Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Regina - usch - Heike - Anonymous - Anne - Willemke - Howard
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Plaudereien - Zugang nur für User
  • Antworten: 60
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 2 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird..."

    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    Regina - 18.04.2007, 21:56

    Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...
    Hallöchen,

    seit vielen Jahren bringe ich meine Freizeit ja, wie einige wissen auch mit der Aufzucht von verwaisten Wildtierkindern zu.

    Eine schöne Aufgabe, die nauch ihre Schattenseiten hat, denn nicht alle schaffen es und eigentlich halte ich mich in den ersten 7 tagen immer ziemlich zurück, überhaupt Herzen für sie auch nur annähernd zu begeistern.

    Dennoch heute mal ein paar Eindrücke -

    Merle, die kleine Wildsau kam am 1 April, wurde in Bremen im Wohngebiet gesichtet und von 70 Polizisten gejagt, bis eine Tierfreundin sich fand, sie einzufangen. Sie ist aus dem Gröbsten raus, frisst selbständig und geht nun zu einem Kumpel ins Naturschutzzentrum zur Weiterpflege.





    Spielereien sind wichtig, wenn die Rotte fehlt, die diese Aufgabe sonst pflegt



    Gestern kam dann Kimama (genannt Kim), aus dem indianischen "Schmetterling". Sie wurde bei einem Wildunfall geboren, ihr Zwilling und die Mutter überlebten nicht. Sie trinkt gut, ist aber vor Ablauf von 7 Tagen nicht über den Berg.





    und heute trudelte Flo, indianisch "Pfeil", ein. Sie kommt aus Buchholz und wurde dort auf einem Hof gerettet, wo man ihn in eine Ecke gelegt hatte zum Sterben (eher krepieren). Er ist ca. 4-5 Wochen alt und nimmt inzwischen auch die Flasche an.



    zum Zeichen, dass man noch Hunger hat, saugt man sich auch mal am Finger fest



    Wie gut, dass ich eine Nachteule bin, denn noch wollen diese Kinder alle 2 Stunden ihre Mahlzeit haben. Leider trinken sie in menschlicher Obhut ja geringere Mengen anfangs als bei ihren Müttern, daher halt eben öfter als in der freien Wildbahn.

    Ihr seht, mir wird nicht langweilig. (Ach übrigens für diejenigen, die sich noch an Fin erinnern, der 2005 hier groß wurde, er kommt in Anständen immer noch nachts vorbei und holt sich sein bereit gelegtes Supermarkt Hühnchen. :lol:



    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    usch - 18.04.2007, 22:22


    Hi Regina,

    wunderbar, was du da tust! Sicher ein sehr schöner "Job", und sicher auch oft sehr traurig, bei all dem Tierleid oder wenn nicht alle überleben.

    Was ist Flo denn? Ein kleiner Marder? Jedenfalls sind alle Babys supersüß und ich wünsche ihnen sehr, daß du sie durchbekommst.

    Fin, hmm, war das nicht ein kleiner Fuchs?



    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    Heike - 18.04.2007, 22:27


    Hallo Usch,

    ja Flo ist eine kleine Marderdame.....und total kuschelig



    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    Regina - 18.04.2007, 22:28


    Hi Usch,

    ja Flo ist ein kleines Steinmarder Mädchen.

    Fin war das Füchslein (Fuchs in Not)



    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    Anonymous - 18.04.2007, 22:44


    Das ist ja ein abendfüllendes Programm!!! Und sooooo süß, all deine Kinderchen, Regine!!!!

    Ich drück ihnen und euch alle meinen Däumchen!

    :love: :hearts:



    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    Regina - 18.04.2007, 22:48


    Für Usch,

    so kam er, der Fin









    das wrde aus ihm







    und so ging er dann







    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    Anonymous - 18.04.2007, 22:50


    ****schmelz ***



    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    Anonymous - 19.04.2007, 06:46


    Wirklich süß die Kleinen :D

    Ich glaube, dass es ein sehr schöner Job ist, den du da hast, trotz der ganzen Arbeit und Verluste.

    Es muß doch sehr toll sein, wenn man Wildtiere aufziehen und sie in die Freiheit entlassen kann!

