Palast des Imperators

star-wars-galaktische-allianz-at-war
Verfügbare Informationen zu "Palast des Imperators"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Irek McFester
  • Forum: star-wars-galaktische-allianz-at-war
  • Forenbeschreibung: Die Republik und das Imperium befinden sich als Galaktische Allianz im Kampf gegen die Yuuzhan Vong zu allem Überfluss erheben und formieren sich die Sith wieder neu.
  • aus dem Unterforum: Bastion
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Palast des Imperators
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 9 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Palast des Imperators"

    Re: Palast des Imperators

    Irek McFester - 18.04.2007, 20:08

    Palast des Imperators
    Die Dunkelheit war bereits über den Planeten hereingebrochen als Darth Metheus seinen glasklaren und eiskalten Blick aus dem riesigen Panoramafenster, seines Palastes, warf.
    Er lehnte sich in seinen großen schwarzen Sessel zurück, der sich in dem kalt gehaltenem Saal, direkt vor dem Fenster und hinter einem Schreibtisch befand.
    Als er so in das Dunkel starrte, ließ er die Geschehnisse der letzten Jahre noch einmal, vor seinem inneren Auge Revue passieren.

    Als Imperator Palpatine im Kampf zwischen Darth Vader und dessen Sohn Luke Skywalker, starb, schien das Imperium zu zerbersten.
    Jedoch hatten die Hinterbliebenen des Reiches, kein Interesse die Segel in den Sand zu setzen.
    Zwischen all den Hinterbliebenen, gab es einen Mann, der durch den Tod des Imperators und den Scheintod des Imperiums seinen eigenen Profit sah.
    Irek McFester, war ein adliger des Planeten Ceres. Sein Vater diente einst in der imperialen Flotte als Admiral.
    Als Irek 7 Jahre alt war, wurde er entführt. Erst kurz vor dem Fall des Imperiums, in der Schlacht auf Hoth, tauchte er wieder auf.
    Wohin er verschwand und von wem er entführt wurde, ist bis heute unklar.
    In dieser kurzen Zeit, errang er die Gunst des Imperators. Durch einen gelungenen Coup auf einem der rebellischen Planeten, der sehr viel Geld sparte und riesen Erfolge einfuhr, schaffte er es, in den Rang des Generals aufzusteigen und viele weitere Feldzüge zu führen.
    Die Macht war ihm bei diesen Einsätzen stets der treuste Begleiter.

    Als er nach dem Tod des Imperators, viele Moffs erfolgreich beeinflussen konnte, war der Weg zum Imperator sehr einfach.
    An seinem Weg zum Imperator, mussten viele ihr Leben lassen und sein grausamer Aufmarsch war gesäumt von Toten.

    Nun saß er in seinem eigenen Palast auf Bastion, als plötzlich jemand an der Tür klopfte.



    Re: Palast des Imperators

    Irek McFester - 10.05.2007, 22:18


    Darth Metheus ließ die Tür per Knopfdruck öffnen und ein klein gewachsener Mann mit dunkelblonden, nach hinten gelegten Haaren, einem ebenso dunkelblonden Schnauzer und erbarmungslosen braunen Augen, die im Licht wie Knöpfe wirkten.
    Eine weiße Uniform zierte seinen korpulenten Körper und zahlreiche Auszeichnungen hafteten an seiner Brust.

    "My Lord, Kriegsherr Zsinj meldet sich zum Dienst."

    Begrüßte, der Admiral den neuen Imperator mit ernster Miene.

    "Nun Admiral, wie weit sind wir bereits vorangekommen?"

    Fragte der alte Mann mit tonloser Stimme.

    "Wir haben Kontakt mit Großadmiral Thrawn aufgenommen. Er ist momentan noch im Hyperraum, wird demnächst aber auf Bastion eintreffen, my Lord."

    Erklärte der rundliche Mann mit stolzer Stimme.
    Im selben Atemzug erläuterte er noch das Wiederauftauchen der Iron Fist, dem Schiff des Admirals.

    "Ausgezeichnet. Sobald Thrawn eingetroffen ist, wünsche ich eine Sitzung mit dem Vorstand. Gehen Sie nun und sorgen Sie dafür, dass die Produktion angekurbelt wird. Ich habe eine Meldung bekommen, dass Coruscant von der Republik zurückerobert wurde. Ordnen sie den Rückzug aller Truppen in der Galaxis an. Die Flotte soll sich an die nächsten Stützpunkte verteilen. Offensiv vorgehen werden wir erst wieder, wenn ich den Befehl dazu gebe."

    Wiederwillig nahm der Kriegsherr den Auftrag entgegen und salutierte zum Abschied, bevor er das Büro verließ.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum star-wars-galaktische-allianz-at-war

    Docks - gepostet von Aden Talkara am Freitag 01.06.2007
    In der Wüste kurz vor Mos Espa - gepostet von Aubrie Wyn am Donnerstag 26.04.2007
    Angel/Buffy RPG - gepostet von Shalimar Macloud am Mittwoch 10.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Palast des Imperators"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Der Palast Deiner Seele - TouchofLove (Montag 09.04.2007)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)