echa und ihre macht

der-alte-gil
Verfügbare Informationen zu "echa und ihre macht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GRAFschokola - kackspecht - NeoIceman - sachsendreier - ZwergNase
  • Forum: der-alte-gil
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der Allianz DaG
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Themen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: echa und ihre macht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Tagen, 23 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "echa und ihre macht"

    Re: echa und ihre macht

    GRAFschokola - 18.04.2007, 20:55

    echa und ihre macht
    das ist echt übel.. vor ein paar tagen, hat der spieler von echa "Khi Ra Lirezh" eine kolonie geründet, in meinem system "7:118" und hat mich jetzte im punktestand fast eingeholt!!! ich weiß nicht wie das die erfahrenden spieler finden, aber ich denke, wir sollten schleunigst auf neue planis gehn, damit wir nicht zu weit zurück fallen...
    oder?



    Re: echa und ihre macht

    kackspecht - 18.04.2007, 21:05


    ja das ist richtig, die schnappen sonst noch die letzten akzeptablen planis weg, also spart ein bisschen auf ein KIS



    Re: echa und ihre macht

    NeoIceman - 19.04.2007, 06:23


    da ich alles wegschicke, hätt ich gern ein KIS vom fleeter :oops: :lol:



    Re: echa und ihre macht

    sachsendreier - 19.04.2007, 10:05


    wie bekommt man denn die brauchbaren planis gescannt
    specht scheint ja die richtige technik zu haben

    such mir mal nen passenden in meiner Nähe, wenn ich dann mal die 100000 ress zusammenhaben sollte für Forschung und Bau :P :P :P



    Re: echa und ihre macht

    ZwergNase - 24.04.2007, 20:51


    Werden KIS eigentlich verteilt, oder soll jeder selbst dahin forschen?



    Re: echa und ihre macht

    kackspecht - 24.04.2007, 21:46


    selbst, wenn du zu weit entfernt bist, können wir dir eins stellen

    allerdings sollte das innerhalb einer woche geschehen
    sollte sich vulva entscheiden bei uns anzuangen, müssen wir ihm was bieten, dh buddeln, buddeln, buddeln



    Re: echa und ihre macht

    ZwergNase - 25.04.2007, 16:45


    wenn mir ein kis zur Verfügung gestellt wird, dann kann ich sofort kolonisieren. Andernseits müsste ich eben noch drauf sparen.
    Aber bis in einer Woche kriege ich das wahrscheinlich nicht hin, ich müsste eigens dafür Lager bauen. Ich muss noch Deff hochziehen uns so weiter...



    Re: echa und ihre macht

    kackspecht - 25.04.2007, 16:50


    ich schicke dir eins, dauert noch 1 tag 13 h



    Re: echa und ihre macht

    ZwergNase - 25.04.2007, 17:01


    Vielen Dank!



    Re: echa und ihre macht

    sachsendreier - 25.04.2007, 20:15


    und wenn du dann noch eins fertig hast kannste mir eins schicken
    bin aber auch am sammeln :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum der-alte-gil

    Weiteres Verfahren der Ally mit dem B/F - System - gepostet von kackspecht am Samstag 24.03.2007
    Savanger - gepostet von kackspecht am Dienstag 12.06.2007
    mIRC - Treffpunkt - gepostet von kackspecht am Dienstag 17.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "echa und ihre macht"

    wer macht den nächsten? - Glückspirat (Montag 20.08.2007)
    Was mir mut macht... - Alkazzar (Donnerstag 12.07.2007)
    Macht euch keine Sorgen - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    Heli Neu und macht nichts - black (Mittwoch 18.07.2007)
    Mr. Bean macht Urlaub - Ben (Montag 30.07.2007)
    Macht jetzt keiner mehr etwas? - Todeszicke (Mittwoch 16.06.2004)
    Was macht ihr heute so?? - Melanie (Donnerstag 20.05.2004)
    Lina macht Spass! - steffi (Samstag 29.05.2004)
    Training am Dienstag - borginho (Montag 01.11.2010)
    Kea ihre Berichte - hofbesitzerin (Freitag 13.07.2007)