    Wenn sie dann wie Fin zwischendurch mal "vorbeischauen", mußt du doch glücklich sein!?



    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    Anonymous - 19.04.2007, 07:21


    Toll Regina, einfach bewundernswert Deine Liebe zu allen Tieren. :D

    Jaaaaaaa, und den Fin kenne ich, hab ihn live gesehen. :hearts: :hearts: :hearts:

    Ich hoffe das kleine Rehkitz hält durch und trinkt schön weiter. :hearts:



    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    Anonymous - 19.04.2007, 10:28


    sag mal, über Fin wurde doch mal vor langer Zeit im Internet geschrieben, ich weiss nur noch nicht, woher ich das hab, denn die Geschichte von Fin kenne ich ......oder kam was im Fernsehen ???



    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    Heike - 19.04.2007, 10:36


    Hallo Raika,

    nö, im Fernsehen war Fin nicht, aber in einem anderen Hundeforum eingestellt. Vielleicht daher........



    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    Anonymous - 19.04.2007, 11:05


    Sehr schöne Bilder.


    :P Der sieht ja zum klauen aus. :P

    Ein richtig toller Racker. :wink:



    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    Anonymous - 19.04.2007, 11:37


    @ Regina,

    absolut bewundernswert, wie du all diese Findlinge aufpäppelst :biggrin:

    Das sind ja wirklich gaaaaaanz süße Racker :love: . Hoffentlich kommt das Kitz auch durch.

    Schön, daß Fin ab und zu noch kommt, dann weißt du wenigstens, daß es ihm gut geht....



    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    Anonymous - 19.04.2007, 12:01


    kannste mir den Namen des Forums nennen, ich komm nun nicht drauf, aber ich kenne die Geschichte ....



    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    Heike - 19.04.2007, 12:09


    Es war im Shiva Forum eingestellt und noch in einem anderen....



    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    Anonymous - 19.04.2007, 12:11


    Shivas Forum kenne ich nicht.....



    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    Regina - 19.04.2007, 12:31


    Bibi hat folgendes geschrieben: Ich glaube, dass es ein sehr schöner Job ist, den du da hast, trotz der ganzen Arbeit und Verluste.

    Es muß doch sehr toll sein, wenn man Wildtiere aufziehen und sie in die Freiheit entlassen kann!
    Hi,

    ja es macht trotz aller Mühe und wenig Schlaf viel Freude.

    Und genau das ist das Ziel, die Tiere dann in Freiheit entlassen zu können, damit sie ihren Weg gehen können, denn meine Aufgabe kann es nur sein, sie in Not zu begleiten, aber nicht an mich zu binden.

    Ich bin froh, mein Haus so gefunden zu haben, wie es ist und liegt, direkt am Feld- und Waldrand. So kann ich halt die Tiere auch direkt vom Aufzucht aus auswildern, sie können pendeln, solange sie wollen und sich nach und nach ihren Weg suchen. Schon bei der Rehaufzucht würde es scheitern, ein Reh an einem Ort auszuwildern, wo es nicht groß geworden ist.

    Schön, dass euch allen der Beitrag so viel Freude macht.

    Tja und zum Besuch von Fin gibt es noch eine ganz besondere Geschichte, der hat ja Heike bei ihrem Umzug hierher noch kurz kennen gelernt und die beiden, da mische ich mich auch nicht ein, haben so ihren ganz speziellen Kontakt. Den kann sie euch aber selbst erzählen :wink:



    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    usch - 19.04.2007, 23:49


    Wie süß, der Fin! Danke für die Fotos! Auf dem ersten Bild sieht er noch gar nicht wie ein Füchschen aus.



    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    Regina - 23.04.2007, 22:16


    Hallo,

    guckt mal, die Flo ist schon gewachsen, der kleine Dicksack...





    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    usch - 23.04.2007, 23:11


    Was für ein süßes Gesichtchen!



    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    Anonymous - 23.04.2007, 23:15


    Zum Klauen!!!! :love: :hearts:



    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    Regina - 23.04.2007, 23:42


    Katharina hat folgendes geschrieben: Zum Klauen!!!! :love: :hearts:
    Du böse Katharina,

    hier wird nicht geklaut, da passt meine kleine Krawallschachtel schon auf :lol:

    daher wage ich es auch, Kimama zu posten....

