann. Im kleinen Haufen ganz oben rechts, gibts schon eins, mit dem naechsten Update funktioniert es auch schon ein wenig.

    Man kann auch einen System aus mehreren Quadranten basteln, die unter einander verbunden sind und nicht ueber normale Sprungtore erreichbar sind.

    nauti hat folgendes geschrieben:
    'Rest ist dir egal'... ich vermute, von der von dir vorgegebenen Form darf 'der Designer' also abweichen und lediglich max 10x20 für 'große' Quads - das ist deine Vorgabe...
    bitte um bestätigung/korrektur

    Ich wollte nur sagen, wie ich es mache. Nun kann man es dann als Gegensatz anders machen oder damit es besser zusammen passt, genauso.
    Der wer bastelt, muss selber entscheiden, wie gross, welcher Krieg des Nebels, wie die Verbindungen usw.

    Johns



    Re: Quadrant für die Spinnen gesucht

    nauti - 20.04.2007, 15:56


    Johns hat folgendes geschrieben: sollte ein Netz darstellen hey coole idee, spitzen idee für die spinnen :D

    Johns hat folgendes geschrieben: Der wer bastelt, muss selber entscheiden, wie gross, welcher Krieg des Nebels, wie die Verbindungen usw.Johns das Design des Nebels oder die Vorgaben des Nebels haben sich ein wenig gelichtet. na dann... alle Fronten an die Designer! 8)



    Re: Quadrant für die Spinnen gesucht

    nauti - 22.04.2007, 18:06


    cool geworden. und schnell ging's auch... :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WarCX

    Schiffsplanung und die Forschungen dazu - gepostet von antiheld am Donnerstag 13.09.2007
    $Arachnul$ in Qrutok? - gepostet von Johns am Dienstag 24.04.2007
    Kriegserklärung an LOKI - gepostet von Knuddelbearli am Samstag 12.05.2007
    Zurücksetzen - Bestätigen - gepostet von thefake am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Quadrant für die Spinnen gesucht"

    Rollenspiel mit Wölfen (dringend mitglieder gesucht!!) - Luisa (Samstag 06.10.2007)
    Rollkunstlauf komplet in große 240/36 - karin (Dienstag 19.03.2013)
    proberaum gesucht - andr0S (Dienstag 04.09.2007)
    Admin Nachfolger gesucht!!! - baselifter (Sonntag 02.12.2007)
    Zentauren-Bilder gesucht! - Sarah (Donnerstag 12.07.2007)
    Wichtel-Bild gesucht! - Sarah (Donnerstag 12.07.2007)
    Neuer Admin gesucht - graziano (Donnerstag 27.09.2007)
    Spieler/in gesucht ! - Stromi (Samstag 24.04.2004)
    Leute für zusammenarbeit gesucht. - crisirius (Donnerstag 21.04.2005)
    Moderatoren gesucht - pringles (Donnerstag 22.07.2004)