    Sie macht mir immer noch bischen Sorgen, weil zeitweise immer noch mal bischen Durchfall auftritt. Aber wir arbeiten dran.

    Das rechte Vorderbein wurde nun heute geröntgt und zum Glück sind die Knöchelchen alle heil geblieben. Die Schwäche im Beinchen scheint daher eher eine Zerrung durch den Unfall zu sein. 4 Meter aus dem Mutterleib raus durch die Luft zu fliegen und zu überleben ist ja auch kein Pappenstiel.



    Die ersten Steh- und Gehversuche klappen aber trotzdem



    Gestern haben wir dann geübt, dass man auch was essen muss und nicht nur vom Fläschchen leben kann



    klappt schon :)



    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    Anonymous - 24.04.2007, 00:24


    Als Kind, irgendwann in den 50er Jahren, habe ich Walt Disney's "Bambi" im Kino gesehen.

    Bei Deinen Bildern von Kimama fühlte ich mich eben in diese Zeit zurückversetzt...

    Viele Grüße



    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    Anonymous - 24.04.2007, 04:57


    Hallo Regina,
    vielen Dank für diese wunderschönen Fotos. :D
    Die zwei sind echt schon gewachsen.



    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    Anonymous - 24.04.2007, 05:20


    Die Fotos sind ja echt total süss. :wink:



    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    Anne - 24.04.2007, 08:15


    Ja, vielen Dank, liebe Regina, dass Du uns teilhaben lässt.

    Wenn ich das alles so sehe und lese bist Du für mich eine beneidenswerte Frau, die ihr Glück auf dieser Welt gefunden hat und dafür hast Du meine Bewunderung.

    Was mir noch aufgefallen ist, Regina hat wundervolle Hände.



    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    Anonymous - 24.04.2007, 09:34


    Sooooooo süß, die beiden Kleinen :love: :hearts: :love: :hearts:



    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    Regina - 24.04.2007, 12:38


    Anne hat folgendes geschrieben: Was mir noch aufgefallen ist, Regina hat wundervolle Hände.
    Aber die Hände, die auf den letzten beiden Fotos den Marder halten gehören nicht mir :wink:



    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    Anne - 24.04.2007, 12:47


    Aber die Hände auf dem Bild, das Gesicht hinter dem Nick gehören Dir.
    :lol:



    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    Regina - 24.04.2007, 12:48


    Ja, Anne, danke :lol: :knuddel:



    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    Anonymous - 24.04.2007, 15:55


    Hach, warum wohn ich nur so elend weit weg!!!!!

    :hearts:



    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    Regina - 12.05.2007, 01:29


    Hi,

    seit drei Tagen sind nun noch 5 Wildkaninchen dazu gekommen, die auf einer Baustelle von einem Bagger frei gelegt wurden.

    Wildkaninchen machen einem die Handaufzucht nicht leicht und eines wird es wohl nicht schaffen. Bei den anderen vier hoffe ich einfach mal.

    Sie wiegen um die 70 Gramm, sind also wahrlich Winzlinge.

    Gestern war Kim 25 Tage alt. Hier mal ein Ausschnitt bei der Fütterung.

    http://video.google.de/videoplay?docid=2927718706949776100



    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    Anonymous - 12.05.2007, 07:49


    Total süß!
    Kim sieht sehr fit aus! Das freut mich sehr :D

    Und jetzt auch noch Kaninchen...da hast du jetzt aber sehr viel Arbeit!
    Ich drücke die daumen, dass sie es schaffen!



    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    Anonymous - 12.05.2007, 08:19


    Ein sehr schönes Video. :love:



    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    Anonymous - 12.05.2007, 08:41


    Süüüüüüüß!!!!! :hearts: :love:



    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    Anonymous - 12.05.2007, 11:05


    Also erstmal habe ich mich sehr gefreut den kleinen Fin wieder zusehen. Erinnere ich mich noch zu gut an das kleine Wesen, das bei Dir auf dem Schoß lag.
    Wir haben die Geschichte damals intensiv verfolgt, da Kim´s Lieblingstiere Wölfe und Füchse sind. So ist es natürlich toll zu sehen, was aus ihm wurde.

    Kim hat mich gerade gefragt, ob sie später bei Dir arbeiten kann... :D Sie würde auch Nachts aufstehen zum füttern und kümmern.

    Es müsste noch viel mehr Menschen geben, die sich dieser Aufgabe stellen!!!



    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    Regina - 12.05.2007, 12:48


    Hallo Jessica,

    du wirst es nicht glauben, als du dich angemeldet hast hier, dachte ich sofort "uiii, da wird sich ein Fin Anhänger freuen über die Fotos" :D

    Es freut mich immer wieder, wie sehr sich deine Kim für solche Dinge interessiert. Setzt euch doch mal ins Auto.... Kim könnte zumindest aus Abstand ihre Namensvetterin sehen und der Marder würde sicher gern mit ihr spielen. Der spielt noch mit jedem voller Begeisterung.



    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    Anonymous - 12.05.2007, 13:30


    schöööööön, die Kleine scheint über den Berg zu sein.

    Ob Du sie irgendwann auswildern kannst ???



    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    Regina - 12.05.2007, 19:52


    Hallo Raika,

    ich hoffe, dass auch sie, wie andere vor ihr, ihren Weg findet.

    Wichtig bei der Aufzucht ist halt, dort aufzuziehen, wo auch die Auswilderung langsam stattfinden kann, sonst kommt es zu Heimweh in der Fremde und da sind schon einige rehe dann gestorben, weil man sie sozusagen nicht ausgewildert, sondern ausgesetzt hat.

    Ich wohne am Feld- und Waldrand und das Gehege hat ein kleines Tor. Vom Gehege geht es durch den Schutz von Büschen in die große Freiheit und das Reh kann solange pendeln, wie es möchte und sich irgendwann sicher ist, ganz die Freiheit zu wählen.

    Aber bevor das Tor auf geht, erleben wir gemeinsam erst einmal noch den Winter, solange würde das Kitz auch bei der Ricke bleiben.



    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    Anonymous - 12.05.2007, 21:26


    Ihr macht Euch wirklich viele Gedanken und das ist toll.
    Dann hoffe ich, bis zur endgültigen Auswilderung noch ganz viele Fotos vom Bambi zu sehen



    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    usch - 12.05.2007, 21:53


    Wie schön, daß es dem Kleinchen so gut geht.

    Das ist ein wunderschöner Thread und ich freue mich jedes Mal wenn hier gute Nachrichten stehen.

    Nicht mehr lange, liebe Regina, und dann hast du ja Unterstützung bei deiner Arbeit. Kim ist ja schon in den Startlöchern :D



    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    usch - 12.05.2007, 21:55


    Jessicas Kim meinte ich :lol:



    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    Regina - 13.05.2007, 21:28


    Hi,

    inzwischen ist Flo in die kleinere der beiden Volieren umgezogen, damit sie sicherer wird im Klettern.



    Sie ging kurz auf Entdeckungsreise und verschwand dann in ihrem Schlafhaus. Ein vorwitziger Blick und weg war sie



    Die tägliche Spielstunde ist ohne tierische Mama ein wichtiger Bestandteil. Sie ist nicht nur für Flo, sondern auch für Heike zur Lieblingsbeschäftigung geworden :lol:





    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    Regina - 13.05.2007, 21:51


    ...und hier nun die versprochenen Fotos der Wildkaninchen.

    Als sie kamen hatten sie die Augen noch geschlossen, also ca. 10 Tage alt, den ab 1 Tag nach Ankunft gingen sie langsam auf.



    Leider ist eins der Fünflinge nach drei Tagen doch gestorben. Aber auch um die anderen, wenn sie auch gut trinken, bange ich vorerst noch.

    Es sind eben einfach Winzlinge





    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    Willemke - 13.05.2007, 21:55


    die kaninchen sehen ja aus wie kleine chinchillas :hearts:



    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    Regina - 13.05.2007, 21:56


    Willemke hat folgendes geschrieben: die kaninchen sehen ja aus wie kleine chinchillas :hearts:
    Hi Yelda,

    stimmt, aber sie haben keine Puschelschwänzchen :lol:



    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    Willemke - 13.05.2007, 22:17


    ich habe noch nie so kleine wildkaninchen gesehen.

    bin total begeistert. habe mir die ja ganz anders vorgestellt.



    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    Anonymous - 13.05.2007, 22:31


    Die sind ja sooooooo niedlich :hearts:



    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    Regina - 15.05.2007, 09:22


    Hi,

    hier sind dann noch mal für alle Fans drei Kurzfilme von den Kaninchen.

    In ihrem Nest liegen sie warm und kuschelig, ganz eingegraben. Kommen aber vorwitzig raus gekrabbelt, wenn der Deckel aufgeht zum Füttern.

    http://video.google.de/videoplay?docid=8664142884318421122

    Und sie sind so unterschiedlich wie Menschenkinder. Die einen stellen sich etwas ungeschickt an am Sauger

    http://video.google.de/videoplay?docid=-6429109087732514019&hl=de

    während andere ansetzen und regelrecht zur Trinkpause gezwungen werden müssen, damit sie sich nicht verschlucken

    http://video.google.de/videoplay?docid=-1303036581782550808&hl=de



    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    Regina - 24.06.2007, 04:31


    Hallo,

    nun wird es Zeit, vielleicht mal wieder zu berichten.

    Flo ist groß geworden und hat nun Ausgang aus der Voliere, den sie sich selbst verschafft hat.

    Nach ihrer Abendmahlzeit erkundet sie das Grundstück und tagsüber schläft sie in ihrer Höhle.

    Nun muss ich nur noch die Nachbarn informieren, dass ein evtl. zutraulicher Steinmarder bei ihnen auftauchen könnte, der keine Tolwut hat. :D



    http://video.google.de/videoplay?docid=-7368996468037926497

    http://video.google.de/videoplay?docid=-2845707741429616817

    Ein Steinmarder Rüde hat sich dazu gesellt. Er lag regungslos bei Menschen auf der Terasse, die dann an mich verwiesen wurden.

    Er ist zwar jünger als Flo, aber deutlich scheuer und mag sie überhaupt nicht, was er mit riesen Geschrei zum Ausdruck bringt.

    Auch die Wildkaninchen erfreuen sich ihres Lebens und schlagen nun ihre Haken zwischen den Rehkitzen in meinem Wildgehege.

    Zwei von ihnen sind ungewöhnlich zutraulich geblieben, während die beiden anderen sich meist schnell ins hohe Gras verziehen.







    Die Rehkitze sind nun seit 2.6. zu viert.

    Um eines der Letzten musste ich tagelang kämpfen. Es hatte 2-3 Tage neben seiner toten Mutter gelegen und kam mir vor, als hätte es einen cerebralen Schaden.

    Nach anfänglicher Besserung, Tiffy trank gut, verkreuzte sie plötzlich die Beine, stolperte nur noch und fiel laufend um. Sie wollte trinken und wusste plötzlich nicht mehr, wie das geht.

    Mit Antibiose und Vit. B12 hat sich das alles zum Glück reguliert und sie ist fit, als sei nie etwas gewesen.

    Zusammen mit Tiffy kam aus Hildesheim Sam, dessen Mutter ebenfalls überfahren wurde.

    Ihm ging es zwar gut, aber er brauchte fast drei Wochen, bis er wusste, wie man aus einer Babyflasche trinkt. Jungens sind halt Spätzünder. Jedes Füttern war mit einer riesigen Schweinerei verbunden und ich lief nur noch wie gesprekelt rum.

    Ankunft





    Sam trank fast nur aus der hohlen Hand und kaum 20 ml. Das bedeutete anfangs stündliche Fütterung,



    bis er es endlich begriffen hatte. Nun schafft er, wie alle anderen, 300 ml pro Mahlzeit.



    Hier noch mal in der Gruppe







    Aber damit nicht genug. ich weiß nicht, was in diesem Jahr los ist.

    Am 19.6. kam Nova aus Cuxhaven hier an. Ein Dammwildkälbchen, 3 Tage alt, das bis auf die Knochen abgemagert,3,5 kg, in einem Dammwildgehege entdeckt wurde. Der Spaziergänger rief den besitzer an, der ihm erzählte, es seien bereits zwei Kitze tot, dann würde er dies nun zum benachbarten Zoo für die tiger bringen, es würde ed wohl auch nicht schaffen. Der Mann konnte ihm das Kälbchen abschwatzen und brachte es her.

    Alle 1-2 Stunden trinkt es inzwischen 70-100ml und kommt hoffentlich durch.





    Ich hoffe, das war euch jetzt nicht zu lang....



    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    Anonymous - 24.06.2007, 07:33


    Oh Regina, wie wundervoll ist Dein Kindergarten. :hearts: :hearts:

    So niedlich all die Kleinen, und Deine Arbeit ist bewundernswert. :love:



    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    Anonymous - 24.06.2007, 07:50


    Schöne Fotos, meine Kinder sind begeistert und könnten sie sich den ganzen Tag angucken!

    Du machst das prima! :D



    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    Anonymous - 24.06.2007, 08:02


    Hallo Regina,

    ich finde es total klasse von dir das du dich so um die ganzen Tiere bemühst.

    Du hast echt mein Respekt, total Super von dir.

    Dann drück ich mal die Daumen das, das kleine es schafft und es ihr bald besser geht.



    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    Anonymous - 24.06.2007, 09:00


    Regina,

    du bist wirklich SUUUUUPER :bravo:

    Und die Fotos sind wunderschön...



    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    Anonymous - 24.06.2007, 16:50


    da geht einem ja schon beim zusehen das Herz auf.
    Ich drücke mal allen Deinen Schützlingen die Daumen, das sie es schaffen



    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    Anonymous - 24.06.2007, 17:31


    Ach, was für ein süßer Kindergarten ist das bei dir!!!

    Was ich von deiner Arbeit mit den Wildtieren halte, weißt du ja eh schon vom Telefon... :love: :hearts:

    :wink:



    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    Regina - 24.06.2007, 19:29


    Huhu,

    Nachdem Nova heute morgen schon mal 120 ml trank, dann tagsüber wieder weniger, hat sie gerade in 2 Etappen 350 ml getrunken :jippih: Seit heute mizzag ist sie bei den Rehen. Die Gesellschaft scheint ihr gut zu tun.

    Wäre zu schön, wenn das so weiter geht



    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    Regina - 03.08.2007, 11:55


    So, ihr Lieben,

    nun wird es aber Zeit, dass ich hier mal weiter berichte *schäm*

    Das Mardermädchen Flo ist noch etliche Wochen hier zwischen Voliere und Freiheit im Garten hin und her gependelt, hat teilweise versteckt im Stall bei den Rehen geschlafen, ist auf Heike und mir rum getobt und hat sich dann kommentarlos in die große Freiheit verabschiedet. Manchmal macht ein aufgestelltes Futterschäkchen den Eindruck, als käme sie sich nachts noch mal bedienen und auch die vier Wildkaninchen sind ausgezogen. (Sie ließen sich allerdings in freiheit nur noch einzeln fotografieren).



    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    Regina - 03.08.2007, 12:07


    So entwickelte sich Kim weiter, die als erstes Kitz in diesem Jahr kam





    Später mehr auch von den anderen....



    Re: Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird...

    Howard - 03.08.2007, 16:50


    Ja so sind sie, diese undankbaren Steinmarder, gehen so einfach ohne Tschüss. "herzhaftlach"

    Aber toll, das du auch so wunderschön und ideal wohnst, das all das , was du machst auch so möglich ist!

    Tolle Fotos und dann auch noch vom FiN... wie gut ich mich an den "Hundewelpen" erinnere :lol: :lol: :lol:

    Liebe Grüße
    Veronika



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Geld verdienen - gepostet von Dennis am Samstag 05.05.2007
    mein anliegen - gepostet von Willemke am Donnerstag 28.06.2007
    Animal Health-Velbert/Mit Stahlnägeln gespickte Mettwurststü - gepostet von Regina am Donnerstag 20.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Damit euch mit nur Hunden nicht langweilig wird..."

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)